Wo kann man ein gutes Horoskop kaufen?

Cosanostradamus

Neues Mitglied
Registriert
25. Dezember 2019
Beiträge
26
Ort
Bayern, München
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem
ausführlichen Horoskop natürlich gegen Bezahlung.
Falls das jemand hier anbietet oder auch auf
seriösen Internetplattformen.
Wenn möglich mit Querverweis.
Ich würde mich über Hilfe freuen
Danke
 
Werbung:
Ich bin nicht sicher, ob ich deine Frage verstehe. Eine gute Horoskopdeutung kannst du bei einem guten Astrologen kaufen. Durch Software erstellte Horoskopdeutungen sind eher nutzlos, wenn du selbst nicht Astrologe bist.
 
Horoskopdeutung von einem einem Astrologen mein ich
Bis 50€ sag ich mal

Investiere Cosanostradamus die 50 Euro in einen Kurs für Astrologie oder für Bücher, mit denen Du Astrologie erlernen kannst.
Ich bin der Ansicht, Jeder ist sein bester Astrologe, und Du hast einen lebenlangen spannenden Interessenbereich, der dich niemals langweilen wird, und Du nie das Gefühl hast, ausgelernt zu haben...

edit. Wenn Du Astrologiekundig bist, wenigstens ein wenig Ahnung hast, worum es in Astrologie geht, ist der Austausch mit anderen Astrologen über Deine Radix sinnvoll. Es gibt Astrologieforen, in denen der Austausch sehr gut funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Horoskopdeutung von einem einem Astrologen mein ich
Bis 50€ sag ich mal

Mehr als irgendwas per PC bekommst du da wirklich nicht. Oder was ganz fix auf die schnelle mit "moderner" Deutung. Im traditionellen Bereich würde eventuell ein Amateur (im Sinne von Liebhaber) dein Natalhoroskop deuten - ohne Direktionen etc.
 
Horoskopdeutung von einem einem Astrologen mein ich
Bis 50€ sag ich mal

jeder Handwerksbetrieb hat solch einen Stundensatz,
warum soll ein astrologe , der ja auch erst lernen musste, sich mit weniger begnügen?
ins Radix schauen, abgleichen mit direktionen, Transiten und ähnlichem, sind Aufwand, allein eine Stunde ist wenig Zeit dafür,
und kommen dann noch Fragen hinzu von dir, sind da 2 und mehr Stunden durchaus möglich,

also für eine wirklich gute deutung und gute Besprechung würd ich persönlich immer mindestens 100-200 Euro zahlen,
und ich hab mal gedacht, oh, da schreibt einer Bücher und gilt als toller Astrologe, das muss gut werden,
auch da kann man sich leider sehr täuschen, wenns ums danebenliegen geht,
ein guter Astrologe holt dich da ab, wo du gerade stehst.
 
Mit 50 Euro kommst du wirklich nirgendwohin. Weder für eine Beratung, noch für einen Kurs. Dann lieber ein bisschen länger dafür sparen.

Und von Computerhoroskopen rate ich grundsätzlich ab.
 
Horoskopdeutung von einem einem Astrologen mein ich Bis 50€ sag ich mal
Hallo Cosanostradamus,

Dafür kannst du nicht viel erwarten - ich habe vor Jahren in deinem Alter auch mal mit einer Computer-Analyse angefangen und fand sie grottenfurchtbar und sehr unpersönlich.

Aber wenn du schon hier bist - versuche es hier doch mit einer gezielten Frage - hier ist es ja umsonst - und du kannst auch nachfragen wenn du etwas nicht verstehst und vllt doch etwas für dich mitnehmen.

Du hattest ja bereits schonmal einen Thread - auf dem du leider sehr festgelegt warst auf Sekundärprogressionen - da dürfte sich ja inzwischen auch -wie schon damals angekündigt- etwas getan haben bei dir....

https://www.esoterikforum.at/threads/achtung-sekundaerprogression.230612/page-5
Komisch, denn zurzeit läuft alles aufwärts.
Mir geht es Gesundheitlich prima. In der Arbeit ist auch alles top. Außer das ich gerne eine Freundin hätte.
Ansonsten kann ich mich nicht beschweren.

und vllt anders als du es erwartet hast (?).

Auf deiner Sonne als Herrscher von Haus 6 - Arbeit- im 11. Haus - sitzt jetzt Transit-Jupiter als dein MC-Herrscher und hat auch vorher deinen Geb. Saturn und dein Jupiter Quadrat Saturn aktiviert - da wird es in deiner Selbstständigkeit vllt jetzt nicht mehr so ganz rund laufen- wie du es dir selbst vorgestellt hast. Transit Pluto ist immer noch bis November 2020 im Halbsextil zu deinem Jupiter als Karriere und Lebensweg-Herrscher.

Transit Saturn ist jetzt in genauer Konjunktion zu deinem Neptun als deinem AC Herrscher und Venus als Mit-Herrscherin von 7 - Partnerschaft - aber auch als Herrscherin deiner Finanzen bekommt eine Konjunktion von Transit Saturn als deinem Herrscher von Haus 11 - Verwurzelung in der Gesellschaft - die vom 2.4. bis zum 2.1.2021 andauernd. Da ist schon eine grundlegende Veränderung und wohl auch Richtungsänderung in deinem Leben drin und angesagt.

Aber Love and Romance (Haus 5) ist mit t-Pluto auch aktiviert - per Trigon zu deinem Mond - Beziehung selbst auch über Merkur als Herrscher von 7 - aber mit Halbsextil und eher etwas gespannt und nicht sofort rund laufend.

.
 

Anhänge

  • Cosanostradamus.png
    Cosanostradamus.png
    82 KB · Aufrufe: 7
Werbung:
Hallo Cosanostradamus,

Dafür kannst du nicht viel erwarten - ich habe vor Jahren in deinem Alter auch mal mit einer Computer-Analyse angefangen und fand sie grottenfurchtbar und sehr unpersönlich.

Aber wenn du schon hier bist - versuche es hier doch mit einer gezielten Frage - hier ist es ja umsonst - und du kannst auch nachfragen wenn du etwas nicht verstehst und vllt doch etwas für dich mitnehmen.

Du hattest ja bereits schonmal einen Thread - auf dem du leider sehr festgelegt warst auf Sekundärprogressionen - da dürfte sich ja inzwischen auch -wie schon damals angekündigt- etwas getan haben bei dir....

https://www.esoterikforum.at/threads/achtung-sekundaerprogression.230612/page-5


und vllt anders als du es erwartet hast (?).

Auf deiner Sonne als Herrscher von Haus 6 - Arbeit- im 11. Haus - sitzt jetzt Transit-Jupiter als dein MC-Herrscher und hat auch vorher deinen Geb. Saturn und dein Jupiter Quadrat Saturn aktiviert - da wird es in deiner Selbstständigkeit vllt jetzt nicht mehr so ganz rund laufen- wie du es dir selbst vorgestellt hast. Transit Pluto ist immer noch bis November 2020 im Halbsextil zu deinem Jupiter als Karriere und Lebensweg-Herrscher.

Transit Saturn ist jetzt in genauer Konjunktion zu deinem Neptun als deinem AC Herrscher und Venus als Mit-Herrscherin von 7 - Partnerschaft - aber auch als Herrscherin deiner Finanzen bekommt eine Konjunktion von Transit Saturn als deinem Herrscher von Haus 11 - Verwurzelung in der Gesellschaft - die vom 2.4. bis zum 2.1.2021 andauernd. Da ist schon eine grundlegende Veränderung und wohl auch Richtungsänderung in deinem Leben drin und angesagt.

Aber Love and Romance (Haus 5) ist mit t-Pluto auch aktiviert - per Trigon zu deinem Mond - Beziehung selbst auch über Merkur als Herrscher von 7 - aber mit Halbsextil und eher etwas gespannt und nicht sofort rund laufend.

.

Ich konnte es selbst nicht glauben, habe von dem einen auf den anderen Tag Herzprobleme gehabt.
Das war dann schon etwas befremdlich
:cautious:
 
Zurück
Oben