Wo sind all die Aliens?

Werbung:
Die Frage die mich viel mehr beschäftigt ist, wo sind all die Menschen hin ?
Alle Menschen, die du vermisst, sind bereits dort, wo du noch nicht gewesen bist bzw. derzeit keine Erinnerungen daran für dich verfügbar sind.
Aber auch du wirst es (erneut) kennenlernen.
Du brauchst keine Angst zu haben: Es gibt kein Loch im Universum, aus dem Menschen herausfallen könnten.
 
Alle Menschen, die du vermisst, sind bereits dort, wo du noch nicht gewesen bist bzw. derzeit keine Erinnerungen daran für dich verfügbar sind.
Aber auch du wirst es (erneut) kennenlernen.
Du brauchst keine Angst zu haben: Es gibt kein Loch im Universum, aus dem Menschen herausfallen könnten.

Alles klar, danke für die frohe Botschaft Morpheus 3000 (y)!!!
 
Gern geschehen, Kowalski! :)

Ich lasse dir auch deine Wahrheit, bin halt selbst eher Agnostiker der ewig grübelnde...
Der einsame Zweifler..
Finde schön das du für dich deine Antworten gefunden hast, und vielleicht lebe ich eines Tages ja auch in meine Antworten hinein...:)!!!
 
Ich lasse dir auch deine Wahrheit, bin halt selbst eher Agnostiker der ewig grübelnde...
Der einsame Zweifler..
Finde schön das du für dich deine Antworten gefunden hast, und vielleicht lebe ich eines Tages ja auch in meine Antworten hinein...:)!!!
Es waren schon immer Zweifel und Skepsis an bestehenden Überzeugungen, die die Menschen vorangebracht haben.
Höre niemals auf, die Dinge zu hinterfragen, die du für selbstverständlich hälst.
Oft genug wirst du eine Überraschung erleben.
Es freut mich zu lesen, dass auch du dir diese Einstellung bewahrt hast.
 
Mich würde auch interessieren, ob in Area 51 wirklich ein UFO versteckt wird oder sogar ein Alien....
 
Werbung:
Ja, den Teil in "Independance Day" fand ich besonders spannend. Und dachte mir, da muss was dran sein......

Ja, man weiss nie, was so alles versteckt wird, nimmt man mal den Film: Krieg der Welten -- das beklemmende daran ist, dass die Aliens Maschinen gegen die Menschen unter der Erde versteckten...:whistle:
 
Zurück
Oben