Witzige Ansichten

Aber es gibt auch Beispiele in der Natur für Chaos, nehmen wir mal die Dinosaurier, die waren viel zu gross und frassen den Planeten kahl deswegen, also hat die Natur sie ausgerottet, damit wieder Ordnung herrschen kann. Aber der eigendliche Zustand (Dinosaurier) war also das Chaos.
Bleib mal lieber bei den Fakten, die Zeiten der Saurier haben wir nicht miterlebt.
 
Werbung:
Bleib mal lieber bei den Fakten, die Zeiten der Saurier haben wir nicht miterlebt.

Das sind doch Fakten, ausserdem geht es hier um witzige Ansichten und die grossen Riesendinos gibt es doch nicht mehr, oder siehst du welche? Wenn ja, dann solltest du dir Gedanken machen wo du dich so rumtreibst. :sneaky: :lachen:
 
Das sind doch Fakten
Natürlich nicht.
Du stellst abstruse Behauptungen auf, dass die Natur die Saurier wegen ihrer Ernährungsweise beseitigt habe.

ausserdem geht es hier um witzige Ansichten und die grossen Riesendinos gibt es doch nicht mehr, oder siehst du welche? Wenn ja, dann solltest du dir Gedanken machen wo du dich so rumtreibst. :sneaky: :lachen:
Ja, ich scheine mich wohl im falschen Thread rumzutreiben.
Unter witzigen Ansichten stelle ich mir was anderes vor als dieses Gedaddel.
 
Natürlich nicht.
Du stellst abstruse Behauptungen auf, dass die Natur die Saurier wegen ihrer Ernährungsweise beseitigt habe.
Ja, ich scheine mich wohl im falschen Thread rumzutreiben.
Unter witzigen Ansichten stelle ich mir was anderes vor als dieses Gedaddel.

Spielverderber, bööh, mit dir rede ich (hier im Fred) nicht mehr. :p
 
Werbung:
Zurück
Oben