Wo sind die Münchner!

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
60.420
Ort
Wien
Ich bin von Donnerstag bis Sonntag in München.
Gibts jemanden der mal Lust auf einen Kaffee hat? Ich hab vorraussichtlich
am Freitag so gegen 14.00 Uhr Zeit. Obwohl ich noch einen Termin abwarten muss. Ergibt sich aber hoffentlich in der nächsten Stunde.
Tät mich freuen!

:love:
Zippe
 
Werbung:
Tja, wo sind sie?
Ich bin leider nicht vor Ort.

Aber ich rieche schon ein Päckchen mit Kalbsbriesmilzwurst und sowas ...^^
 
Ach, München ist so geil. Gestern hab ich ewig lang mit einem Standler vom Viktualienmarkt gequatscht. Der hat schönstes Bayrisch gesprochen - ich hätt ihm ewig zuhören können. Ich bin sowas von glückseelig, wenn ich diesen Dialekt hör ....

:kuesse:
Zippe
 
Hallo Zippe,
wir können uns gerne bei deinem nächsten Besuch in München auf ein Heiß- oder Kaltgetränk treffen -- je nach Wetterlage. Ich spreche übrigens mehrere Sprachen, u. a. Hochdeutsch und Boarisch. ;)
Servus
Keikiki
 
Hallo Zippe,
wir können uns gerne bei deinem nächsten Besuch in München auf ein Heiß- oder Kaltgetränk treffen -- je nach Wetterlage. Ich spreche übrigens mehrere Sprachen, u. a. Hochdeutsch und Boarisch. ;)
Servus
Keikiki


Ja, das wär nett. Jetzt wirds halt nur wieder dauern, bis ich da wieder hin komm ....

:)
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben