Wo sind die Schweizer?

Die Schweizer sind ein Pflanzenvolk? Und die wohnen so nach Pflanzengruppen, also hier die Kräuter, da die Rosengewächse, dort die Liliengewächse usw?

hm, komisches Konzept. Hier in Deutschland sind Kraut und Rüben ja eher gemischt vorhanden.

Wir halten Ordnung beim pflanzen, sons verfälsch der Geschmack
Gemisch wird erst in der Ricola-Fabrik
 
Werbung:
Hallo, ich habe für die , die sich interessieren eine FB Esoterik Gruppe erstellt für Leute aus der Schweiz.. Da für mich jedenfalls , es schwierig ist gleichgesinnte Leute in der Schweiz zu finden oder in der näheren Umgebung. Also wer Lust hat .. Gruppe : Esoterik Schweiz FB . LG
 
Liebe Sonialux und Landsleute

Herzliche Grüsse aus der Innerschweiz!

Wir wollen sein ein einzig Volk von spirituellen Brüdern und Schwestern, in keiner Not uns trennen und Gefahr. Egal, ob in Zürich, Waadt, Aargau, Graubünden, Thurgau, Tessin oder Zug geboren! "Wer hat's erfunden?"

LG

Pollux :umarmen:
 
(y)Hallo, liebe Sonialux, bin neu im Forum seit paar Minuten, lebe auch in Basel und bin wie du Österreicherin von Kärnten.
 
Werbung:
Zurück
Oben