Wissen die Karten mehr?

ELLA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
3.111
Ort
Salzburg
Hallo zusammen!

Wisst ihr, es ist so viel passiert in den letzten Jahren....ich hab mir kaum Gedanken gemacht, doch jetzt mag ich es gerne wissen...womit hängt das alles zusammen, was darf ich vielleicht erfahren.... :rolleyes:

Wie geht es weiter....welcher Weg könnte der richtige sein?
Was kommt noch auf uns zu?

Ich habe sooo viele Fragen....nur fehlt es mir an Erfahrung und nötiger Abgrenzung, diese selber zu beantworten!

Ich würde mich freuen, wenn mir der ein oder andere Hilfe gibt....!
Mir die Karten legt....
denn der Blick einer dritten Person,
sagt oft mehr!

Wenn noch Fragen sind,
bitte per PN.


Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Jetzt wurde mir gesagt....
alles, was ich nun beginne ist dem Scheitern verurteilt!

Ein neuanfang für mich ist erst 2008 in Sicht!

Mag mir keiner helfen????


Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hallo,

wenn Du Karten im Haus hast, veröffentliche doch mal hier im Forum Dein Bild.

Ich würde Dir gerne helfen.......
wenn Du möchtest, schreib mir doch mal eine PN.

Liebe Grüße
Europe :kiss3:
 
Liebe Ella,

schick mir doch mal bitte Deinen Namen und Dein Geburtsdatum per PN, dann beantworte ich Deine Frage hier ausführlich im Forum, wenn Du magst (natürlich nicht den namen und das Geburtsdatum).

Oder Du legst Dir selbst ein Blatt und ich versuche dir bei der Deutung zu helfen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Kartendeck der Welt mit 3 Jahren Krise für Dich antwortet.

Alles Liebe
Elena
 
Hallo zusammen! :kiss3:

Also, ich hab mir die Karten nicht gelegt...es war eine Frage von mir, ob mir jemand von Euch die Karten legen würde...sorry, hab mich wohl falsch ausgedrückt!
Deswegen kann ich leider auch kein Bild reinstellen, Europe!

Wer soetwas sagt kriss, es war der gute Mann, der uns auch die Wohnung ausgetestet hat, ein guter Bekannter von uns, warum fragst Du?

Nein Elena, er hat es nicht mit Hilfe der Karten gedeutet, sondern anhand meines Geburtsdatums.
Und ich dachte, das ich vielleicht mit Hilfe der Karten etwas genaueres erfahren könnte!

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
hi!

ich frage deswegen, weil verschiedene orakeltechniken auch verschiedenes aussagen, aussagen können. manchmal gleichen sich auch alle aussagen. doch das ist wieder von wahrsager zu wahrsager verschieden!!!

also ich mag jetzt da nicht blind im forum drauflosdeuten, zahlen können zum beispiel eine tendenz für die nächsten jahre aufzeigen. jedoch eine aussage wie "alles geht den bach runter, was du jetzt beginnst anzufangen" und das auch noch bis 2008 ist halt net wirklich angenehm. oder?

grundsätzlich ist das ja eine eher allgemeine aussage, sie ist ja nicht auf jeden bereich anwendbar. überlege dir mal, was du damit jetzt anstellen willst. ist die aussage auf jeden deiner lebensbereiche übertragbar, oder auf einen speziellen? hattest du evtl in deinen bishrigen leben sehr viel zu tun und zu planen und schaffen, das im moment eine phase der ruhe angesagt ist?
dann wäre es "ok"

planst du jedoch in den nächsten jahren, große ziele, dann wäre das unvorteilhaft....

evtl solltest du auch mal deinen bekannten nacheifern und ihn fragen, ob er da nicht mal genauer nachguckt, was und wo es hackt... dann könte man evtl in diesem bereich etwas unterstützen.

so denke ich darüber. no panic. wie gesagt, es heisst ja net, das ALLES scheiße ist.


lg baba
Kriss!
-)
 
Hallo Kriss!

Ach so, jetzt versteh ich auch Deine Aussage! :)

Na ja, einer Seits könnte etwas ruhe ja nicht schaden, denn irgendwie hat seit 98 jedes Jahr eine neue grosse Überraschung parrat!
Aber so ganz ruhe sollte auch nicht sein, denn es stehen noch grosse Pläne an in den Nächsten zwei Jahren!!

Der Bekannte sagte, das Projekte, die für die Zukunft halten sollten erst später geplant werden sollten, da vorher halt nichts positiv verlaufen würde...

Ich versteife mich da auf nichts, denn in allem steckt ja auch was gutes!

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
ja genau, so meine ich das!


zwei große pläne? so dachte ich mir das, evtl sollte das ganze nochmals gut überlegt und durchdacht werden, damit das auch fix bleibt für die zukunft, manchmal sagt uns das schicksal damit "hey, guck dir das nochmal an, da ist noch was faul am plan und noch net ganz perfekt"

und dass in allem auch was gutes steckt, jep...guter ansatz.

lg und trotzdem gutes gelingen

Kriss!
:)
 
Zurück
Oben