Wo sind all die Aliens?

Werbung:
Es gibt Leute die einfach das Leben genießen so wie es ist und auch Leute die zu viel Zeit haben, denen das Leben so wie sie es kennen anscheinend zu langweilig und trostlos erscheint, alleine vor sich hinbrüten,
dann halt irgendetwas total aufregendes unglaubliches hinein interpretieren müssen... und sich dann im
Esoterik Forum anmelden, so Threads erstellen und selbst schon meinen sie wären Engel oder Erleuchtete...
Und du bist hier, um solche zu retten und ihnen vorzuschlagen, wie sie aus ihren langweiligen und trostlosen Leben ein spannendes und erfülltes machen?
Und? Bist du erfolgreich? Wie viele hast du schon aus diesem Forum herausgeekelt und ihnen eine anspruchsvolle Perspektive verschafft?
 
Und du bist hier, um solche zu retten und ihnen vorzuschlagen, wie sie aus ihren langweiligen und trostlosen Leben ein spannendes und erfülltes machen?
Und? Bist du erfolgreich? Wie viele hast du schon aus diesem Forum herausgeekelt und ihnen eine anspruchsvolle Perspektive verschafft?

Bin einfach nur ein anderer Blickwinkel...
Jedenfalls kann man sich nur selbst retten, das soll nicht meine Aufgabe sein.
Und bitte fang jetzt nicht damit an mich retten zu wollen, sonst lande ich durch deine Hilfe noch in der Klapse...
und rausgeekelt habe ich hier noch niemanden, wozu auch?
eure Überheblichkeit amüsiert mich sogar,
ihr sprengt euch mit der Zeit
eh alle selbst!!!
 
Bin einfach nur ein anderer Blickwinkel...
Jedenfalls kann man sich nur selbst retten, das soll nicht meine Aufgabe sein.
Und bitte fang jetzt nicht damit an mich retten zu wollen, sonst lande ich durch deine Hilfe noch in der Klapse...
und rausgeekelt habe ich hier noch niemanden, wozu auch?
eure Überheblichkeit amüsiert mich sogar,
ihr sprengt euch mit der Zeit
eh alle selbst!!!
Na, ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim Erklimmen einiger neuer Erkenntnisstufen.
 
Werbung:
Zurück
Oben