Wo gehöre ich hin

Ich bin Leid das ich immer mir leid in meinem Leben habe

Ich weis wirklich nicht mehr weiter
Wer ich bin
Und wohin ich gehöre
Ich werde oft übersehen
Vergessen keiner ruft an
Ich bin allein und einfach nur wie Nebel


Wer bin ich ?
Ist schon fast wie Poesie, eine traurige zwar, aber sie spricht deutliche Worte über die eigene Verfassung. Sie ist nebelhaft und noch nicht so strukturiert, dass sich schon die Konturen eines festen Selbstbewusstseins herausschälen würden, aber den Wunsch danach hat. Ich würde sagen, erst einmal Nebel zu sein, nebulös zu bleiben, es zu akzeptieren, es anzunehmen und daraus, aus dieser passiven und träumerischen Sicht heraus, selbst unbeachtet alles zu beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ich glaube ich habe mein Antwort gestern gefunden ,kenn jemand die Netflix Original Serie POSE
ich habe gerade die Ballroom Scene und Vouging gefunden und der Gefühl sag mir , welcome home
 
hallo
Ich bin Leonide


Ich bin am Boden und Eis traurig von Tag ins Tag lebend weil ich nicht weis wohin ich gehöre

Zu welcher gruppe
??
Jeder scheint sein Platz zu haben nur ich nicht

Bin meistens im Wald und denke nach


Kann bitte jmnd für mich die Karten legen


Danke im vorraus
Hallo leonide
Vielleicht solltest du dir mal von einem Medium schauen lassen woran es klemmt das du so unglücklich bist..seit wann ist das so? Passieren dir manchmal komische sachen..ich geh mal davon aus das bild ist von dir selbst gezeichnet..schaut aus wie ein djinn.
Lg
 
schauen Djins so aus

Bei mir ist ständig was ungewöhnlich
heute nacht fällt zb der Handy meiner muter vom Schreibtisch in der nacht

der mensch gewöhnt sich an vieles

ich bin unglücklich seit dem 17 9 2017
der tag an dem wir in Ferlach zogen
ich dachte Ferlach sei ein ort wo ich freunde finden werde
nun ja

dem ist nbicht so

das einzige glück das ich empfinde finde ich im wald und in meinem kunstzimmer
 
Du bist 19 laut Profil. Krisen in dem Alter, in denen man sich fragt, wer man ist und wohin man gehört, sind nicht ungewöhnlich. :) Ich bin in deinem Alter einmal kopfüber in die Scheiße und hab mich gefragt, ob das jemals aufhört. Gute Freunde habe ich auch erst in den letzten Jahren gefunden. Irgend jemand war immer da. Aber so, dass ich ich geborgen und angekommen fühle, das ist noch nicht so lange so.

Statt nach Ursachen zu suchen, guck nach Ansätzen, die dir jetzt weiter helfen. Für den Anfang reichen 1, 2 Menschen, mit denen du etwas unternehmen kannst, um dich abzulenken, um Spaß zu haben und rauszukommen. Das müssen doch erstmal keine dicken Freunde sein.

Wenn du den Eindruck hast, das könnte auch körperlich sein, lass dich vom Arzt untersuchen, damit Mangelerscheinungen behandelt werden. Vielleicht helfen dir auch Gespräche mit Psychologen. Such die Flucht nach vorne.
 
Ich bin Leid das ich immer mir leid in meinem Leben habe

Ich weis wirklich nicht mehr weiter
Wer ich bin
Und wohin ich gehöre
Ich werde oft übersehen
Vergessen keiner ruft an
Ich bin allein und einfach nur wie Nebel


Wer bin ich ?

Um das mal näher in Augenschein zu nehmen - wäre eigentlich ein grosses Kartenbild besser gewesen - finde ich- das Thema ist doch sehr komplex und mit einer 9er nicht wirklich in der Tiefe zu beantworten.
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Mond-Schif-Herz-Sarg
Reiter-Bär-Schlüssel
Anker-Baum-Haus

9nerLegung
Frage:Wo gehöre ich hin
Legereihenfolge auf dem online-Link- 2,3,4,5,1,6,7,8,9

offene Karten .................................................................verdeckte Karten



....QS .



umgelegt in Häuserreihenfolge
offene Karten ........................................................................verdeckte Karten



....QS .

Hallo @Leonide

als dein Hauptproblem sehe ich bei dir an, dass du dir wünschst ein Mann zu sein- und aber in einem weiblichen Körper steckst. wodurch du in dir nicht weisst- auf welche Seite du gehörst- zur weiblichen oder zur männlichen Seite. Das macht alles im Aussen dann auch schwer für dich.

Der Anker liegt auf der Schlange und unter dem Mond liegt dein Selbstwertgefühl und im Weiblichen damit auch ein grosser Schatz- den du aber missachtest- lieber mit verdeckt Herr ein Mann sein willst und dir dadurch mehr Liebe aber auch Macht erhoffst. Du haderst mit deinem Anderssein- aber auch weil dir aus deiner Familie dir da etwas unbewusst eingegeben hat- was nicht stimmt.

Sag mal kann es sein dass du ein Teil eines nicht mit geborenen Zwillings- bist- ein Zwillingsteil nicht auf die Welt kam - mit zweimal Kind verdeckt- einmal das Kind auf dem Sarg ? Und du darunter noch unbewusst mitleidest- ? Kannst du da deine Mutter mal nach fragen ?

.
 
Werbung:
Ich will überhaupt kein Mann sein

Von Phenotyp (aussehen) bin ich männlich

Genetisch wiederum weiblich (XX Chromosomen)

Und sexualidentität ist weiblich

Ich definiere mich als Frau.
Nein ich war kein Teil von Zwiling.
 
Zurück
Oben