Wissenschafliche Infos / Links (bezogen auf COVID-19)

Werbung:

https://wie-soll-es-weitergehen.de/files/deu/Wie-soll-es-weitergehen-DIN-A4-small-v2.pdf

Gesundheitsministerium widerspricht sich selbst bei Alltagsmasken Das Ministerium gab also über Jahre hinweg auf der Influenza-Seite an, dass eine Maskenpflicht wegen der Ansteckungen im häuslichen Umfeld sinnlos ist.
Auf der Seite zum Coronavirus hingegen wurde die Maske gleichzeitig als Lebensretter gepriesen, obwohl auch hier die meisten Ansteckungen zuhause auftreten. 54 Zwischenzeitlich wurde diese widersinnige Aussage still und heimlich umformuliert, denn bei Coronaviren ist nun plötzlich alles anders und Masken müssen mittlerweile sogar an der frischen Luft getragen werden.
Ich habe jedenfalls keinen Zweifel, dass man mit derartigen Maßnahmen systematisch die körperlichen und mentalen Abwehrkräfte der Bevölkerung schwächt.

In diesem Zusammenhang soll nicht unerwähnt bleiben, dass der Deutsche Bundestag alle Abgeordneten sowie Mitarbeiter in einer internen Hausmitteilung vor der signifikanten CO2-Anreicherung im Blut bei längerem Tragen einer Maske gewarnt hat.55 Den Bürgern hat man diese wesentliche Information allerdings vorenthalten und den Sachverhalt der CO2-Rückatmung mit pseudowissenschaftlichen „Faktenchecks“ sogar geleugnet.
.
 

Einfach ein Zitat aus dem Bericht von
Sebastian Friebel,
dem voll zustimmen kann:


IV. Die Leitmedien
treiben durch irreführende Berichterstattung, Förderung von Spaltung und Lagerbildung sowie das kalkulierte Schüren von Ängsten gezielt einen Keil in unsere Gesellschaft. Insbesondere Angst ist dazu geeignet, uns alle zu Maßnahmen zu drängen, die wir unter normalen Umständen niemals akzeptieren würden. Die Medien verbreiten, je nach Zielsetzung, wahlweise Angst vor Terror, dem gegenwärtigen Klimawandel oder aktuell einer Pandemie. Damit erwirken sie eine gesellschaftliche Zustimmung für Veränderungen, die eigentlich gegen die Interessen der Bevölkerung gerichtet sind. Der manipulative Trick dabei ist die Instrumentalisierung unseres Idealismus und unseres guten Willens, z.B. für den Umweltschutz oder die Gesundheit unserer Mitmenschen


 
Da hab ich gestern diese Interessante Doku von Arte gesehen:



Premiere am 17.02.2021
Ob Asbest, CO2-Emissionen, 5G oder Corona: Im immer hitzigeren Ringen um die Wahrheit kommt der Wissenschaft die fragwürdige Rolle des Meinungsmachers zu, und dazu wird sie nach Belieben beeinflusst, manipuliert und untergraben. Die Reportage zeigt anhand mehrerer großer Umwelt- und Gesundheitsskandale die Strategien zur Instrumentalisierung der Wissenschaft. Warum dauerte es Jahrzehnte, bis Tabak offiziell als gesundheitsschädlich eingestuft wurde? Warum glauben viele Leute noch immer, der Klimawandel sei nicht menschengemacht? Warum wollen wir nicht wahrhaben, dass Pestizide für das Bienensterben verantwortlich sind, obwohl dies durch zahlreiche Studien hinreichend belegt wurde? Nie war die wissenschaftliche Erkenntnis so groß, nie haben sich mehr Kontroversen an ihr entzündet. Warum werden wissenschaftliche Fakten immer wieder angezweifelt? Dass die Industrie der Öffentlichkeit Erkenntnisse vorenthält, die ihren Profit schmälern könnten, wundert niemanden mehr; ebenso wenig, dass sie die öffentliche Debatte bewusst fehlsteuert, um politische Entscheidungen zu verzögern. Aber welche ausgefeilten Strategien sie einsetzt, um die Wissenschaft für ihre Zwecke zu missbrauchen, war bislang nicht bekannt. In immer mehr Organisationen werden gezielt wissenschaftliche Fakten angezweifelt, um den Fortschritt in sensiblen Bereichen zu behindern.Interdisziplinäre Forscher haben sich mit der bewussten Produktion von Nichtwissen befasst und legen die dahinterliegenden Mechanismen offen. Am Beispiel spektakulärer Gesellschaftsskandale entlarven Agnotologen die Methoden der Wissensbehinderung: Es werden "Nebelkerzen" geworfen, Datenreihen frisiert und Versuchsprotokolle gefälscht. Dabei zeigt sich jedoch auch, wie unbewusste Denk- und Verhaltensmuster die Menschen veranlassen, die Unwissenheit zuweilen dem Erkenntnisgewinn vorzuziehen. Die Dokumentation klärt wissenschaftlich und unparteiisch über ein Räderwerk auf, an dem alle mitdrehen.

 

Sucharit Bhakdi, Karina Reiss
Corona unmasked

Neue Zahlen, Daten, Hintergründe...160 Seiten Erscheinungsdatum: 11.04.2021

Sucharit Bhakdi

Univ.-Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi ist Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie.
Er hat über 300 wissenschaftliche Arbeiten auf den Gebieten der Immunologie, Bakteriologie, Virologie und Herz-Kreislauf-Erkrankungen veröffentlicht.

Leseprobe:
https://coronafehlalarm.de/wp-content/uploads/2021/02/corona_unmasked_leseprobe.pdf

Karina Reiss
Prof. Dr. rer. nat. Karina Reiss forscht und lehrt seit über 15 Jahren auf den Gebieten der Biochemie, Zellbiologie und Medizin.

Zitat:
Mitte Oktober 2020 sagte RKI-Präsident Lothar Wieler beim Fernsehsender Phoenix: »Wir gehen alle davon aus, dass im nächsten Jahr Impfstoffe zugelassen werden.

Wir wissen nicht genau, wie die wirken, wie gut die wirken, was die bewirken, aber ich bin sehr optimistisch, dass es Impfstoffe gibt.«

Da hat er mit allem Recht gehabt. Die genbasierten Impfstoffe sind da und werden massenweise verabreicht – dabei wissen wir Bhakdi/Reiß, Corona unmasked 5 nicht, ob sie wirken, wie gut sie wirken, was sie bewirken.
Zitatende
 
Schweinegrippe-Impfung
Schlafkrankheit als natürliche Nebenwirkung

also, über diese Überschrift habe ich gerade lachen müssen,
natürlich nicht weil's lustig ist

https://www.deutschlandfunk.de/schw...atuerliche.676.de.html?dram:article_id=324286

ja, die Schweinegrippe, ein gutes Beispiel davon wie Irrtümer den Steuerzahler Millionen kosten.....

https://christian-dittrich-opitz.de...virus-ermutigung-zum-selbststaendigen-denken/

Zitat aus dem Link:
Die Schweinegrippe 2009/2010 war eine milde Grippe mit geringen Erkrankungszahlen in Deutschland.

Dennoch gab die Bundesregierung viel Geld für Vorräte von Tamiflu aus, einem Medikament, dessen Nutzen nie belegt wurde.

Damals wurde von manchen Virologen und auch von der WHO die nächste große Pandemie heraufbeschworen, was sich in konkreten Zahlen nie betätigte.

Hat schon mal die Aussicht auf die Ausbreitung einer bakteriellen Erkrankung zur Verschwendung von Steuergeldern für ein wirkungsloses Medikament geführt?
Zitatende

Am Ende gab es Impfschäden, Millionenbeträge als Entschädigungen mit unseren Steuergeldern und das Zeug wurde in den Müll geworfen, resp verbrannt..


,
 

Sucharit Bhakdi legt mit neuem Buch nach: Geimpfte sind Teil eines "riesigen Experiments"

Der seit über fünfzig Jahren in Deutschland lebende Mikrobiologe und Infektionsepidemiologe Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi galt noch vor einem Jahr als ausgewiesener und anerkannter Experte auf seinen Fachgebieten.

22 Jahre lang leitete er das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz. Während seiner bisherigen Laufbahn veröffentlichte er über 300 wissenschaftliche Arbeiten auf den Gebieten der Immunologie, Bakteriologie, Virologie und Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Im Jahr 2017 setzte er sich dann u.a. intensiv mit dem "Vogelgrippe-Wahnsinn" auseinander und veröffentlichte ein Buch zum "Schreckgespenst Infektionen". Auch zum Thema "Rinderwahnsinn" vertrat Bhakdi eine dezidierte Meinung:


https://*********/inland/114439-sucharit-baghdi-legt-mit-neuem/
 
Sucharit Bhakdi legt mit neuem Buch nach: Geimpfte sind Teil eines "riesigen Experiments"
Nicht nur er denkt das.
"Virologe Kekulé spricht bezüglich Impfungen von "Weltexperiment" und hinterfragt Kinderimpfungen" (kurze Fassung)

Das hier ist auch sehr interessant:
"Der Corona-Tüftler: Impfstoff aus dem Marmeladenglas"

das vielleicht auch:
Frankreich: Anti-Covid-Arznei in Warteschleife
 
Werbung:
Nicht nur er denkt das.
"Virologe Kekulé spricht bezüglich Impfungen von "Weltexperiment" und hinterfragt Kinderimpfungen" (kurze Fassung)

Das hier ist auch sehr interessant:
"Der Corona-Tüftler: Impfstoff aus dem Marmeladenglas"

das vielleicht auch:
Frankreich: Anti-Covid-Arznei in Warteschleife
Keule hält es nicht für zwingend notwendig flächendeckend Kinder ab 12 zu impfen.
https://www.mdr.de/nachrichten/deut...der-impfung-nicht-zwingend-notwendig-100.html

Jedenfalls lehnt er Impfungen von Kindern völlig ab
 
Zurück
Oben