Wo die beste Ausbildung zum Rückführungstherapeuten

DarkVisions

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2006
Beiträge
6.771
Ort
zwischen Himmel und Hölle
Da es doch einige Anbieter solcher Ausbildungen gibt, möchte ich mich nach Erfahrungswerten erkundigen.

Wo meint ihr ist die beste Ausbildung gewährleistet? Wenn ihr eine gemacht habt, dann wo und wie beurteilt ihr diese...

Bin an solch einer Ausbildung interessiert, weiss jedoch noch nicht wo ich mich anmelden soll und wäre dankbar für jede Hilfestellung

DANKE
 
Werbung:
Hallo,

also ich bin mit meiner Ausbildung VOLL und GANZ zufrieden gewesen, zumal ich ebenso wie Du lange-lange den für mich richtigen Ausbilder gesucht hatte.

Meine Ausbildung besteht aus drei Teilen a einer intensiven ganztägigen Woche,

Teil I bestand aus einem einwöchigen ganztätigen Intensiv-Seminar,
wo sehr viel Wert darauf gelegt wurde, an Praxis-Erfahrungen zu wachsen.
Was für mich besonders gut war, war nicht nur, dass sehr viel Wert auf die Praxis gelegt wurde, sondern eben auch alles überflüssig "Mystische" herausgehalten wurde, jedoch die notwendigen energetischen Zusammenhänge ausführlich erläutert wurden. Nicht zuletzt hat mich das speziele sichere "Überwachungs- und Ausleitungs-System" sehr beeindruckt.

Bereits nach dem ersten Teil ist es möglich in die eigene Praxis einzusteigen und rückzuführen.

LG
Hekate
 
Liebe Hekate,

ich interessiere mich auch sehr dafür, Hypnosetherapeutin zu werden!
Darf ich Dich fragen, kannst Du nach Deinen Seminaren als Hypnosetherapeutin arbeiten?
Es ist so ein weites Feld, ich lese derzeit viel darüber und bin fasziniert!
Würde mich über Antwort sehr freuen!!! :kuss1:
 
Liebe Hekate,

ich interessiere mich auch sehr dafür, Hypnosetherapeutin zu werden!
Darf ich Dich fragen, kannst Du nach Deinen Seminaren als Hypnosetherapeutin arbeiten?
Es ist so ein weites Feld, ich lese derzeit viel darüber und bin fasziniert!
Würde mich über Antwort sehr freuen!!! :kuss1:

Hallo Hope,

ich habe aber für diese Rückführungen in frühere Leben bzw. Regressionen im jetzigen Leben nicht die Ausbildung eines Hypnose-"Therapeuten" gemacht, sondern die eines Reinkarnations-"Therapeuten" - genauer gesagt als Rückführungs-Praktiker.

Die Rückführungen, die ich leite, sind nicht unter "Hypnose" sondern arbeiten mit einer anderen Technik, welche die Dualität unseres Gehirns ausnutzt.

Aber auf Deine andere Frage hin, JA, ich konnte sofort damit arbeiten und während der Ausbildung wurde auch auf die Praxisbezogenheit besonderen Wert gelegt.

LG
Hekate
 
Liebe Rückführungs-Fans,

ich habe sowohl viele eigene Erfahrungen mit Rückführungen, als auch
als Therapeut. Damals war ich ein großer Fan von Reinkarnations-Therapie,
heute sehe ich das anders.

Natürlich transformiert kompetente Re-Therapie behindernde Muster und
wiederkehrende Dramen. Doch durch das Eintauchen ins Unterbewusstsein
"haften" sich neue Muster und / oder Ängste an. Dann brauche ich wieder
Therapie und so fort. Das ist ein unendlicher Kreislauf, wenn man bedenkt,
dass es Menschen gibt, die bis zu 1000 Leben auf diesem Planeten erfuhren.

Inzwischen gibt es effektivere und elegantere Möglichkeiten sog. "Karma"
außer Kraft zu setzen. Letzlich geht es darum in die ureigene Göttlichkeit
einzutauchen und all die dramatischen Erfahrungen als neutrale Erlebnisse
zu werten. Dann findet keine Verzerrung oder Dramatisierung unseres
Lebens mehr statt. Ich bin Liebe, Glück, Wohlstand und Frieden ...

Noch ein Wort zu den Alternativen: Idealerweise löse ich Ängste, behindernde
Muster und der Gleichen in dem ich sie "freiliebe". Die Details würden hier zu
weit führen. Aber grundsätzlich ist es einfach und effektiv. Das ist nicht nur
meine eigene Erfahrung, auch die vieler anderer.

Alles LIEBE und eine gute Entscheidung

Tizian
 
hallo Tizian

mir sagte man desöffteren, das mein vergangenes leben, für das heutige eine große rolle spielt. das mir diese information aber erst zu kommt, wenn es der richtige zeitpunkt ist.
es würde von selbst kommen. was meinst du dazu?

danke liebe grüsse pia:stickout2
 
Werbung:
Liebe Rückführungs-Fans,

ich habe sowohl viele eigene Erfahrungen mit Rückführungen, als auch
als Therapeut. Damals war ich ein großer Fan von Reinkarnations-Therapie,
heute sehe ich das anders.

Natürlich transformiert kompetente Re-Therapie behindernde Muster und
wiederkehrende Dramen. Doch durch das Eintauchen ins Unterbewusstsein
"haften" sich neue Muster und / oder Ängste an. Dann brauche ich wieder
Therapie und so fort. Das ist ein unendlicher Kreislauf, wenn man bedenkt,
dass es Menschen gibt, die bis zu 1000 Leben auf diesem Planeten erfuhren.

Inzwischen gibt es effektivere und elegantere Möglichkeiten sog. "Karma"
außer Kraft zu setzen. Letzlich geht es darum in die ureigene Göttlichkeit
einzutauchen und all die dramatischen Erfahrungen als neutrale Erlebnisse
zu werten. Dann findet keine Verzerrung oder Dramatisierung unseres
Lebens mehr statt. Ich bin Liebe, Glück, Wohlstand und Frieden ...

Noch ein Wort zu den Alternativen: Idealerweise löse ich Ängste, behindernde
Muster und der Gleichen in dem ich sie "freiliebe". Die Details würden hier zu
weit führen. Aber grundsätzlich ist es einfach und effektiv. Das ist nicht nur
meine eigene Erfahrung, auch die vieler anderer.

Alles LIEBE und eine gute Entscheidung

Tizian

Hallo Tizian,

ich persönlich sehe das Rückführungs-Thema überhaupt nicht so verbissen und es geht mir überhaupt schon gar nicht um irgendwelche "Karma"-Auflösungen.
Für mich ist die Rückführung EIN Mittel, hinter die Geheimnisse meiner Persönlichkeit (bzw. des Klienten) zu kommen, vielleicht ein Mittel, um der ein oder anderen Suche einen AHA-Effekt zu verleihen.
Um ein Gefühl des Angekommenseins, für Dinge, die im hiesigen Leben nie eine Erklärung gefunden haben.
Und wenn dann nebenbei - wie meist - ein behinderndes Verhaltensmuster gelöst oder geklärt werden kann, um so besser.
Ich halte nix von Programmen, ich halte nix von "Schuld und Sühne" Theorien, ....aber klar, ich verstehe Dich, wenn Du zuvor so gearbeitet hast, dass Du Dich eines besseren besonnen hast.

Denn Rückführungen bedeuten für mich "anerkennen und ansehen und erkennen, was ist, und allem einen "guten" Platz geben".

LG
Hekate
 
Zurück
Oben