Wo ist meine Freundin beerdigt worden? Ich bitte um Hilfe

angie2005

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
7
Guten Morgen an alle hier im Forum.

Ich habe mich heute neu im Forum registriert, in der Hoffnung hier spirituelle Hilfe zu finden...

Es geht darum, dass meine Freundin vor etwas mehr als drei Jahren gestorben ist und ich durch gewisse Umstände niemals erfahren habe (trotz intensiver Bemühungen), wo sie beerdigt wurde. Es macht mich wirklich fertig...sie ist einfach verschwunden!

Vielleicht gibt es hier einen medial veranlagten Menschen, der mir helfen kann?

Lina
 
Werbung:
Hi,

medial kann ich Dir da nicht helfen, nachdem ich nicht weiß, woher Du kommst, z.b. die Bestattung in Wien hat eine Online-Grabsuche:


Gibts sicher auch in anderen Städten.

Hoffe, das hilft Dir weiter.

LG Fen

Hallo Fen!

Vielen Dank, für Deine Antwort. Leider hilft mir das nicht wirklich weiter, da sie entweder in Deutschland oder in Malaysia beerdigt worden ist...

Vielleicht kann mir ja doch noch jemand hier helfen...ich wäre für jeden Tipp dankbar.

LG
 
Warum willst du das wissen? Es hat keinen Sinn für Dich. Du kannst jederzeit mit Ihrer Seele Kontakt aufnhemen. Friedhof ist für nichts. Abgesehen davon ist sie verbrannt worden. Liebe Grüße von ihr an Dich.
 
Auf solcheFragen findest du in diesem Forum mit Sicherheit keine konkreten detaillieren spirituellen Antworten. :zauberer1
 
Warum willst du das wissen? Es hat keinen Sinn für Dich. Du kannst jederzeit mit Ihrer Seele Kontakt aufnhemen. Friedhof ist für nichts. Abgesehen davon ist sie verbrannt worden. Liebe Grüße von ihr an Dich.

Hallo derNichtAufgibt!

Danke für Deine Antwort...ich möchte es gern wissen, weil ich bis jetzt nie richtig mit ihrem Tod abschließen konnte. Ein Besuch ihres Grabes wäre für mich unglaublich hilfreich, um meinen Frieden finden zu können. Das Ihre Seele dort nicht ist, weiß ich....aber trotzdem ist für mich als Hinterbliebene wichtig den Beerdigungsort zu kennen, als Anlaufstelle. Sie ist verbrannt worden? Weißt Du noch mehr? Lieben Gruß erstmal zurück!
 
Werbung:
Zurück
Oben