Wo bist du?

Werbung:
wieso? hat er welche verkuppelt?:flower2:

Ja ich glaube, vor allem mit Geistermädchen, aber die wollte er lieber für sich behalten. :D
(Hätte ja nicht gedacht, dass ihr euch so schnell wieder scheiden lasst. :)
Oder du brauchst halt noch ein bisschen Ergänzung, sozusagen, etwas Gemüse zum Obst.

Mach du mal was du meinst, deine früheren Geschichten gehen mich ja nichts an, es war halt nur erstaunlich.
 
Auch in diesem.;)
Soweit ich es mitgekriegt habe.

Ja. da hast du mich auf eine Idee gebracht. Ich hab das gar ned wirklich mitbekommen. Hatte mich schon gewundert, so viel schien es , dass welche zusammenfinden. Wie schön!!
Vielleicht kann er , wenn dem so sein sollte?-auch etwas für mich tun?. Ich werde ihn dnn wohl fragen, wenn er solch eine Begabung hat?
Danke, lieber Gruss:oops:
 
Ja tut mir leid. Es war damals (ist erst ein Jahr her) so berührend, dass ich es erst nicht glauben konnte.
Ist nicht böse gemeint, es war mit euch eine ganz besondere Geschichte. :)
Ich habe jetzt ein bisschen geforscht und herausgefunden, dass er im anderen Forum seinen Namen geändert hat
und auch seinen Abschied dort gelesen. Er beschreibt dort auch letztendlich das Ende eurer Beziehung.

Ich wünsche Dir daher jetzt das Allerbeste und meine es ganz ehrlich.
Es war einfach halt keine normale Geschichte, für andere zum verstehen, Zhantee hatte zunächst Kontakt
zu einem Geistmädchen, das eines Tages bei ihm erschien und bei ihm blieb.
Er schrieb davon viel im Forum und niemand wollte es ihm so richtig glauben.
Erst viel später kam Götterfrucht hinzu und es kam heraus, dass dieses Geistwesen ein von ihr ausgeschickter
Teil gewesen war. Die Beiden kamen sich sehr nahe, auch als Menschen und schrieben halt auch darüber
im Forum, so dass man teil haben konnte.
Ich weiß noch, dass Zhantee einmal auf einen Post von mir schrieb, diese Liebe sei für sein Empfinden überirdisch
und sehr intensiv gewesen, und außerdem, dass ihr auch tatsächlich in echt geheiratet hättet.

Nun habe ich seinen Abschied im anderen Forum gelesen, musste ganz schön suchen, denn er hatte sich auch umbenannt,
fand aber die entsprechenden Themen wieder und seine Abschiedsworte.

Als ich jetzt hier deine Annonce las, konnte ich das erstmal nicht begreifen, aber jetzt verstehe ich es.
Es war halt eine Art Himmelbeziehung, und es ist (in meinen Augen) schon ein besonderes Geschenk, dass ihr
das erleben konntet. :)

Ich wünsche Dir jetzt, dass du auch findest , was ebenfalls in unserem irdischen Alltagsleben zu dir passt
und dich erfüllt,

liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
lass doch bitte mal den Spass, hier geht es in diesem Thema um mich. Und bitte schreibe mich nicht mehr hier an , in Bezug auf meinen ex-ehemann.
Es ist bestimmt gut und lieb gemeint, doch unpassend , ( so mein Empfinden).
Mit freundlichem Gruss,:)
anders formuliert.
Ja tut mir leid. Es war damals (ist erst ein Jahr her) so berührend, dass ich es erst nicht glauben konnte.
Ist nicht böse gemeint, es war mit euch eine ganz besondere Geschichte. :)
Ich habe jetzt ein bisschen geforscht und herausgefunden, dass er im anderen Forum seinen Namen geändert hat
und auch seinen Abschied dort gelesen. Er beschreibt dort auch letztendlich das Ende eurer Beziehung.

Ich wünsche Dir daher jetzt das Allerbeste und meine es ganz ehrlich.
Es war einfach halt keine normale Geschichte, für andere zum verstehen, Zhantee hatte zunächst Kontakt
zu einem Geistmädchen, das eines Tages bei ihm erschien und bei ihm blieb.
Er schrieb davon viel im Forum und niemand wollte es ihm so richtig glauben.
Erst viel später kam Götterfrucht hinzu und es kam heraus, dass dieses Geistwesen ein von ihr ausgeschickter
Teil gewesen war. Die Beiden kamen sich sehr nahe, auch als Menschen und schrieben halt auch darüber
im Forum, so dass man teil haben konnte.
Ich weiß noch, dass Zhantee einmal auf einen Post von mir schrieb, diese Liebe sei für sein Empfinden überirdisch
und sehr intensiv gewesen, und außerdem, dass ihr auch tatsächlich in echt geheiratet hättet.

Nun habe ich seinen Abschied im anderen Forum gelesen, musste ganz schön suchen, denn er hatte sich auch umbenannt,
fand aber die entsprechenden Themen wieder und seine Abschiedsworte.

Als ich jetzt hier deine Annonce las, konnte ich das erstmal nicht begreifen, aber jetzt verstehe ich es.
Es war halt eine Art Himmelbeziehung, und es ist (in meinen Augen) schon ein besonderes Geschenk, dass ihr
das erleben konntet. :)

Ich wünsche Dir jetzt, dass du auch findest , was ebenfalls in unserem irdischen Alltagsleben zu dir passt
und dich erfüllt,

liebe Grüße
ich danke dir, für diese Worte. Ja. es war eine Fremdbesetzung.
denn mein losgeschickter Teil war laut Aussage, Regenbogenfarben. und kein Dämonenmädel.
Lieber gruss,..:)
 
Zurück
Oben