Wo sind die Schweizer?

Werbung:
Hallo Sonialux

Bin aus Winterthur und neu im Forum. Ich schreibe Dir, weil.... Ich denke ich bin einfach grundsätzlich an offenen Menschen interessiert.

Ich wünsche Dir schöne Tage und einen guetn Start ins neue Jahr.

Än liebä Gruess

Martin
 
Hoi sonialux
S'gibt schon ein paar Schweizer im Forum, denke, die wirst Du entdecken mit der Zeit..
hab dich voll übersehen bis jetzt, sorry
komme aus dem tiiiefsten Emmental und wünsch Dir allerhand Kurzweil hier und natürlich
äs guets Nöis :)
 
Ich bin auch ein Schweizer. Wenn auch nur ein halber. Die andere Hälfte ist deutsch plus Englisch, aber ich hab einen schweizer Pass. Und ich bin hier aufgewachsen. Momentan lebe ich im schönen Basel und ich hoffe es bleibt auch noch eine Weile so. :)
 
Leider noch keiner, aber vielleicht irgendwann. Bis dahin

herzlich willkommen hier

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben