Wissenschafliche Infos / Links (bezogen auf COVID-19)

Grössere Studien und damit der Durchbruch der Ozontherapie in der Covid19-Behandlung, werden aktiv verhindert. So wollte zB ein Spital in den USA eine grössere Studie durchführen, wurde aber vom FDA (food&drug administation) mit völlig unverhältnismässigen Vorschriften schikaniert, dass dies nicht möglich war. Wenn man in folgender Doku schaut, woher solche Zulassungsstellen ihr (Schmier)Geld erhalten, ist es nicht verwunderlich, dass die nach dem Motto "eine Hand wäscht die andere" der BigPharma helfen Konkurrenz vom Hals zu halten. Weil Ozon nicht patentierbar ist (und ZU gut!) findets keine Sponsoren, die gegen diese Übermacht ankäme.
... und in den Regierungen wimmelts nur so von Pharmalobbyisten und Aktionären, sämtliche Medien sind auf Werbeeinnahmen für Pharmaprodukte angewiesen.... es gibt also niemanden, der dem zum Durchbruch verhelfen würde, ausser IHR!
 
Werbung:
Falls jemand noch etwaige Zweifel an der unschlagbaren Heilkraft des Ozons hat (also alle hier), ist die absolut EINZIGE Möglichkeit, hier mal mindestens 50 Videos der verschiedenen Patienten anzuschauen. Zwar mühsam, aber bei mir wars das Einzige, was meine Skepsis zu überwinden vermochte:
https://m.youtube.com/user/RobertRowenMD
Unser Körper hat sehr viel die längere Erfahrung als all unsere Medikamentenforschung. Er produziert als erste unspezifische Abwehr, um das Immunsystem zu modulieren, es auf Platz zu rufen und damit die Heilung zu beschleunigen selbst Ozon... das weiss man erst seit 2002, weil Ozon nur ganz kurz erscheint und sich dann blitzschnell in Wasserstoffperoxid und andere ROS (reactive oxygen species) verwandelt:
Natürliches Bleichmittel fördert Heilungsprozess
Unser Abwersystem funktioniert, entgegen dem Irrglaube nur Antioxidantien seien das A und O, nur mit Antioxidantien UND Oxidantien zusammen richtig gut. Es zeigte sich ja zB, dass das Antioxidans Vitamin C nur bei Extremstsportlern eine erkältungsmindernde Wirkung hat, weil diese eben, gleich wie das Ozon auch, durchs extreme Training oxidativen Stress in sich verursachen. Das antioxidative System (das durch Ozon trainiert und nachhaltig gestärkt! wird) brauchts, um Kollateralschäden zu vermeiden.... bildlich betrachtet entsprichts dem Auffangwall hinter den Zielscheiben bei einem Schiessstand. Wenn vorne jedoch keiner schiesst, bringt das gar nix, die Zielscheiben, respektive Viren blieben unversehrt.
Ozon anzuwenden ist also die geniale Natur zu kapieren und zu kopieren...es gibt jedenfalls Schlauberger die das begriffen haben ;)
913202034427.jpg
913202034112.jpg
 
Zitat:
Effektive Impfstoffe gegen virusbedingte respiratorische Infektionen sind eine sehr schwierige Sache. Mit Ausnahme der Grippeimpfung (die aber auch nur 30%-70% der Geimpften schützt) ist es der Menschheit noch nie gelungen, einen Impfstoff gegen solche Erkrankungen zu entwickeln.

Die Meldungen, die immer wieder durch die Medien geistern (es gäbe dann und dann einen Impfstoff) gehen oft von völlig falschen Voraussetzungen aus, oder es fehlt das wissenschaftliche Verständis für Vakzinationsforschung. Gerne wird auch kommerziellen Entwicklern auf den Leim gegangen, die durch unfundierte Ankündigungen Werbung betreiben oder ihren Geschäftswert erhöhen wollen.

Der Immunologe Oliver Keppler (Vorstand des Max von Pettenkofer-Instituts an der Ludwig-Maximilians-Universität München) bringt die Gutgläubigkeit vieler Menschen auf den Punkt:

Neulich las ich - wie so oft in letzter Zeit - eine Schlagzeile aus den USA: "Erfolg in der Impfstoffentwicklung". In dem Bericht stand dann, dass acht von 34 geimpften Probanden eine Immunreaktion gezeigt haben. Das wäre der Zeitpunkt, an dem man die Forschung zu diesem Impfstoff abbrechen oder ganz 'zurück auf Start' gehen müsste, weil dieses Ergebnis eigentlich eine Katastrophe ist.
https://www.tagesschau.de/inland/interview-keppler-101.html

Langer Rede kurzer Sinn:

Ich halte es für sehr zweifelhaft, dass wir in den nächsten fünf bis zehn Jahren einen Impfstoff haben werden, und für viel wahrscheinlicher, dass es uns niemals gelingt. Silicium58
 
Wenigstens im Irak tun sie was, bzw werden tun gelassen, denn der Irak ist glaub nicht so eine Pharmahochburg - weniger ist eben manchmal MEHR ;)

RESEARCH ARTICLE

USE OF OZONE AS AN ADJUVANT THERAPY FOR PATIENTS WITH COVID-19 IN IRAQ. A COMPARISON STUDY WITH STUDIES FROM OTHER COUNTRIES.

https://www.bibliomed.org/?mno=120777
 
im ORF war eine Sendung mit einem Interview mit Franz Allerberger von der AGES, vielleicht interessiert es ja jemanden
Zitat
Coronavirus: Wie kann ich Schnupfen und Influenza von einer COVID19-Erkrankung unterscheiden?
Diese und andere Fragen beantwortete Franz Allerberger im ORF Gespräch mit Dr. Meryn.
ist noch in der TV-thek
https://tvthek.orf.at/profile/MERYN...Montag-Schnupfen-oder-Corona-was-tun/14067809
 
In Europa ist's denk ich kaum anders :dontknow:
da wird aber Europa als positives Beispiel erwähnt, da dürfte Amerika etwas hintennach sein
Zitat
At the same time, they are ignoring the growing data from Italy, Spain and China on hundreds of successful cures with Ozone Therapy, in a short amount of time with no side effects.
 
Werbung:
da wird aber Europa als positives Beispiel erwähnt, da dürfte Amerika etwas hintennach sein
Zitat
At the same time, they are ignoring the growing data from Italy, Spain and China on hundreds of successful cures with Ozone Therapy, in a short amount of time with no side effects.
Ich weiss... die sagen drüben immer wieder, es sei hier sehr verbreitet.... wars mal... in der DDR, bevor auch dort die BigPharma das Zepter übernahm.
In Wahrheit ist's hier im Bezug auf Corona viel schlimmer....keinen einzigen deutschen Artikel fand ich und auch Youtubevideos gibts nur englische....wir werden hier für dumm verkauft.
In Indien, die ja viele Pharmazeutika herstellen fand ich gar nur einen einzigen Artikel, der vor Ozon warnt... es ist so lächerlich durchschaubar... und trotzdem tanzen hier alle nach deren Pfeiffe und denken tatsächlich, dass es sich schon durchsetzen wird, wenn es denn wirklich so gut wäre, wie ich sage.... gerade weil es so gut ist, kann es sich nicht durchsetzen, aber dazu muss man halt erst mal davon abkommen, alles was den Anschein einer Verschwörungstheorie erweckt, voreilig in den selben Topf zu schmeissen.
Wenn man die Geschichte verfolgt, begann es eindeutig hier in der ersten allgemeinen, gewinnversprechenden Antibiotikaeuphorie durch die AMA (Text etwas weiter unten in rot):
https://www.ozonetherapy.ru/1227-2/
... und heute wirds durch das FDA fortgeführt, diese korrupte Vetternwirtschaft:
https://liebowitzlongevity.com/2020...a-and-cdc-right-under-our-mask-covered-noses/
... die nur auf möglichst viel Gewinn ausgerichtet ist, nicht jedoch unser bestmögliches gesundheitliche Wohl.
Um das überdeutlich zu erkennen, muss man nun wirklich kein Aluhütler sein ;)
 
Zurück
Oben