1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wo kann man Rückführungen machen?

Dieses Thema im Forum "Rückführungen und frühere Leben" wurde erstellt von fäumerisch, 27. Oktober 2011.

1. DarkVisions

DarkVisions Aktives Mitglied

Werbung:
    Siehst du. Du kannst die Frage selbst nicht beantworten. Denn NUR vor der CD kann man keine Angst haben. ;) Und darauf wollte ich hinaus. ;)

2. Daly

Daly Sehr aktives Mitglied

Oh man, und ich dachte, du hättest endlich kapiert, was ich gemeint habe... Naja, zu früh gefreut. :rolleyes:

Ein letzter Versuch: Dass man nur vor der CD keine Angst haben kann ist mir klar, und ich dachte mir ja auch deswegen, dass du dich lustig machen willst, eben WEIL man nur vor der CD alleine keine Angst haben kann, und ich dich da eben falsch verstanden hab!

3. DarkVisions

Das würde ich an deiner Stelle jetzt auch so drehen. ;)

Hättest du das von Anfang an verstanden, hättest du den Unterschied zwischen CD und alleine machen gar nicht gemacht, weil du von Anfang an verstanden hättest, dass es gar keinen Unterschied gibt und damit ich gar nichts hätte falsch verstehen können. ;) :D

4. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

Der Mensch (die Seele) verfügt über einen Schutzmechanismus, der verhindert dass man unvermittelt vor einem seelischen Trauma steht.

Also wird bei einer Selbstrückführung via CD zwar meist ne schöne Sightseeing-Tour rauskommen. Aber nichts therapeutisch Verwertbares.

Wenn man etwas für sich bewirken will, ist ein Therapeut notwendig.

:)

crossfire

5. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Ja, der Therapeut ist ja der eigentliche Betrachter und nicht die CD und nicht der/die vor der CD sitzt oder liegt

6. DarkVisions

Werbung:
    Die CD wird sicherlich so aufgebaut sein, dass sie traumatische Erlebnisse nicht hochholt oder therapeutische Zwecke verfolgt. Allerdings kann man sich dennoch nicht sicher sein, ob nicht doch unangenehme Situationen auftauchen. Ich weiß von Menschen, die eine Rückführung mittels CD gemacht haben, bei denen dann Situationen hochkamen, die emotional stark behaftet waren und sie dann Probleme hatten, in dem Moment damit umzugehen, da die CD sich ja nicht anpassen konnte.

7. fäumerisch

fäumerisch Mitglied

könnten wir bitte wieder zurück zum Thema kommen?

CD, ist schlecht weil da keiner dabei ist ich mach sowas nicht alleine!
    Das muss ein Profil mit mir machen und ich nehme auch jemanden mit den ich Vertrauen kann der auf mich aufpasst.

Kennt ihr denn noch jemanden?

8. Daly

Daly Sehr aktives Mitglied

Hab auch nicht gesagt dass das gut ist oder dass du das machen musst, war ja nur ein Vorschlag ^^

9. DarkVisions

Ich hab dir eine PN mit einem Therapeuten aus Wien geschickt, bei dem ich meine Ausbildung gemacht habe.

10. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Rückführungstherapeut ist schon okay und eine dritte Person mitzunehmen find ich nicht schlecht

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen