Wo sind all die Aliens?

Werbung:
Wer an Alliens glaubt - ist jedem seine Sache, auch wenn jemand an Gott glaubt oder lieber nur der Wissenschaft vertraut.

Ja, wo sind die alle Alliens? Ich glaube das war so ziemlich Mode Erscheinung so um die 2015-2016. Heute ist wieder ruhig um das Thema.
 
Wer an Alliens glaubt - ist jedem seine Sache, auch wenn jemand an Gott glaubt oder lieber nur der Wissenschaft vertraut.

Ja, wo sind die alle Alliens? Ich glaube das war so ziemlich Mode Erscheinung so um die 2015-2016. Heute ist wieder ruhig um das Thema.
Ja, war nicht so toll, dass dauernd über uns gesprochen wurde. Darum haben wir das unterbunden.
 
Herkunft und Technologie von Außerirdischen
Allgemeine Überlegungen

Den durch ihren Arbeiten berühmt gewordenen Untersuchungsexperten wie Dr. John E. Mack, Dr. David Jacobs, Budd Hopkins und anderen, die tausende Fälle von Entführungsopfern untersucht haben, wurden immer wieder die Frage gestellt, wo die Aliens herkommen.

Nun, diese Frage ist absolut irrelevant. Ich stimme hierzu insbesondere der Antwort und den Ausführungen von Dr. David Jacobs zu, der sagt:

”Die Antwort auf die Frage, wo sie herkommen, lautet: Ich weiß es nicht, es ist unerheblich, es ist mir vollkommen egal. Es gibt keine Möglichkeit, dass sie uns erklären könnten, woher sie kommen. Es gib allein in unserer Galaxie Milliarden von Sternen. Und es gibt ein noch viel größeres Mehr an Milliarden von Planeten. Im Vergleich dazu haben wir nur für einen minimalistischen Anteil von ihnen Namen oder Nummern zugeordnet. Der gesamte, überwältigende Rest ist ohne jegliche Bezeichnung für uns. Wir wissen unmöglich, welche Bezeichnungen sie für ihre Planeten haben. Die einzige Frage, die relevant ist, ist die, ob sie hier sind, oder nicht.“

Viele Menschen stellen diese Woher-kommen-sie-Frage. Auch für mich macht das keinen Sinn. Viele argumentieren dagegen und sagen, es ist schon Vorteil zu wissen, woher seine Feinde kommen. Man könnte ihnen genauso gut darauf antworten: ”Sie kommen vom Planeten Voiteck. Und? Wissen Sie jetzt mehr? Können Sie Ihren Feind jetzt besser einschätzen?“

Sie kommen von einem Ort, den wir nicht mal ansatzweise erfassen können, wie es dort aussieht. Und sie haben offensichtlich eine hoch entwickelte Technik, um hierher gelangen zu können. Und das ist die nächste Frage:

Was ist eine hoch entwickelte Technik?

Es kann nicht einfach nur hoch entwickelte Technik sein. Das ist zu oberflächlich gedacht. Unsere Technologie zum Beispiel ist brandneu. Und wenn wir auf unsere Technologie zurückblicken, die wir vor 200 Jahren benutzten, dann fällt auch sie im Vergleich zum Alter des Universums in die Kategorie ”brandneu“. Und nehmen wir eine Technologie, die 5.000 Jahre alt. Nun, auch sie ist brandneu im Vergleich zum geologischen oder kosmologischen Alter.

Wenn sie also über höher entwickelte Technologien verfügen, dann sind diese EXTREM höher entwickelt als unsere. Es kann sich nicht um eine nur wenig höher entwickelte Technologie handeln, mit der sie hierher kommen und das tun, was sie damit tun. Sie ist EXTREM weiterentwickelt. Und genau das ist, was die Entführungsopfer durchgehend übereinstimmend beschreiben und was auch ich bestätigen kann. Wenn Entführte beschreiben, was ihre Maschinen und Apparate tun, dann haben wir nicht die geringste Ahnung davon, wie sie das machen. Wir wissen nicht das Geringste, nicht die winzigste Kleinigkeit, wie ihre Technologie funktioniert.

Wissenschaftler sagten noch bis vor Kurzem ein ständiges Mantra auf, dass sie immer und immerzu wiederholten:

”Das Universum ist groß. Und es gibt große Distanzen zwischen den Sternen. Selbst bei Lichtgeschwindigkeit sind die Distanzen so groß, dass man viele Millionen Jahre alt werden müsste, um die Sterne und Planeten in Millionen Lichtjahren Entfernung erreichen zu können. Es ist einfach zu weit entfernt. Und deswegen können auch sie nicht zu uns gelangen.“

Inzwischen predigen unsere Wissenschaftler dieses Mantra nicht mehr, und sagen stattdessen: ”Okay, es gibt die Möglichkeit von Wurmlöchern, oder vielleicht anderen Dimensionalitäten, oder auch von Multiversen, die das Überbrücken dieser Entfernung von A nach B möglich machen, wenn man weiß wie.“

Fakt ist:

Es ist vollkommen egal, woher sie kommen und wie sie hierher gekommen sind. Es ist ohne jeglichen Belang für mich. Die entscheidende Frage ist allein: Sind sie hier oder nicht?

Wer über keine eigene persönliche Erfahrung über solche Begegnungen verfügt, dem wird sich, allerdings nur bei hinreichend genauen Recherchen, die Antwort ebenfalls ergeben: Sie sind hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne die Hilfe Außerirdischer würden die entwickelten Menschenvölker noch in Höhlen leben. Es gab zwischenzeitlich Entwicklungshilfe verschiedener Art.
Gerade im 20. Jhd. wurde die Entwicklung vorangetrieben. Feindliche Außerirdische wollen eine fortgeschrittenere Rasse, die ihre Herrschaft verkraften kann. Menschenfreundliche Außerirdische wollen ein funktionierendes gesellschaftliches System, das auf Frieden ausgerichtet ist.
 
Hallo in der Lustigen runde.

Die Aliens, sie kommen von "überALL" her. Auch sie besuchen diese Eure Erde fliegen weiter, beamen sich fort oder bleiben hier. Es ist auch deren Zuhause, hier bei euch, Vor Ort.
 
Ha Ha Ha. Genau so ist es. Die Leute sollten Bedenken, das wenn sie die Möglichkeit haben mit Raumschiffen herzukommen, dann sind sie um einiges weiter als wir.
Ich werde jetzt nicht zum dritten mal das selbe Posten und sage einfach das sie schon unter uns sein können und das sie nicht über den Himmel kommen müssen. Mit " unter uns" meine ich nicht als Wesen auf dem Planeten, sondern in anderen Perspektiven auf die wir wahrscheinlich keinen Zugriff haben.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas
 
Werbung:
Ohne die Hilfe Außerirdischer würden die entwickelten Menschenvölker noch in Höhlen leben. Es gab zwischenzeitlich Entwicklungshilfe verschiedener Art.
Gerade im 20. Jhd. wurde die Entwicklung vorangetrieben. Feindliche Außerirdische wollen eine fortgeschrittenere Rasse, die ihre Herrschaft verkraften kann. Menschenfreundliche Außerirdische wollen ein funktionierendes gesellschaftliches System, das auf Frieden ausgerichtet ist.
Ich war schon lange nicht mehr hier, daher meine Antwort erst jetzt.

Danek @EngelChristian you made my day:lachen:
 
Zurück
Oben