Wo sind sie nur?

Werbung:
Gelegt habe ich 2,3,4 etc.


QS

Verdeckte Karten:





Guten Morgen liebe @Urmila!

Nachdem @Tugendengel mich darauf hingewiesen hatte, im Schrank meiner Mutter zu schauen, wo ihre Arztakte ist, habe ich dort nochmal gründlich nachgeschaut. Und siehe da: tatsächlich bin ich fündig geworden :clown2:

Boah, unglaublich !!! Das ist ja megatoll !!! Ich freue mich riesig für Dich !!! :banane: :drums: :banane:

Schön, dass ich Dir so erfolgreich helfen konnte. :)

Da war "mein Riecher" im Zusammenhang mit Deiner Mutter und deren eigenen Gesundheitsunterlagen ja mal wieder auf der vollkommen richtigen Spur. :D:D:D (Mir waren nämlich insbesondere die 3 Karten Baum (5), Sarg (8) und Schlange (7) gesteigert ins Auge gefallen, denen allesamt auch recht häufig ein gesundheitlich-medizinischer Charakter innewohnt, weshalb ich als Fundort auf eine Örtlichkeit getippt habe, wo Deine Mutter ihre eigenen Gesundheitsunterlagen aufbewahrt.)

Dann jetzt mal fix bewerben, wofür ich Dir natürlich auch mega meine Däumchen drücke. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen liebe @Urmila!



Boah, unglaublich !!! Das ist ja megatoll !!! Ich freue mich riesig für Dich !!! :banane: :drums: :banane:

Schön, dass ich Dir so erfolgreich helfen konnte. :)

Da war "mein Riecher" im Zusammenhang mit Deiner Mutter und deren eigenen Gesundheitsunterlagen ja mal wieder auf der vollkommen richtigen Spur. :D:D:D

Dann jetzt mal fix bewerben, wofür ich Dir natürlich auch mega meine Däumchen drücke. :thumbup:

nicht ganz,
sie @Urmila fand nur 1 Dokument und ist nun auf der Suche nach dem zweiten.
 
Guten Morgen @flimm :winken5:!

nicht ganz,
sie @Urmila fand nur 1 Dokument und ist nun auf der Suche nach dem zweiten.

Ja, das habe ich ebenfalls gelesen, wobei @Urmila in Bezug auf das zweite Prüfungsdokument aber immerhin geschrieben hat:

denn ich habe nur Dokument A gefunden. Lediglich eine Kopie von Dokument B lag auch mitdabei.

Immerhin ist schon einmal eine Kopie auch von dem 2. Dokument aufgetaucht, was ja auch schon deutlich mehr ist als gar keine Unterlage griffbereit zu haben.

Und was meines Erachtens das Allerwichtigste ist: @Urmila kann jetzt erst einmal die in nur wenigen Tagen zum 01.07.2020 ablaufende Bewerbungsfrist einhalten und ihrer Bewerbung schon mal beide erfolgreich abgeschlossenen Prüfungsnachweise beifügen. Damit steht sie also nicht mehr unter ihrem vorherigen immensen Zeitdruck. :):thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was meines Erachtens das Allerwichtigste ist: @Urmila kann sich jetzt erst einmal die in nur wenigen Tagen zum 01.07.2020 ablaufende Bewerbungsfrist einhalten und ihrer Bewerbung schon mal beide erfolgreich abgeschlossenen Prüfungsnachweise beifügen. Damit steht sie also nicht mehr unter ihrem vorherigen immensen Zeitdruck. :)

nun gut,
dann muss sie das zweite Dokument nachreichen,
ob das so ankommt ist dann die andere Frage,
denn er verlangt ja nicht umsonnst beglaubigte kopien,

und die gibts ja auch nur aufs Original oder eben da wo man die Prüfung gemacht hat.

aber innerhalb 6 tagen könnte man eine ganze Wohnung auf den Kopf stellen,
 
Werbung:
@Red Eireen
@flimm
@Tugendengel
Dokument B wurde soeben gefunden :sekt:
Vielen herzlichen Dank nochmals für eure Hilfe, bin mega happy!!

Nun zur Auflösung: Dokument B habe ich tatsächlich im Keller gefunden. Dort hatte ich zwar schon am Wochenende nachgeschaut, aber so versteckt, wie es war, hätte ich es nie gefunden! Es war in einer Glassichtfolie zwischen alten Arbeitsdokumenten meiner Mutter :rolleyes:

Fragt mich bitte nicht, wie es dort gelandet ist, habe null Ahnung aber eine Vermutung.. :D
 
Zurück
Oben