Wo kommen diese spontanen (bösen) Gedanken her?

cyberspirit

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
476
Hallo Ihr,

mir ist in letzter Zeit manchmal aufgefallen das von irgendwo her böse Gedanken kamen wenn ich in der U-Bahn war aber selber an nichts böses dachte. Aber mir kamen plötzlich böse Gedanken etwas zu zu tun was ich in wirklichkeit nie tun würde weil es für den normalen Menschen nicht ins Klischee passt. Diese Gedanken habe ich ich auch bis jetzt immer überwunden, aber gelegentlich kamen sie. Ich frage mich nur woher?

Ich bin eher jemand der versucht alles gute aus Situationen und Lebensphasen zu machen und auch für böses kein Interesse habe. Aber woher kamen diese bösen Gedanken und kann ich irgendwie rausfinden wer sie mir schickt oder warum sie auf mich eintreffen? Bis jetzt konnte ich sie immer ignorieren.


Gruß Cyberspirit
 
Werbung:
Wow, ich dachte ich bin die einzige die das hat.
Hab es nicht oft, manchmal mehr, manchmal weniger....
Würde auch gerne wissen, was das ist und woher es kommt...
 
hm.......wie fühlt es sich denn an? kann es sein, dass da unbewusste ängste mit im spiel sind?
hab da leider - oder zum glück - keine erfahrungen mit...aber interessiert mich jetzt auch ;)

ich weiss nur, dass in letzter zeit ziemlich viele negative energien im umlauf waren / sind...und es ab juli aber wieder aufwärts geht...

als würde die dunkelheit eine zeitlang überhand haben und das licht anlauf nehmen, um alles zu überwinden...

vorwiegend der juni war wohl ein monat, der eher dunkel besetzt war, und in dem es feinfühligen menschen schlechter ging und sie mehr auffingen als sonst....

ansonsten weiss ich leider auch net wirklich rat, werde aber drüber nachdenken
 
Elizha schrieb:
Wow, ich dachte ich bin die einzige die das hat.
Hab es nicht oft, manchmal mehr, manchmal weniger....
Würde auch gerne wissen, was das ist und woher es kommt...

*lach*..mir gehts genauso!
 
cyberspirit schrieb:
Ich frage mich nur woher?

Gruß Cyberspirit

Aus dem Unterbewusstsein der Menschen.
Dieses eingebrannte Vorbeurteilen, andere Abwerten um sich "auf"zuwerten und ja niemanden zu nah an sich ranlassen...
"Opfer der Gesellschaft"
Probier dir bewusst zu machen, dass es nicht böse sondern "Angst" ist.

Anscheinend bist du sehr empfänglich für mentale Schwingungen, bzw. kannst sie unbewusst umwandeln.

Ausserdem solltest du drauf achten(üben) aus welchen Richtungen sie kommen, vL kommen manche auch von dir selbst; eben unbewusst.

was manchmal helfen kann:
Lächle, und jeder wird denken du lachst ihn aus :D

mlg -HaZe
 
hi,

ich denke, jeder mensch hat gut und böse in sich.
es sagt sich leicht "ich würde so etwas nie denken"
das wäre für mich gleichgestellt mit: "ich kann doch gar nichts böses denken"

ich habe das auch manchmal; mittlerweile kann ich ganz gut unterscheiden, ob es mir "von jemandem geschickt" wurde, ob ich es übernommen habe,
oder es eben aus mir persönlich entspringt ...

gerade in vollen räumen, U-bahn dergleichen kann man leider auch energetische neg. schwingungen annehmen;
ich denke nur, man sollte nicht immer alles auf die anderen schieben,
vielleicht liegt die wurzel

das Böse = die Angst

ja in einem selbst.

in diesem sinne, so long,
die lilaengel
 
cyberspirit schrieb:
Hallo Ihr,

mir ist in letzter Zeit manchmal aufgefallen das von irgendwo her böse Gedanken kamen wenn ich in der U-Bahn war aber selber an nichts böses dachte. Aber mir kamen plötzlich böse Gedanken etwas zu zu tun was ich in wirklichkeit nie tun würde weil es für den normalen Menschen nicht ins Klischee passt. Diese Gedanken habe ich ich auch bis jetzt immer überwunden, aber gelegentlich kamen sie. Ich frage mich nur woher?

Ich bin eher jemand der versucht alles gute aus Situationen und Lebensphasen zu machen und auch für böses kein Interesse habe. Aber woher kamen diese bösen Gedanken und kann ich irgendwie rausfinden wer sie mir schickt oder warum sie auf mich eintreffen? Bis jetzt konnte ich sie immer ignorieren.


Gruß Cyberspirit



Ich nenne es die 'doppelgänger'. 'doppelgänger' sind in alle Menschen. Aber d.h. nicht, du bist derjenige. Nein, sondern der andere Geist.
So viel ich weiß. Nach dem Sterben, die trennen sich von dir.

Lg, blackpink
 
Hallo Farbenvogel

vorwiegend der juni war wohl ein monat, der eher dunkel besetzt war, und in dem es feinfühligen menschen schlechter ging und sie mehr auffingen als sonst....

Da schreibst du aber was wahres....mir ging es sehr ähnlich und ich hoffe ich verliere die Spur nicht. Ich bekam nur Negatvies zu spüren und legte mich bei den Karten total blatt.

Ich hoffe deine Worten behalten recht und diese Komische Zeit ist vorbei!!!

Ich drück dich mal
LG Celicia
 
...hängen oftmals mit Situationen zusammen, die man mit anderen Menschen durchlebt hat.

Ein Beispiel: Man hat mit Menschen zu tun, die einen selbst mit sehr vielen negativen Dingen belasten, man läßt sich als seelischer Mülleimer benutzen und irgendwo tauchen diese Gedanken wieder auf, das kann plötzlich in der U-Bahn sein.

Es sind eigentlich nur Ablagerungen von seelischen Problemen anderer Menschen.

...Rosim
 
Werbung:
blackpink schrieb:
Ich nenne es die 'doppelgänger'. 'doppelgänger' sind in alle Menschen. Aber d.h. nicht, du bist derjenige. Nein, sondern der andere Geist.
So viel ich weiß. Nach dem Sterben, die trennen sich von dir.
Ohje, wo hast du denn diese Theorie nun wieder her? Soll diese Idee das Schuldprinzip mit Dämonen und Teufel ablösen? Früher wars der Teufel und heute sinds Doppelgänger? Hauptsache, man kann sich einbilden, selbst rein zu sein?

Ich halte derartiges Gedankengut für brandgefährlich.

Selbstverantwortung ist gesünder.

In diesem Sinne: Danke den anderen Poster für nachvollziehbare Antworten :)

:zauberer1
 
Zurück
Oben