Wo finde ich Heilung bzw Genesung...

libelle26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Dezember 2017
Beiträge
675
Ort
Stmk.
Wieder einmal, habe ich die Karten um Rat gefragt...und nun bitte ich euch wieder mal um Denkanstoß...habe in den letzten Wochen sehr viel geschafft und trotzdem, kämpfe ich nach wie vor mit Krankheit. Nebenhöhlen, Schwindel usw...Panikattacken hab ich aber keine mehr zum Glück.
Meine Psychotherapie beginnt im Sept, es war gar nicht einfach den richtigen Arzt zu finden. lt Ärzten ist alles nur die Psyche...was ich aber so nur schwer glauben kann bei den Beschwerden...





Als qs hätte ich den Turm berechnet...1 Karte ist der Hund...

LG Libelle und vielen Dank...
 
Werbung:
Hallo @libelle26,

ich kenne deine Vorgeschichte nicht. Aber deinen Zeilen nach zu urteilen dürftest du hier schon mal geschrieben haben.

Bei der Frage nach dem Wo: Die Lilien in der Mitte, darüber der Baum, Hund und Ring, ich meine, dass du innerhalb deiner Familie Heilung finden kannst. Bist du liiert? Falls ja, er, dein Partner gibt dir Kraft und positive Energie.. Sonne - Herr - Klee.

Insgesamt oder allgemein.. mit der Quersumme Turm, der Rückzug im Kreise deiner Liebsten wirkt sich positiv auf deine Genesung aus.
 
Hallo @libelle26,

ich kenne deine Vorgeschichte nicht. Aber deinen Zeilen nach zu urteilen dürftest du hier schon mal geschrieben haben.

Bei der Frage nach dem Wo: Die Lilien in der Mitte, darüber der Baum, Hund und Ring, ich meine, dass du innerhalb deiner Familie Heilung finden kannst. Bist du liiert? Falls ja, er, dein Partner gibt dir Kraft und positive Energie.. Sonne - Herr - Klee.

Insgesamt oder allgemein.. mit der Quersumme Turm, der Rückzug im Kreise deiner Liebsten wirkt sich positiv auf deine Genesung aus.
:thumbup: ....prima Deutung liebe Sonne finde ich :) - Ich hatte die Frage als etwas schwammig empfunden...und mir fiel so recht nichts dazu ein. Ausser dass ich das Blatt optisch gesehen sehr schön und "hell" fand.

Und irgendwie lebensfroh aussehend. :)
 
Es sieht offen aufgedeckt so freundlich aus - und wie auf dem richtigen Weg sein - jetzt mal ganz spontan nur rein von der bildlichen Optik und Mischung her gesprochen ohne in die Deutung und Bedeutung der Karten zu gehen.
 
Hallo @libelle26,

ich kenne deine Vorgeschichte nicht. Aber deinen Zeilen nach zu urteilen dürftest du hier schon mal geschrieben haben.

Bei der Frage nach dem Wo: Die Lilien in der Mitte, darüber der Baum, Hund und Ring, ich meine, dass du innerhalb deiner Familie Heilung finden kannst. Bist du liiert? Falls ja, er, dein Partner gibt dir Kraft und positive Energie.. Sonne - Herr - Klee.

Insgesamt oder allgemein.. mit der Quersumme Turm, der Rückzug im Kreise deiner Liebsten wirkt sich positiv auf deine Genesung aus.
Würde hier auch sagen, im Kreise deiner Liebsten(Familie und Freunde), wird mit viel Wärme und Herzlichkeit zu deiner Genesung beigetragen, damit du wieder Energie Tanken kannst.
 


...QS

Als qs hätte ich den Turm berechnet...1 Karte ist der Hund...

LG Libelle und vielen Dank...

Wenn ich mir aber die verdeckten Karten anschaue......





dann würde ich mit 2 Mal dem Herrn und auch 2 Mal den Ruten - und dir als fehlende Damen-Karte auch vermuten, dass du dich ein bissel wie erdrückt fühlst und gestresst fühlst - du selbst dich wie raushälst und mehr geschehen lässt als aktiv bist. Der verdeckte Turm auf 1 - sich einer anderen Autorität unterstellen -was mit Schlange - im Sinne von medizinisch und Therapie auch richtig ist - aber auch die Angst davor vertraute Wege zu verlassen liegt auch noch ein bissel mit drin.

Aber es ist deine Frage nach Gesundheit und Heilung - und mit 2 Mal Ruten ist da wohl auch von dir etwas mitmachen gefordert - da dir die Energien mit den Ruten auch zur Verfügung steht um einen alten Leidensweg zu begraben und zu verlassen und in in die Freiheit zu fliegen mit der QS der Störche..
 
@libelle26

Du hast keine konkrete Krankheit. Man wird die Ursache deiner Krankheit nie rausfinden können. Das bedeutet für dich das du nur die Symptome behandeln lassen kannst/wirst. Dein Körper wird sich immer eine Schwachstelle suchen um ein neues Symptom hervorzurufen.

= 48, 4 + 8 = 12
= 70, 7 + 0 = 7
= 61, 6 + 1 = 7
12 + 7 + 7 = 26

Quersumme:

Nr. 26 spiegelt Krankheiten, dessen Ursache nicht gefunden wird, und Ergebnisse bleiben unbefriedigt.

Du hast ein fantastisches Bild, leb dein Leben!
 
Guten Morgen, also nachdem ich heute auch noch gleich in aller Früh einen Regenbogen zu sehen bekam, freuen mich eure Deutungen SEHR - wenn wie red Eichi auch erwähnt hat, dass ich dazu beitragen muss. Ich kann jetzt auch viel mit deinen Worten von früher anfangen Eichi, es geht sehr viel um persönliche Freiheit die da mit rein spielt.

Sonne - total schön hast du das gesehen, Adler du auch - ich bin ja auch wirklich sehr happy daheim in den "geschützten" Wänden.
Veranti, ich danke auch dir ganz herzlich, du hast das sehr schön geschrieben, gedeutet - da hab ich mich mit dem Turm vertan - genau so ist es ja auch rausgekommen, medizinisch bin ich quasi mit bester Gesundheit gesegnet und auch die Sterne deuten wie ich von einer lieben Freundin weiß darauf hin, dass ich REIN ins Leben hüpfen kann :flower2::banane:

Und mit dem loslassen der Sorgen und Ängste, kommen mir die besten Ideen was ich plötzlich alles anfangen könnte ... Ich bin am besten Weg, wieder heiß auf das Leben zu sein und trau mich - die Therapien und was ich für mich gefunden habe, unterstützen mich mental dabei sehr und ich nenne es Aufarbeitungsarbeit, - bzw. die Tür zum nächsten Lebensabschnitt.

:danke:

LG Libelle
 
Guten Morgen, also nachdem ich heute auch noch gleich in aller Früh einen Regenbogen zu sehen bekam, freuen mich eure Deutungen SEHR - wenn wie red Eichi auch erwähnt hat, dass ich dazu beitragen muss. Ich kann jetzt auch viel mit deinen Worten von früher anfangen Eichi, es geht sehr viel um persönliche Freiheit die da mit rein spielt.

Sonne - total schön hast du das gesehen, Adler du auch - ich bin ja auch wirklich sehr happy daheim in den "geschützten" Wänden.
Veranti, ich danke auch dir ganz herzlich, du hast das sehr schön geschrieben, gedeutet - da hab ich mich mit dem Turm vertan - genau so ist es ja auch rausgekommen, medizinisch bin ich quasi mit bester Gesundheit gesegnet und auch die Sterne deuten wie ich von einer lieben Freundin weiß darauf hin, dass ich REIN ins Leben hüpfen kann :flower2::banane:

Und mit dem loslassen der Sorgen und Ängste, kommen mir die besten Ideen was ich plötzlich alles anfangen könnte ... Ich bin am besten Weg, wieder heiß auf das Leben zu sein und trau mich - die Therapien und was ich für mich gefunden habe, unterstützen mich mental dabei sehr und ich nenne es Aufarbeitungsarbeit, - bzw. die Tür zum nächsten Lebensabschnitt.

:danke:

LG Libelle





Als qs hätte ich den Turm berechnet...1 Karte ist der Hund...

LG Libelle und vielen Dank...

Du hast wirklich ein Blatt - "wie gemalt" - und das auch eigentlich nicht zum ersten Mal und auch
schon länger - hast du ja auch von deiner Freundin schon als bestätigt geschrieben. Du könntest
dich glücklich schätzen - und wirst von Anderen bestimmt auch heimlich beneidet.

Aber unter all dem Bunten bist du nicht wirklich glücklich, schmurgelt etwas in dir, was dir keine Ruhe
lässt. Da nützen auch keine begeisterten Worte von dir selbst.Ich habe immer noch den Eindruck, dass
du dir selbst immer noch aus dem Weg gehst und verschiedene Dinge nicht wahr haben willst. Aber
es dir- je öfter du die Karten befragst - eben nicht mehr gelingt.

Manchmal weiss ich nicht, warum du die Karten überhaupt noch fragst- es kommt sofort und schnell
nach den ersten Antworten -deine Anwort von Hurra - alles erkannt - und tanzend und frohlockend
auf dem Weg sein.

Das ist für mich eine Vermeidestrategie - nur ja nicht in die Tiefe gehen zu wollen - ein wasch mich aber mach mich nicht nass. Dieses Signal - schau mal - wieviel ich schon verstanden habe - und wie brav ich bin - macht mich sofort misstrauisch. Etwas zu verdrängen und wie die Katze um den heissen Brei zu gehen -ist die stärkste spürbare Energie und ist wie eine rote Lampe auf dem Kopf.

Was wolltest du denn eigentlich wirklich wissen - mit dieser etwas schwammigen Frage - je konkreter die Fragen
desto konkreter die Auskunft der Karten - du hast es gerade noch unter Tugendengels Post geliked und kommentiert.

Ich bin aus deiner Frage nicht schlau geworden. Die Karten spiegeln für mich auch deine Energie beim
Ziehen wieder - ein wissen wollen aber dann lieber doch nicht. Da kommt dann auch nix G'scheits und
nix Neues bei raus.

Ausser dass man wieder mal einen Thread hat und darüber auch Kontakt.
Wir legen hier Karten - und sind dann auch nicht nur auf "Spekulationen" angewiesen- die Karten sprechen
zu den Deutern und Deuterinnen. Da ist es anders als in einem normalen Gespräch und Smalltalk.

Nimm es mir nicht übel - -aber eine Frage - 1 Seite und dann die volle Erkenntnis - das nehme ich dir nicht ab. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du suchst immer noch viel zu viel Halt bei Anderen - der Wunsch dich anzulehnen und dich zurück zu lehnen ist immer noch gross. Damit verleugnest du deine eigene (männliche) Tatkraft und die damit verbundene Energie- zweimal verdeckt Herr und zweimal Ruten sprechen da eine deutliche Karten-Sprache für mich.

Da die Energie aber nun mal "da" ist - und auch in den Karten zu sehen ist- wo soll sie denn dann hin ? Dass du sie nicht nutzen willst aus "Anker-Sicherheits-Gründen" lässt sie ja nicht verschwinden. Dann geht sie eben nach innen und erzeugt in dir Symptome. Und sie wird damit auch nicht aufhören - sie hat ja einen höheren oder tieferen Sinn im Sinne von Weiterentwicklung

Nimm die Hände "aus der Tasche" und geh dir selbst nicht mehr aus dem Weg (Wege auf 6) und bleibe nicht nur in Gedanken und Sorgen stecken.Finde heraus was du willst und brauchst, um für dich im positiven Sinne tätig zu werden - z.B. auch im Mitdeuten bei Anderen und ihren Kartenlegungen - wenn Karten wirklich Deins werden sollen.

An euren Taten sollt ihr gemessen werden - nicht an euren Worten ....heisst es doch so schön..
 
Zurück
Oben