Wo sitzt der Sinn zur Reue?

Wo sitzt er denn?

Der Sinn zur Reue sitzt im Weiblichen. In der Venus.

Ein Mann fühlt sich nicht schuldig. Wenn er das müsste, würde es einer leichten Körperverletzung bedürfen. Und er würde Rache verwirklichen wollen.

Btw. ich bin auch ein Fan der russischen Seele. Wenn ich mich entscheiden müsste, welchen Weg ich zurück nach Südosten wählen würde, wüsste ich nicht ob ich Persien oder Russland wählen würde.

Ich glaube, es gibt noch einen "Freibrief" für Kulturelle Dinge auf der Erde. Bis sich die Menschheit in Richtung der Sterne - über den Mond hinaus - bewegt.
Mein Freibrief ist Kanada. Nachher gibt es die "Frontier" nur mehr über das Weltall - zuerst über den Mond.

Ich gehe dann wieder zurück. Nach Südosten. Südamerika, Europa. Dann Russland - Afrika. Dann Asien. Dann Japan.

Ich verweigere mich jedenfalls - in einigen Jahrtausenden - der Wiedergeburten - dem Leben auf dem Mond!
Ich glaube, dass ich in 2 oder 3 Jahrtausenden, wenn Leben auf dem Mond möglich und sinnvoll erscheint, nicht auf dem Mond leben möchte. Ich möchte auf der Erde zurückgehen.
 
Werbung:
Ist man intellektuell-hedonistisch entmächtigt, könnte man ja das doppelte Lottchen lesen!

Naja, ich sag immer "Wissenskosmetik", während böse ZUngen gerne von Hirmwixxerei reden.

die profanen Gläubigen aber, verraten jedoch immer diejenigen, deren bekömmliche
intellektuelle Anteilnahme am Leben, sie am Anfang inspirierte.
 
Naja, ich sag immer "Wissenskosmetik", während böse ZUngen gerne von Hirmwixxerei reden.

die profanen Gläubigen aber, verraten jedoch immer diejenigen, deren bekömmliche
intellektuelle Anteilnahme am Leben, sie am Anfang inspirierte.

Wissenskosmetik ist halt eine Form von Karma. Wobei es nun ja überhaupt keine Rolle spielt, ob man daran glaubt oder nicht. Umgangssprachlich nennt sich das Rucksäckchen. Und wie man mit dessen Inhalten verfährt und hantiert ändert sich auch im Laufe eines jeden längeren Lebens.
Auf Reisen kann man manchmal feststellen, dass man besser dies und das, statt DIES und JENES eingepackt hätte, was man dann bereut.

Bekömmliche intellektuelle Anteilnahme am Leben klingt für mich gut.
Und dabei Mitgefühl für alle...für die Verräter ist das nicht so einfach. Wird öfters geleugnet, aber man kann's ja auch zugeben.
 
Wissenskosmetik ist halt eine Form von Karma. Wobei es nun ja überhaupt keine Rolle spielt, ob man daran glaubt oder nicht. Umgangssprachlich nennt sich das Rucksäckchen. Und wie man mit dessen Inhalten verfährt und hantiert ändert sich auch im Laufe eines jeden längeren Lebens.
Auf Reisen kann man manchmal feststellen, dass man besser dies und das, statt DIES und JENES eingepackt hätte, was man dann bereut.

Bekömmliche intellektuelle Anteilnahme am Leben klingt für mich gut.
Und dabei Mitgefühl für alle...für die Verräter ist das nicht so einfach. Wird öfters geleugnet, aber man kann's ja auch zugeben.

Warum sollte die Restaurierung von Wissen Karma sein,
das Karma ist ganz klar die Unwissenheit und nicht umgekehrt.

Wissen zu restaurieren schafft Dharma!!
Der Fanatismus dazu ist das abschreckende
am esoterischen Wissen zu arbeiten...
 
Das nationale Karma von Österreich ist so,
dass man sogar die Genialität des Individuums
dem Ego zuschreibt.

Es ist sehr bedauerlich, dass es so viel Angst vor
der Eitelkeit gibt.

Es ist wichtig Angst und Leben in Harmonie zu halten,
dann erwacht die Genialität, denn Angst ist nicht
die Verdoppelung des Lebens, wie oft der Hass auf Eitelkeit
soviel Angst verursacht.
 
Werbung:
Warum sollte die Restaurierung von Wissen Karma sein,
das Karma ist ganz klar die Unwissenheit und nicht umgekehrt.

Wissen zu restaurieren schafft Dharma!!
Der Fanatismus dazu ist das abschreckende
am esoterischen Wissen zu arbeiten...

Naja, du sprachst von Wissenskosmetik bzw. Hirnwichserei.
Da sehe ich schon einen Unterschied zu "Restaurierung des Wissens." Den Bezug zum Dharma kann ich so auch machen.

Die letzten zwei Zeilen verstehe ich nicht.
 
Zurück
Oben