Witze ^^

Werbung:
Durch einen Zufall hat Schulze Aladins Lampe gefunden. Er reibt an der Lampe und der Geist der Lampe erscheint.

"Du hast eine Wunsch frei!", sagt der Geist.

Schulze überlegt einen Moment und sagt: "Ach, schaue Dir doch mal das Bild hier von meinem treuen Hund an. Der arme Kerl hat die letzten Jahre so gelitten.

Der Geist schaut auf das Bild. Das Fell zum grössten Teil ausgefallen, kein Zahn mehr im Maul, die Augen trübe und eine Pfote fehlt.

"Oh, das tut mir leid mein Freund, aber da kann ich leider nichts für Dich tun, das übersteigt meine Möglichkeiten. Hast Du vielleicht noch einen anderen Wunsch, den ich Dir erfüllen kann?"

Schulze überlegt kurz und zückt ein Bild seiner Frau.

Der Geist schaut darauf und sagt: "Ähm, kann ich den Hund noch mal sehen?"
 
Werbung:
Zurück
Oben