Witchboard

Paulchen7

Neues Mitglied
Registriert
23. Dezember 2016
Beiträge
4
Hallo! Interessiere mich sehr für Witchboards, war mir bislang aber immer zu gefährlich das alleine auszuprobieren. Gibt es hier Leute die Erfahrung damit haben?
Freue mich auf Antworten!
 
Werbung:
Hallo! Interessiere mich sehr für Witchboards, war mir bislang aber immer zu gefährlich das alleine auszuprobieren. Gibt es hier Leute die Erfahrung damit haben?
Freue mich auf Antworten!

Mach doch, lass dich nicht davon abhalten und lernst davon, das so manche Dinge in die Hose gehen können.
Vielleicht aber ist das genau dein Ding und dein Paulchen Dasein wird sich verändern, du wirst zum Paul, sowie Saulus zum Paulus oder du landest in der Gummizelle.

In der Regel kann man Menschen von so was nicht abhalten, die Neugier, die Verführung wird immer stärker.
 
Na, generell ist es mit dem Witchboard / Ouija-Brett durchaus möglich ernsthaft zu arbeiten.
Jedoch wird meiner Meinung nach immer wieder vergessen bzw. völlig ignoriert, dass man den Raum vorher zumindest mal magisch reinigen sollte.
Meiner Erfahrung nach kann dies durch eine einfache Räucherung (mit den richtigen Zutaten) des Raumes geschehen, noch effektiver wäre auch noch eine Bannung.
Dann kann man auf einen zunächst leeren Raum zugreifen und die Wesen hineinrufen, mit denen man sprechen mag.
Der Effekt der Fopp-Geister ist dann zwar noch vorhanden, sofern das Wesen welches man ruft nicht greifbar ist, aber dieses "Foppen" ist dann sehr verstümmelt und man könnte meinen, dass es nicht mehr richtig durch kommt, ähnlich als wenn jemand versucht durch eine dick isolierte Wand mit jemandem zu sprechen.
Anschließend sollte man dann die Wesen die man rief wieder zurück schicken und den Raum nochmals gut ausräuchern / bannen.
Als Partyspaß sollte man es aber nicht nutzen.

Gruß,
K.
 
Na, generell ist es mit dem Witchboard / Ouija-Brett durchaus möglich ernsthaft zu arbeiten.
Jedoch wird meiner Meinung nach immer wieder vergessen bzw. völlig ignoriert, dass man den Raum vorher zumindest mal magisch reinigen sollte.
Meiner Erfahrung nach kann dies durch eine einfache Räucherung (mit den richtigen Zutaten) des Raumes geschehen, noch effektiver wäre auch noch eine Bannung.
Dann kann man auf einen zunächst leeren Raum zugreifen und die Wesen hineinrufen, mit denen man sprechen mag.
Der Effekt der Fopp-Geister ist dann zwar noch vorhanden, sofern das Wesen welches man ruft nicht greifbar ist, aber dieses "Foppen" ist dann sehr verstümmelt und man könnte meinen, dass es nicht mehr richtig durch kommt, ähnlich als wenn jemand versucht durch eine dick isolierte Wand mit jemandem zu sprechen.
Anschließend sollte man dann die Wesen die man rief wieder zurück schicken und den Raum nochmals gut ausräuchern / bannen.
Als Partyspaß sollte man es aber nicht nutzen.

Gruß,
K.
 
Hast Du das schon einmal alleine gemacht ?
Melden sich wirklich dann noch an die Erde gebundene Seelen ?
Ich würde es auch gerne einmal versuchen - mit viel Respekt natürlich - ohne Angst und sicherlich nicht aus Gründen des Spieltriebes. Freue mich auf Deine Antwort. Liebe Grüße :)
 
Hast Du das schon einmal alleine gemacht ?
Melden sich wirklich dann noch an die Erde gebundene Seelen ?
Ich würde es auch gerne einmal versuchen - mit viel Respekt natürlich - ohne Angst und sicherlich nicht aus Gründen des Spieltriebes. Freue mich auf Deine Antwort. Liebe Grüße :)


ich habs einmal alleine gemacht auch nicht aus spass und spieltrieb, eher aus naivität und gutgläubigkeit, unwissenheit und ohne mich zuvor auf diversen seiten ein zu lesen, wie man sich dazu schützen könnte und wie man sich im falle des falles am besten verhält.....
 
Werbung:
Hallo sunrose_1,
aus Spaß glaub' ich bei Dir auch nicht. Google Dich mal auf die Seite von ELONORE JACOBI, sie hat ein Buch darüber geschrieben und das passende Ouija-Brett dazu entworfen. (Erhältlich über AMAZON).
Über Google bekommst Du unter anderem durch diese Autorin die notwendigen Vorschläge (Schutz usw.).
Oder über den Namen NERTHUS VON NORDERNEY - aber ohne eigene Erfahrungen weiß keiner, ob es den Autoren und Verkäufern um seriöse Ware und Anweisungen handelt, oder durch unseriöse Schaumschlägerei nur an den Inhalt Deiner Geldbörse wollen ?! :(( Da wir, Du oder ich oder wir beide, die ausübenden Anrufer sind, müssen wir auf unsere innere Stimme hören. Wir müssen wissen welche Fragen wir stellen wollen und ob wir dabei böse- also (schwarze), neutrale- (weiß und schwarz) oder gute (weiß) Gedanken haben. :)
Bis bald, liebe Grüße
 
Zurück
Oben