Wo sind all die Aliens?

Werbung:
Das sind vielleicht eher die, die nicht so auf der Licht-Liebe-Freude-Linie fahren. Dennoch muss / müsste es nichts "Feindliches" sein.

Nochmal hierzu. Ich wollte damit nicht "Licht-Liebe" und die persönliche Freiheit des Einzelnen in einer harmonischen Welt schlechtreden.
Ich denke fast, das ist die eher weibliche (wenn sie entwickelt ist) Seite des Seins.
Die andere (eher männliche) Seite will herrschen und liebt den (eher technischen) Fortschritt.

Das eine nimmt man an, und kann es evtl. nutzen und leben, das andere müsste evtl. mal bekämpft werden, bzw. fordert es eine eigene Kraft
und Stärke heraus.
Das eine gewinnt durch Kampf, das andere durch Hingabe.
Nichts davon ist schlecht oder besser. Beides kann bedrohlich werden, jedes für sich.

Ist ein bisschen Gefühlsduselei, ich weiß, und vielleicht auch naiv manchmal, oder eben auch eher nicht. :)

Wesen sind wie sie sind, will ich damit nur sagen, und ein jeder sorgt für sein Territorium.
 
An dieser Stelle heute nochmal mein Lieblings-Plejadier Alaje, der ja nach eigenen Angaben schon längst als Mensch unter uns lebt.
Bzw. hat er / sein Wesen sich aufgeteilt und einen Teil hierher entsandt, ein anderer Teil schwebt als Ufo immer in seiner Nähe über ihm. :D
Also muss man vielleicht nicht fragen: "Wo sind sie?", sondern macht mal die Augen auf und guckt sich ein bisschen um.
Wie in diesem einen Sience Fiction-Film der Akteur nur eine spezielle Sonnenbrille aufsetzen muss, und schon sieht er "die Wahrheiten
hinter den Wahrheiten"... :cautious:



 
Was währe ihr Interesse?

Vermutlich währen sie an Weiterentwicklung interessiert.
Ich glaube sie würden sich niemals einmischen aber wenn wir einen gewissen Fortschritt erzielt haben, wenn wir selbst soweit sind dass sich unser Bewusstsein geläutert hat dann werden sie uns vermutlich irgendwann auf irgendeine Art erscheinen.
Es gibt auf jedenfall Wesen die so viel weiter als wir entwickelt sind. Das können wir uns gar nicht vorstellen. Wenn wir schon zum Teil in so einer Phase sind wo wir unmöglich anderen Lebewesen Leid zufügen können. Kann man davon ausgehen dass die fortschrittlichsten Wesen einfach noch viel gütiger sind.
Es währe ein unglaublicher Akt von Barbarei wenn etwas was so weit entwickelt ist uns Menschen schaden würde.
Aber es gibt Dinge die der Mensch macht und ist, wo er eine gewisse unbewusste Anleitung braucht. Sonst zerstören wir uns selbst bevor wir unser volle. potential ausschöpfen können.
 
Werbung:
Aliens?
Nun ja sie nicht zu sehen, ist eine Sache von Wald vor bäumen nicht erkennen, Grund ganz einfach man sollte sich erstmal bewusst sein, wer die Aliens sind, einfach mal in den Nachthimmel schauen zum Polarstern hin, und sich darüber gedanken was man dabei fühlt, spätestens dann sollte einem ein Licht aufgehen.
 
Zurück
Oben