Wo sind denn alle kommunikativen Wiener geblieben?

hallo zauberhexerl.
uii freut mich dass du genau so neugierig bist wie ich*gg*

hmm also das mit der fee kannst du ja nachlesen durch den link den reingegeben hab.mom https://www.esoterikforum.at/threads/26868&page=2&highlight=Naturgeister
den meinte ich :stickout2
soo und nun zu der astralreise.

also ich lernte vor ein paar wochen eine ganz liebe schamanin kennen.ich erzählte ihr alles über karten,steine,reiki,pflanzen,magie,usw.all das was ich wusste.und sie tat es auch.wir lernten sozusagen von einander.
jedenfalls sagte sie:"möchtest du mal ne astralreise machen?"
ich so:"ja klar!"
und dann sagte sie,dass ich vor der reise meine fee,engel,gott ,usw,also an was ich glaubte,um schutz für die reise bitte.sie bat übrigens auch ihre engel um schutz für mich.als unterstützung.
und das tat ich solange bis ich mich geschützt fühlte.sie sagte auch,wenn man sich noch imma net geschützt fühlte,sollte man ein wenig salz um sich herum streuen,das schützt.so ähnlich wie beim schutzkreis in der magie.

naja und dann sagte sie mir,ich solle mir einen wald vorstellen in dem ich immer tiefer und tiefer reingehe.wichtig bei der ganzen sache ist entspannung und keine angst haben.denn das blockiert.man kann auch,wenn es für jemanden unterstützend wirkt,duftkerzen anzünden und/oder ruhige musik einschalten,das licht vielleicht dämpfen usw.man kann sich auch während der reise hinlegen.ich hab mich bei meiner reise auf nen stuhl gesetzt*gg*hat auch geklappt,hauptsache man fühlt sich wohl dabei.

und je tiefer man in den wald reingeht,desto mehr bemerkt man.es kommen personen,sprechen dich an,aber auch ziemlich dunkle gestalten. es is verschieden.es kann auch passieren,dass eine person dich bittet mit ihr zu gehen.da musst du einfach auf dein bauchgefühl hören.wenn du ein gutes gefühl bei der person hast,dann folge ihr,wenn du kein gutes gefühl hast dann folge ihr nicht.das is wichtig,denn manche gestalten können sich verwandeln und dich sozusagen in eine falle locken.klingt bestimmt komisch.is mir aber am anfang fast passiert.da stand plötzlich ein kleiner junge vor mir,und er wollte dass ich ihm folge,hinter ihm war aber so eine art loch und in dem loch ein sarg,und da hatte ich,logisch,ein ungutes gefühl,und ging weg.und da zeigte diese gestalt,das sich als kind ausgab,ihr wahres gesicht.und die schamanin sagte, man sollte da am besten zu einem see hinlaufen.denn das sei geweihtest wasser und da könnten sie dir nix antun.und so wars auch.ich rannte zu diesem see,und sie folgten mir,und sie prallten irgendwie gegen das wasser.ganz irre.

und wenn man solche reisen öfters macht,dann lernt man seinen "astralreiseführer" kennen.:) das is ein wesen,eine person,usw. die dir hilft in der astralwelt.so eine art lehrer.und in meinem fall war das eben meine fee.am anfang kann es passieren,dass man net seinen führer kennenlernt,sondern den eines anderen.das is sozusagen bis man seinen führer kennenlernt.
dás erste mal in der astralwelt dauert net lange.man wird sozusagen automatisch "rausgeschickt".ich lernte bei meiner ersten reise einen "typ" der sich michael nannte.und dann stellte sich heraus dass es ein engel war.und ich bin überhaupt net gläubig und glaube auch net so stark an engel.die schamanin sagte da:"ich wusste dass michael bei dir ist!".tja und dann als ich mehr von der astralreise sehen wollte,hat er mich rausgeschickt.er sagte nur,es sei genug für heute.

und er hatte recht,weil ich mich nach dieser reise,sehr erschöpft fühlte,ich schlief gleich ein.
wichtig ist,sich immer zu informieren.das heißt,wenn jemand auftaucht,dass man denjenigen fragt,wer er ist,und was er will usw.

ich weiß,es gibt verschiedene meinungen über astralreisen usw.aber bei mir war es eben so.jeder muss seine erfahrungen machen.
ich hab solche reisen auch mit freunden versucht.die meisten,sahen keine bilder wie ich am anfang.sonder nur farben oder verschieden gefühle usw.oder die hände kribbelten oder manche fühlten sich plötzlich leicht usw.
bei mir waren es erst die bilder,und dann kamen die ganzen gefühle.
bei jedem ist es anders.

sorry wegen dem roman.
aber monique kennt das eh schon *gg*:stickout2
 
Werbung:
Habe mir deinen Beitrag genau durchgelesen und bin überrascht wie du das angestellt hast, mit den Gaben... danke für deinen Bericht :kuss1:

Ich habe auch einige Bücher über Naturgeister, Feen und Feenkontakte, Erfahrungsberichte mit Naturwesen und Zwerge.

Ich fühle mich in letzter Zeit besonders von den Zwergen angezogen...

Ob die auch, Milch und Kekse mögen? :zauberer1

Ich muss dazu sagen, dass ich vor einiger Zeit erfahren habe, dass ich mich vor meinen medialen Wahrnehmungen verschließe, weil ich lange Zeit ein Unbehagen bei dem Gedanken hatte, zu spüren oder zu sehen.

Mittlerweile aber versuche ich mich seit längerem Schrittweise zu öffnen, bin öfters in der Natur und meditiere ab und zu mit der Energie der Zwerge.

Um aber wirklich einen Draht zu den Naturdevas aufzubauen, öffne ich mein Herz und lausche und schaue... langsam entwickelt sich auch meine Hellsichtigkeit, jedoch je nach Stimmung verschließe ich mich auch wieder.

Jedoch sind Gaben womöglich auch eine Möglichkeit des Anstoßes :zauberer1
 
cannasativa schrieb:
Hallo Leute!

Ich heisse Emanuel, bin 22 Jahre alt und arbeite in der Reservierungsabteilung eines 5* Hotels.

In meiner Freizeit jedoch lerne ich gerne kommunikative wissbegierige Leute kennen, die genauso wie ich auf der Suche sind, oder einfach gerne über das Leben an sich quatschen...... Party people mit Grips halt *scherzal*

Also wo seid ihr denn geblieben oder ist dieses Forum ausgestorben?

Weiter unten habe ich einen Beitrag gestellt, in dem ich näher erläutere worüber ich mir gerne "den Kopf zerbreche" (Stichwort: Naturdevas) ..hehe

Alles Liebe,

ein Suchender :zauberer1

jetz hast du gesehen wie kommunikativ ich bin *gg*
mir tun schon die finger weh vor lauter kommunzieren*gg*
 
cannasativa schrieb:
Habe mir deinen Beitrag genau durchgelesen und bin überrascht wie du das angestellt hast, mit den Gaben... danke für deinen Bericht :kuss1:

Ich habe auch einige Bücher über Naturgeister, Feen und Feenkontakte, Erfahrungsberichte mit Naturwesen und Zwerge.

Ich fühle mich in letzter Zeit besonders von den Zwergen angezogen...

Ob die auch, Milch und Kekse mögen? :zauberer1

Ich muss dazu sagen, dass ich vor einiger Zeit erfahren habe, dass ich mich vor meinen medialen Wahrnehmungen verschließe, weil ich lange Zeit ein Unbehagen bei dem Gedanken hatte, zu spüren oder zu sehen.

Mittlerweile aber versuche ich mich seit längerem Schrittweise zu öffnen, bin öfters in der Natur und meditiere ab und zu mit der Energie der Zwerge.

Um aber wirklich einen Draht zu den Naturdevas aufzubauen, öffne ich mein Herz und lausche und schaue... langsam entwickelt sich auch meine Hellsichtigkeit, jedoch je nach Stimmung verschließe ich mich auch wieder.

Jedoch sind Gaben womöglich auch eine Möglichkeit des Anstoßes :zauberer1
ich weiß was du meinst,vor ein paar monaten kam so eine art hellsichtiger schub auf mich zu.egal mit wem und worüber ich redete,immer kamen diese bilder.in letzter zeit is es aber schwächer geworden.ich denke man sollte das auch ausleben weil man sich sonst noch mehr davor verschließt,versuch nicht krampfhaft etwas zu sehen oder sowas.es kommt von ganz allein.das is nur die ruhe vor dem sturm *gg*

mit zwergen und kobolden solltest du aber aufpassen.die sind sehr sehr launisch,und tun nur so als wären sie dein freund.die meisten stehlen materielle sachen.aber es gibt,wie überall auch,auch hier ausnahmen.*gg*um sie anzulocken,solltest du es vielleicht statt mit milch und keksen,es mit schmuck oder kleinen selbstgebastelten schaufeln oder werkzeugen versuchen.
 
Ich glaube von Vorherein immer an das Gute im Menschen und somit auch an das Gute bei Zwergen. Natürlich bin ich vorsichtig, sobald mir aber etwas seltsam vorkommt scheue ich mich dann auch nicht, den Kontakt abzubrechen.

Zwerge sind aber genauso göttlichen Ursprungs, nur da in ALLEM positives sowie negatives vorkommt gibt es wie du richtigerweise sagst immer Ausnahmen.

Zwerge waren die einzigen Naturgeister die sich mir bis jetzt gezeigt haben, so seltsam sich das anhören mag, aber eine gute Freundin hat ein Foto von ihrem Rosenstrauch gemacht und auf einem Ast, unscheinbar und winzig, jedoch deutlich zu erkennen saßen zwei Zwerge! :foto:

Ich habe auch ein Buch über Meditationen um mit dem Zwergenreich in Kontakt zu treten und eigentlich ist es auch Ihre Aufgabe uns Menschen sowie der Erde bei der Transformation, als dem Aufstieg zu helfen.

Zwerge mögen ruhig neckisch sein.... bin ja auch nicht perfekt :schaukel:
 
na passt doch.wenn es für dich gut ist,dann passts.
hast du das foto?
willst du es mal hier reinstellen?
 
hallo gusti!

sorry, ich war gerade einkaufen, bevor mir der supermarkt vor der nase zusperrt... :escape:

ich wollte noch mal anmerken, dass du in der tat jede Menge Kommunikation hier rein bringst, was ich mehr als nur gut heisse :kuss1:

Das Foto wurde vergrößert, ist aber leider in den Händen von einer Freundin, die ich nicht soo oft treffe.... ABER ich habe schon seit längerem vor es digital einzuscannen, da ich befürchte, dass sich kein negativ finden lässt.

Wenn ich das endlich mal geschafft habe, lasse ich es dir selbstverständlich zu kommen.... denn diejenigen, die nicht dran glauben, werden sich so verschließen, dass sie auf dem foto sowieso nichts erkennen... mit offenen Augen sitzen sie scharf und deutlich, unverkennbar in dem Rosenstrauch.
 
@ gusti

da ich auch nicht an zufälle glaube folgendes..


gerade als ich gelesen hatte, dass du zB. das Bastel von kleinen Schaufeln empfehlen würdest, bin ich zum supermarkt aufgebrochen und stelle mir unterwegs die Frage wie man das am besten anstellen sollte...

..plötzlich fällt mein Blick auf den Boden wo ich einen abgebrochen Ast von einem Strauch in der perfekten Stärke, Größe und genauso gerade wie ich es mir vorgestellt habe. Den hab ich gleich mitgenommen.... jetzt muss ich nur noch etwas metallisches finden um es eine Schaufel werden zu lassen.
 
cannasativa schrieb:
@ gusti

da ich auch nicht an zufälle glaube folgendes..


gerade als ich gelesen hatte, dass du zB. das Bastel von kleinen Schaufeln empfehlen würdest, bin ich zum supermarkt aufgebrochen und stelle mir unterwegs die Frage wie man das am besten anstellen sollte...

..plötzlich fällt mein Blick auf den Boden wo ich einen abgebrochen Ast von einem Strauch in der perfekten Stärke, Größe und genauso gerade wie ich es mir vorgestellt habe. Den hab ich gleich mitgenommen.... jetzt muss ich nur noch etwas metallisches finden um es eine Schaufel werden zu lassen.
wow
super.
du findest bestimmt noch was.einen versuch ist es wert.er zähl dann von deinen erfahrungen und erlebnissen.
 
Werbung:
Zurück
Oben