wo kann man Metaphysik entdecken und erkunden

Himmlischherrlich96

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2023
Beiträge
1
Hallo

Da ich mittlerweile Metaphysik und Jenseits voneinander nicht zu trennen sind wollte ich demzufolge folgendes mitteilen

Lehren wie Havas oder Zikir in Zeitschleife ermöglichen angeblich Blicke ins Jenseits und Kontakte zu Engeln vermutlich sogar mit Propheten somit ist ein höheres Bewusstsein und Übernatürlichkeit zu erlangen außerdem Quantenheilung und Astralreise bewerkstelligend


Heiligen wie Ibn Arabi/Mevlana/Abdülhamid/Nazim Kibrisi/Ahmet Tomor außerdem einem der Engel selbst Al-Chidr demzufolge ermächtigt

Atatürk ist angeblich vom Jenseits zu Erde sich selbst am mitteilen und von Aliens auserwählt,Kommandant Feza Güllü wurde von Außerirdischen entführt und Esat Yalcin ist Wesen begegnet außerdem hat und von Eminler Verein hat ein Furkan Bal anderweitig bekämpft sogar jemand den Vorgang und hinter dem Vorhang blicken kann namens Ernur Yilmaz ist etwas was jeder wissen sollte

andere Frage wäre ob es ein Metaphysik Koran und Zentrale geben sollte laut Hakan Yilmaz Cebi
 
Werbung:
Heiligen wie Ibn Arabi/Mevlana/Abdülhamid/Nazim Kibrisi/Ahmet Tomor außerdem einem der Engel selbst Al-Chidr demzufolge ermächtigt

Dann fangen wir mal mit dem Simpelsten an.
Der Information der ersten Basic-Infos.

Nach dem Wort-Erscheinen geordnet:







Der Rest ist einer umfangreicheren Recherche schuldig:

Atatürk ist angeblich vom Jenseits zu Erde sich selbst am mitteilen und von Aliens auserwählt,Kommandant Feza Güllü wurde von Außerirdischen entführt und Esat Yalcin ist Wesen begegnet außerdem hat und von Eminler Verein hat ein Furkan Bal anderweitig bekämpft sogar jemand den Vorgang und hinter dem Vorhang blicken kann namens Ernur Yilmaz ist etwas was jeder wissen sollte

andere Frage wäre ob es ein Metaphysik Koran und Zentrale geben sollte laut Hakan Yilmaz Cebi
 
Werbung:
Geht schriftlich in der Reihenfolge des Erscheinens weiter.

Atatürk dürfte klar sein, aber dennoch, als Erstes:


Dann gehts weiter (für alle Türkischsprachigen, weil nix weiter in Deutsch verfügbar),
aber eventuell bin ich nur google-blind:


Und weiter (In der Reihenfolge des Erwähnten),
> popelt euch da alles raus, was verwertbar ist:





 
Zurück
Oben