WKO-Tips zu Marketing und Kundengewinnung für Einzelunternehmer

EnergySessions

Neues Mitglied
Registriert
25. März 2014
Beiträge
2
Ort
Österreich
Hallo,

ich bin als Energetikerin selbstständig und habe gerade von der WKO zwei tolle, gratis! ANgebote für EinzelunternehmerInnen zugeschickt bekommen - falls ihr euch selber in diesem Bereich selbstständig gemacht habt, könnt ihr die sicher gut gebrauchen (**Leider hab ich noch keine Berechtigung, Links hier zu posten...; also einfach "WKO Interessenvertretung EPU" googeln und ihr kommt direkt auf die Seite und findet ganz leicht, was ich meine):

- EIn gratis E-Book zum Thema Marketing und Verkauf für EPU

- Vier gratis Webinare, in denen Experten Tipps zum Thema Marketing geben und Fragen beantworten. (Eines davon war schon, man kann sich aber das Video auch im Nachhinein noch ansehen.)

Vielleicht könnt ihr das ja auch gebrauchen! :)

Schöne Grüße,

Julia
 
Werbung:
Die WKW bietet täglich kostenlose Workshops an.
Du wirst es noch an den täglichen eMails bemerken.
Viele sind absolut empfehlenswert.
Willkommen in der Welt der Selbständigen :)
 
Werbung:
Hallo katze1,

echt, tägliche Workshops?? Ich bekomme zwar oft E-Mails von der WKO, aber es ist wirklich nicht so oft etwas für mich (bzw. Energetiker) dabei; daher war ich ja so begeistert von diesem Angebot und habs gleich gepostet!

Schöne Grüße,

Julia
 
Zurück
Oben