Wochenlegung und neuer Energiekreis für euch

Medialer-Berater

Neues Mitglied
Registriert
20. November 2016
Beiträge
6
Wochenlegung ab Montag, 02. Oktober bis Sonntag, 08. Oktober 2017

Hallo meine Lieben,

ich grüße euch!

Nun, ich habe mir überlegt, ab sofort meine Wochenlegung hin und wieder auch einfach mal hier zu posten.
Falls Du meine Wochenlegung noch nicht per E-Mail empfangt, kannst Du Dich gerne zu meinem Newsletter auf folgender Seite kostenlos anmelden:

https://www.slidre-vision.com/newsletter/

Du bekommst jede Woche sonntags die Kartenlegung für die neue Woche,
Affirmationen und energetische Tipps sowie Angebote zu meinen spirituellen Fernkursen
und Ferneinweihungen. Mein spiritueller Newsletter ist natürlich kostenlos.

Nun geht es aber los mit der Wochenlegung :)

Die Affirmation für die neue Woche lautet:

"Ich setze mir konkrete Ziele."

Es ist wichtig, dass Du klare Ziele im Moment hast.
Denn gerade in dieser Zeit kannst Du Deine Ziele auch gut erreichen und Deine eigenen Träume wahr machen.
Definiere auch den Sinn, den Du Deinem Leben gibst und fokussiere Dich in allen Bereichen Deines Lebens ganz klar auf das was Du willst.
Deine Sinne leiten Dich in jedem Fall im Moment besonders gut.

Sprich bitte die Affirmation bis zum 08. Oktober täglich bis zu 3 x am Tag laut oder auch leise aus.
Gerne kannst Du die Affirmation auch auf einen Zettel schreiben und diesen abends unter Dein Kopfkissen legen.
Dadurch wird die Affirmation im Schlaf als wahr abgespeichert und die Affirmation Teil Deines Lebens.

Im Moment spüren viele von uns die Transformation und die Veränderungen.
Viele von euch Menschenkinder fühlen sich gerade wieder besonders energie- und kraftlos.
Der Monat hat es auch energetisch in sich.
Ganze 10 Portal-Tage haben wir auch diesen Monat vor uns liegen.
- es stehen schöne spirituelle Aufstiege bevor.
Menschen, die bisher am Thema Spiritualität immer gezweifelt haben, können ihre Zweifel am Kosmischen ein Stück weit ablegen.
Die Engel, Lichtwesen und aufgestiegenen Meister sind diesem Monat ganz besonders an unserer Seite und regen ein anderes Bewusstsein an.

Da die Portaltage vom 16.-25. diesen Monats wieder ganz schön an unseren Energien zerren werden, habe ich für euch 2 Schutz- und Kraftcodes durch die geistige Welt erhalten:

02.-08. Oktober: 2 4 1 8 6 2 5
16.-25. Oktober (Portaltage): 7 5 9 0 4 4 8

Wie immer kannst Du Dir Deinen Schutz- und Kraftcode aufschreiben und am besten mehrmals am Tag den Code ziffernweise laut/leise aussprechen. Gerne kannst Du auch wieder bewusst Dein Wasser mit diesen Energie-Codes energetisieren.

Beruf-Orakel:

Habe jetzt das Vertrauen in Deine Träume!
Es stehen keine plötzlichen ruckartigen beruflichen Veränderungen an.
Wer seinen spirituelle Berufung noch immer nicht lebt, könnte diese Tage ein bisschen melancholisch sein. Es geht um Deine Zielsetzung. Wann sagst Du JA zum Leben Deiner (spirituellen) Berufung?
Was hat Dich bisher abgehalten, Dich komplett Deiner Berufung zu verschreiben?

Finanz-Orakel

Für die Finanzen habe ich euch die Lilien gezogen, die in erster Linie eine schöne finanzielle Ausgeglichenheit & Harmonie zeigen.
Die großen finanziellen Anstrengungen sind raus gegangen.
Lass Deine finanziellen Ängste los und gehe auch hier in das vollkommene Vertrauen.
Liebst Du Deine Finanzen oder gibst Du Angst in sie rein?
Ein Diebstahl oder unerwarteter Geld-Verlust wird von den Karten zwischen 02.-08. Oktober nicht angezeigt.
Die Finanzen sind alles in allem stabil!

Orakel für Beziehungen, Liebe/Partnerschaft und Verbindungen:

Zwischen dem 02. und 08. Oktober wirst Du besonders die Liebe in Deinem Herzen spüren.
Deine Eigenliebe ist so stark, dass das auch anderen Menschen nicht verborgen bleibt.
Dir wird viel Harmonie und Liebe von anderen Menschen zurückgegeben.
Das Kennenlernen Deines Seelenpartners oder Deiner Seelenpartnerin wird besonders zwischen dem 02. und 05. Oktober möglich.
In jedem Fall darfst Du friedvolle und freudige Beziehungen nun in allen Bereichen, beruflich, freundschaftlich und partnerschaftlich leben.

Hier noch etwas in eigener Sache:

Unten über den Button bekommst Du mehr Infos zu meinem brandneuen Energiekreis, den ich
"Power in The Autumn", was so viel wie "Kraft im Herbst" heißt, genannt habe.
Jeder, der bei diesem Energiekreis mit dabei ist, bekommt von mir noch ein Pentagramm der Hellsichtigkeit sowie einen Eintrag ins Lichtbuch geschenkt.
Das Pentagramm der Hellsichtigkeit sorgt für spirituellen Wachstum sowie für die Verbesserung der
eigenen medialen Fähigkeiten. Dein Draht nach oben wird dadurch verfeinert. Gleichzeitig wird jedes von mir handgefertigte Pentagramm der Hellsichtigkeit auch noch mit einem göttlichen Schutzzeichen versehen, so dass Dich das Pentagramm in Deinem Leben aber auch besonders in Deiner spirituellen Arbeit stets vor negativen Energien und schwarzmagischen Angriffen schützen soll.

Ich freue mich, wenn auch Du beim Energiekreis mit dabei bist & die geistige Welt und ich Deine Energien auf ein neues Level bringen dürfen :)))

Und vergiss Deine 2 Geschenke nicht:

1 Pentagramm der Hellsichtigkeit in silbern
1 Lichtbuch-Eintrag + 1 Monat für Dich zusätzliche energetische Arbeit mit dem Lichtbuch jeden Sonntag

Wünsche Dir von Herzen eine wundervolle Woche

Dein Kartenleger & Lichtarbeiter Marcel

KLICKE HIER, UM MEHR INFOS ZU MEINEM NEUEN ENERGIEKREIS ZU ERALTEN!

https://slidre-vision.lpages.co/energiekreis-im-herbst/
https://slidre-vision.lpages.co/energiekreis-im-herbst/
https://slidre-vision.lpages.co/energiekreis-im-herbst/
 
Werbung:
Zurück
Oben