wo ist der Kuckuck?

Werbung:
Gilt das auch für Tauben? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ich habe vorher einige Girren gehört...und wollte schon nach dem Geldbeuten rennen:D hört sich echt seeehrr ähnlich an..?! :barefoot:

Tauben klingen ähnlich, ja, aber wenn´s dann wirklich mal der Kuckuck ist,
erkennt man ihn doch deutlich. vorn paar Minuten hab ich ihn nochmal gehört.
wieder so ne relaxte Salve von etwa 10 Rufen. hat was Freundliches, Ruhiges. :)
 
. vorn paar Minuten hab ich ihn nochmal gehört.
wieder so ne relaxte Salve von etwa 10 Rufen. hat was Freundliches, Ruhiges. :)

Schööön:)

Da ich mitten in der Stadt wohne, werd´ ich den Kuckuck wahrscheinlich nicht hören...aber ich hoffte auf die Tauben als neue Geldquelle:whistle: (hoffen kann man ja immer...:cool: )
 
seit Dienstag abend war er nicht mehr zu hören.
heißt das dann wohl, daß er schon wieder weg ist?
weil wenn er da ist, dann ruft er doch auch, oder? :dontknow:
 
seit Dienstag abend war er nicht mehr zu hören.
heißt das dann wohl, daß er schon wieder weg ist?
weil wenn er da ist, dann ruft er doch auch, oder? :dontknow:
schwierige Frage, ich weiß nur daß sein Ruf ein Reviergesang ist und daß er ab Mitte/ Ende Juli, Anfang August sich wieder auf die Reise macht.
Man kann nur rätseln
 
gestern hab ich ihn nochmal gehört. dachte ja schon, er wäre nicht mehr da,
aber er ist nur ein paarhundert Meter weiter gezogen, weg von den Häusern
in die Bäume, die zwischen den Feldern stehen. da hat er´s schöner. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben