1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Witzige Ansichten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von ParaDoxa, 19. Januar 2018.

1. ParaDoxa

ParaDoxa Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hier ist der thread für witzige, dämliche, komische, oder sonst wie unverständliche Ansichten! :)

Ich leg mal los:
    Wer auch nur einen Hauch seiner Privats-Intimsphäre (schützen) möchte ist ein Mensch mit extrem politischer Gesinnung und zerstörrerischen Absichten! Oh ja, und total altmodisch! :D ;-)

Aufgeschnappt von Jenen die sich kaum öffentlich zeigen und von sich, für jeden sichtbar, preisgeben, und auch sonst von Übergriffen verschont bleiben, die bis in die eigene Privatsphäre hineinreichen. ;) Wer im Trockenen sitzt........

Mein Kommentar dazu (ist freiwillig): Politisch sind solche Leute selber, weil die Akzeptanz und der Respekt für/vor andere zu fehlen scheint!

Jetzt seid ihr dran, viel Spass. :)

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2018
    Leopold o7 gefällt das.
  2. Lincoln

Lincoln Guest

Wer ständig vorm Spiegel steht, leidet an dauerhafter temporärer Amnesie

Leopold o7 gefällt das.
  3. Leopold o7

Leopold o7 Sehr aktives Mitglied

Ich denke mir, wer glaubt dies hier ist die Realität der träumt noch er könnte tatsächlich leiden ...:)

flimm und Valerie Winter gefällt das.
  4. Oben ist unten, unten ist oben und vorne ist hinten, weil hinten auch vorne ist, es gibt keine wirkliche Anordnung von Dingen, denn jegliche Ordnung ist mensch-gemacht. In Wirklichkeit lebt und endet alles im Chaos, denn dieses ist der Ur-Zustand aller Dinge.

Mrs. Jones, Leopold o7 und Sadi._ gefällt das.
  5. Behind

Behind Sehr aktives Mitglied

Die Letzten werden die ersten sein und die ersten die Letzten.

Leopold o7 gefällt das.
  6. Leopold o7

Werbung:
    Je lieber, netter und ehrlicher ein Mensch ist, um so länger hat er zu leben , je aufgeschlossener ist er...... denke ich ....
    und als Beispiel dafür dafür sind die Frauen gut geeignet, sie sind meist spiritueller, meist religiöser, meist gelassener, meinst liebevoller, und leben daher im Durchschnitt auch um ca.7Jahre !!! länger wie wir Männer ...

7. Wellenspiel

Wellenspiel Sehr aktives Mitglied

7 Jahre dauert es, bis sich alle Zellen im Körper erneuert haben. Ob da ein Zusammenhang besteht?
    Dass Frauen durchschnittlich einfach einen Regenerationszyklus mehr haben als Männer.
    Das, denke ich, liegt einfach an der physischen Konstitution.

Leopold o7 gefällt das.
  8. Wellenspiel

Und "Behind" wird "Before" sein …

Leopold o7 gefällt das.
  9. Leopold o7

Und genau der kommt davon, dass sie sich durchschnittlich mehr hingeben, für die Allgemeinheit ...:)

10. Wellenspiel

Werbung:
    Ach was.
    Der weibliche Körper ist grundsätzlich mal anders konstitutioniert als der männliche, das ist eine Tatsache. Auch unter verschiedensten Tierarten ist es durchaus üblich, dass Männchen und Weibchen oft unterschiedliche Lebensspannen haben.
    Dagegen werden wir Menschen noch relativ gleich alt.

Leopold o7 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden