wo ist der Kuckuck?

Werbung:
Oh Mann, den hab ich schon ewig nicht mehr gehört (und das Wurscht in welcher Gegend ich war). Hatte auch keinen besonderen Bezug zu ihm, wegen seiner Art, den Nachwuchs aufzuziehen.
 
Oh Mann, den hab ich schon ewig nicht mehr gehört (und das Wurscht in welcher Gegend ich war). Hatte auch keinen besonderen Bezug zu ihm, wegen seiner Art, den Nachwuchs aufzuziehen.
genau deswegen war er mir auch nie sympathisch.
Seitdem ich gelesen hab, was er für ein Leben führt, sehe ich es anders...
er hat gar keine Zeit sich selber um seinen Nachwuchs zu kümmern! Denn er ist nur kurze zeit hier (wenn er denn hoffentlich kommt)
Gut finde ich es auch nicht, wie er das macht, aber es ist eben so und sei ihm verziehen.
 
Gut finde ich es auch nicht, wie er das macht, aber es ist eben so und sei ihm verziehen.

Ich hab da immer das Bild bei Menschen gesehen. (Meine Frau ist schwanger, wir kommen in dein Haus, töten deine Kinder, damit meine Kinder geboren werden können und von dir aufgezogen werden)

Es gibt halt Wesen, da kann ich nur kapitulieren, genauso wie es einige Menschen gibt, wo mir die Kraft fehlt, die du zu haben scheinst.:)
 
Ich hab da immer das Bild bei Menschen gesehen. (Meine Frau ist schwanger, wir kommen in dein Haus, töten deine Kinder, damit meine Kinder geboren werden können und von dir aufgezogen werden)
Es gibt halt Wesen, da kann ich nur kapitulieren, genauso wie es einige Menschen gibt, wo mir die Kraft fehlt, die du zu haben scheinst.:)

wenn er solche Gedanken in dir anstößt und dein Empfinden dafür schärft, was recht ist und was unrecht,
dann hat er einen wertvollen Beitrag geleistet. die Bewertung seines Tuns, welches für ihn ganz natürlich ist,
kommt ja daher, daß wir es auf uns als Menschen übertragen. aber die Tierwelt hat eben ihre eigenen Regeln.
vieles, was Menschen sich ohne mit der Wimper zu zucken selbst und gegenseitig antun, wäre für Tiere keine
Option. soherum betrachtet man es üblicherweise nicht, nicht?
 
Werbung:
Ich sags ihm, dass er erwartet wird. :D
Nicht vergessen, wenn man den Kuckuck rufen hört, sollte man Geld bei sich haben. Das wird dann mehr. Hat meine Oma gesagt. :rolleyes:
Dürfte was dran sein, hab ihn schon öfters gehört bei uns,
und dann hab ich 10 Groschen im Gemüsebeet gefunden beim jäten.:D
Hurra ich bin reich. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Hatte wahrscheinlich einen Stein im Schuh, deshalb sinds nur 10 Groschen geworden.
 
Zurück
Oben