Wissenschaftliche Frage um Leben/Wiederbeleben!

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
860
Ort
Vienna
Also wir alle wissen nach 15 Minuten ist ein Menschliuches Gehirn tot und unrettbar, der endgültige Tod!
So nun meine Frage, ist es Jemals jemandem gelungen, einen solchen Toten wieder zu erwecken oder haben bereits Forscher es geschafft einen Toten Jemals wieder ins Leben zurück zu holen, NACH dieser Zeit?
Ich frage darum, weil ich letztens mit so Schlaubegern disskutierte über , ob es eine "Zombie-Katastrophe" jemals geben könnte.
Mein Interesse gilt hier eher der Wissenschaft, den Beweisen, Schwarz auf Weiss erwiesene Kenntnisse und nicht Ammenmärchen von Trollen.
Also ich sage, weder durch Atomare Strahlung oder egal welches Chemische Gift oder andere Chemische Substanzen, kann man etwas Totes wieder erwecken, das ist unlogisch und völliger Quatsch, für mich klar TOT=TOT, Ende des Fahnenmastes!
Nicht einmal der extremste Virus, selbst wenn Unbekannt, wäre dazu in der Lage, Menschen zu aggressiven Fleischfressenden Monstern zu machen,lach, so etwas wäre längst bekannt und in den Top News, also somit fällt auch das weg.
So Frage an euch, wäre so etwas irgendwann möglich, das man Tote wieder erweckt, aber sie nicht mehr Sie selbst sind und viell. Agressiv wären, mich interessiert Wissenschaft diesbezüglich sehr.
Danke wenn dazu Jemand mehr weiß, das Thema Tod und Wiederbelebung ist Wissenschaftlich sehr spannend.
Danke euch
Lg
 
Werbung:
Also wir alle wissen nach 15 Minuten ist ein Menschliuches Gehirn tot und unrettbar, der endgültige Tod!
So nun meine Frage, ist es Jemals jemandem gelungen, einen solchen Toten wieder zu erwecken oder haben bereits Forscher es geschafft einen Toten Jemals wieder ins Leben zurück zu holen, NACH dieser Zeit?
ja, steht sogar im Gueness Buch der Rekorde, als Beispiel, es gibt da verschiedene Szenarien, mit halb Erfrorenen, die aus zugefrorenen Seen geborgen wurden zB.

was du ansprichst mit "irgendwann", mag bereits der Fall sein, es gab mal die Hinweise zu der Firma die auch dafür Sorge tragen möchte, sich über viele Generationen einfrieren zu lassen. Da stellt sich die Frage, ob die nach dem Untergang des Kapitalismus noch existieren mögen, oder anderweitig da die Verträge einhalten, welche sie garantieren wollen ( -?- )


*
 
lso wir alle wissen nach 15 Minuten ist ein Menschliuches Gehirn tot und unrettbar, der endgültige Tod!
So nun meine Frage, ist es Jemals jemandem gelungen, einen solchen Toten wieder zu erwecken oder haben bereits Forscher es geschafft einen Toten Jemals wieder ins Leben zurück zu holen, NACH dieser Zeit?
Ich frage darum, weil ich letztens mit so Schlaubegern disskutierte über , ob es eine "Zombie-Katastrophe" jemals geben könnte.
Eine Zombiezukunft denke ich nicht, denn es gibt doch genug Beweise, dass tot, tot ist.

Die nach einem Todeserlebnis noch leben haben Glück gehabt und wurden wiederbelebt bevor die Sauerstoffversorgung des Gehirns zu lange war.


Es gibt ja auch genug Wachkoma, da war der/die Retter nicht schnell genug.

Früher starben solche Menschen, doch seit es die Technik in der Medizin gibt ist jeder Arzt stolz ein Leben verlängern zu können, koste es was es wolle, obwohl die Frage gestellt werden darf ob so was noch ein Leben ist.

Für mich persönlich kommt so was nicht in Frage.

Sicher gab es schon Aufwachen aus dem Koma, doch nur in ganz seltenen Fällen.

Das sind dann keine Zombies, denn sie können nicht mehr aufstehen oder sich bemerkbar machen.

Woran ich denke ist, dass es geistige Materie zwischen den Welten gibt.
 
Die Frage ist für mich doch, machen wissenschaftliche Fragen und Tests im Bereich der Esoterik und Spiritualität Sinn? Aberkennen wir damit nicht das Annehmen von etwas Höherem, eben nicht Erklärbarem?
 
Die Frage ist für mich doch, machen wissenschaftliche Fragen und Tests im Bereich der Esoterik und Spiritualität Sinn? Aberkennen wir damit nicht das Annehmen von etwas Höherem, eben nicht Erklärbarem?
Liebe Findende,

gerade in den letzen Jahren hat man damit begonnen, Fragen des Glaubens und der Spiritualität auf den Grund zu gehen. Der Hintergrund dazu liegt in den technischen Fortschritten in den Neurowissenschaften. Wir können also untersuchen, was in uns geschieht, wenn wir an einen Gott denken, Beten oder Meditieren. Man hat festgestellt, dass durch dies Praktiken die Dichte der Neuronen in den beteiligten Gehirnarealen erhöht:

35037619gf.jpg

(Merlin, deshalb gemeinfrei)

30661960rm.jpg

(Merlin, deshalb gemeinfrei)

Das bedeutet, dass dadurch auch die damit verbundenen Fähigkeiten verbessert werden können. Wir lernen also unseren Körper, sowie unsere Innen- und Außenwelt besser wahrzunehmen. So setzen spirituelle Rituale oder Symbole ein hohes Maß an Dopamin frei und uns lassen uns glücklich sein. So schützen es uns vor der lähmenden Angst in schwierigen Situationen (z. B. beim Sterben) und lassen uns Depressionen leichter überwinden.

Es hat also viele rationale Gründe, warum wir als Menschen dieses Grundbedürfnis nach Spiritualität nicht aus dem Auge verlieren sollten. So gibt also eine Zeit der rationalen Logik, aber auch eine Zeit, in der wir uns verzaubern lassen können. Etwas das zum Gleichgewicht der Seele unabdingbar ist. Deshalb ist es absolut sinnvoll, dem rationalen Tod ein spirituelles Danach anzufügen. (y)

Merlin
 
es gibt künstliche Drogen, also chemisch zusammengemischte Substanzen, die sehr aggressiv machen,
so daß die Leute völlig ausrasten und nicht mehr wissen was los ist. die nennt man darum auch
Zombiedrogen (google mal nach Flakka). mit Toten hat das aber nichts zu tun, sondern mit Lebenden.
 
Werbung:
Zurück
Oben