Wissen aus früheren Leben ...

Ich war im Mittelalter eine Kräuter - Heilerin und Lebte in Frankreich in der nähe eines Klosters.
Sie sahen mich als Ihre Konkurenz, und denunzierten mich vor dem Tribunal der Katolischen Kirche. Ich wurde als Hexe beschuldigt und auf dem Scheiterhaufen verbrant. In diesem Leben habe ich eine Fobie gegen Alle Religionen und Glaubenrichtungen. Und verfolge seit meiner frühesten Jugend Literarisch die Geschichten aler Religionen, und suche fömlich nach Leichen die sie im Keller haben. Bis zu meiner Rückführung wusste ich nicht, die Ursache meiner Ablehnung gegen Religionen.

L.G. Maud
 
Werbung:
War ich eigentlich der einzigste der in seinem früheren Leben schlicht und ergreifend ein Penner war???

Hallo Iron

Na komm schon Iron! Als Penner hast du doch ein fantastisches Leben in Freicheit gefürt worum dich viele beneiden würden.
Hattest du doch mit nichts was am Hut un nur deine Freiheit genossen.
Du warst ein glücklicher Mensch, und aus diesem Grunde von viele beneidet.

L.G. Maud
 
War ich eigentlich der einzigste der in seinem früheren Leben schlicht und ergreifend ein Penner war???

sicher nicht. Da wir alle schon so oft gelebt haben war vom König bis zum Bettler alles dabei ....

Nur ein kleiner Auszug von den Leben die ich mir schon angesehen habe: Klosterfrau, Zigeunerin, Bauer (mehrmals, unterschiedlich wohlhabend), römischer Soldat, Räuber, Druide, Brandschatzer (=Eroberer nannte man das damals), Indianischer Krieger, Fischersfrau, Fürst, Dienstmagd, usw.
und Personen die einfach keinen Beruf hatten, weils das damals ja nicht so gab ...

es sind halt manchmal die 'besseren Leben' oft die historisch interessanteren :)
 
hi ihr alle
ich bin neu angemeldet :banane: stöbere hier so rum :morgen:
das thema wiedergeburt und reinkarnation interessieren mich sehr.
als kind hatte ich ständig so worte drauf wie "hier war ich schon mal mutti" usw. so das meine mutter das im bewusstsein (war ihr nicht geheuer) blieb und sie mir dies alles mal erzählt.
naja...das thema rückführung...meine frage an euch.habt ihr euer wissen "nur" durch professionelle rückführungen???
liebe grüße phiole
 
Ich habe mir auch bereits ein Leben in dieser Zeit angesehen, aber ich sah nur eine kurze Sequenz... ich stand Auge in Auge mit einem "Feind" mitten auf dem Schlachtfeld. Ich spürte aber keinen Zorn für diesen Menschen, obwohl er zum Gegner gehörte! Es war mehr Unverständnis worum es in diesem Krieg überhaupt ging, ich empfand es als sinnlos. Und ihm gings genauso!
Bei dieser Rückführung gings darum, aus welchem Leben ich eine Freundin meinerseits kenne. War interessant, wo ich gelandet bin und man könnte sich das bestimmt noch genauer anschauen.
 
Ich bin selbst noch nicht bewusst in eine solche Zeit zurück-gereist, ich denke, das geschieht, wenn es wichtig für mich ist,
aber ein besonders "schönes und glückliches" Leben führte mich nach Australien zu den Aboriginees (keine ahnung, ob das jetzt richtig geschrieben ist - ggg).
Dort war ich eine Art spiritueller "Läufer" tat nichts anderes als mit "Gott" zu sein, lief und lief im meditativem Trance-Zustand durch das Land und war "ganz Gott".
(die Ureinwohner Australiens sollen die Erde und den Himmel als Gott angesehen haben zu dieser Zeit, aber ich habe nicht wirklich recherchiert, kommt aber noch).

Liebe Grüße
Hekate
 
Hallo Maud

Deine Geschichte hat mich sehr bewgt, deshalb wollte ich einfach mal Danke sagen dass Du sie erzählt hast. Ich habe wahrscheinlich mal was ähnliches erlebt, weiss aber gar nicht, ob ich bereit überhaupt wäre, das i. e. Rückführung "nochmal" zu erleben. Mal schauen.
Viele Grüsse

mondlicht3
 
Werbung:
hallo

sehr interessant euer thema

sehr

was noch gleich?

ich nehme aus diesen reisen namen mit die ich mir dann oft spielerisch gebe

wie
hanibal
fliegende wurze eben wie ich mich hier auch nenne:weihna1

haselnuss

und im hier und jetzt

umwelttechnicker, -chemieeeker, - künstler, -genießer, -erforscher, -freigeist, -..., ... ein liebender zu sein:zauberer1
berufener zu sein und sich berufen lassen

sichtbar sein

intimstrahlend erwachen

ohne zu verstrahlen

und die andern anzustrahlen

damit auch sie sichtbar werden können

liebe geben
 
Zurück
Oben