Witzige Ansichten

ParaDoxa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2014
Beiträge
2.238
Ort
Jetzt
Hier ist der thread für witzige, dämliche, komische, oder sonst wie unverständliche Ansichten! :)

Ich leg mal los:
Wer auch nur einen Hauch seiner Privats-Intimsphäre (schützen) möchte ist ein Mensch mit extrem politischer Gesinnung und zerstörrerischen Absichten! Oh ja, und total altmodisch! :D ;-)

Aufgeschnappt von Jenen die sich kaum öffentlich zeigen und von sich, für jeden sichtbar, preisgeben, und auch sonst von Übergriffen verschont bleiben, die bis in die eigene Privatsphäre hineinreichen. ;) Wer im Trockenen sitzt........

Mein Kommentar dazu (ist freiwillig): Politisch sind solche Leute selber, weil die Akzeptanz und der Respekt für/vor andere zu fehlen scheint!

Jetzt seid ihr dran, viel Spass. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oben ist unten, unten ist oben und vorne ist hinten, weil hinten auch vorne ist, es gibt keine wirkliche Anordnung von Dingen, denn jegliche Ordnung ist mensch-gemacht. In Wirklichkeit lebt und endet alles im Chaos, denn dieses ist der Ur-Zustand aller Dinge.
 
Je lieber, netter und ehrlicher ein Mensch ist, um so länger hat er zu leben , je aufgeschlossener ist er...... denke ich ....
und als Beispiel dafür dafür sind die Frauen gut geeignet, sie sind meist spiritueller, meist religiöser, meist gelassener, meinst liebevoller, und leben daher im Durchschnitt auch um ca.7Jahre !!! länger wie wir Männer ...
 
7 Jahre dauert es, bis sich alle Zellen im Körper erneuert haben. Ob da ein Zusammenhang besteht?
Dass Frauen durchschnittlich einfach einen Regenerationszyklus mehr haben als Männer.
Das, denke ich, liegt einfach an der physischen Konstitution.
 
Werbung:
Und genau der kommt davon, dass sie sich durchschnittlich mehr hingeben, für die Allgemeinheit ...:)
Ach was.
Der weibliche Körper ist grundsätzlich mal anders konstitutioniert als der männliche, das ist eine Tatsache. Auch unter verschiedensten Tierarten ist es durchaus üblich, dass Männchen und Weibchen oft unterschiedliche Lebensspannen haben.
Dagegen werden wir Menschen noch relativ gleich alt.
 
Zurück
Oben