Wirkung von Hologramm

Gisela

Mitglied
Registriert
4. April 2005
Beiträge
84
Ort
Hamburg
Hallo ihr Lieben,

ich möchte meine Frage hier in die Runde stellen; und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir erklären könnt wozu im Bereich der Magie Hologramme nützen.

Ist das ein sich bildlich abzeichnender Fluch?

Dieses Hologramm ist im Moment in dem es sich zeigt, mit einer starken Energiewelle verbunden. Es hat sich dann ca eine halbe Stunde! gezeigt.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich möchte meine Frage hier in die Runde stellen; und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir erklären könnt wozu im Bereich der Magie Hologramme nützen.

Ist das ein sich bildlich abzeichnender Fluch?

Dieses Hologramm ist im Moment in dem es sich zeigt, mit einer starken Energiewelle verbunden. Es hat sich dann ca eine halbe Stunde! gezeigt.

Nur damit wir hier auch wirklich vom selben Ding reden...

Bei einem Hologramm bedarf es keiner Visualisierung, da gibts auch keinen Interpretationsspielraum; da sieht jeder (mit gesundem Auge) solange ein 3D Objekt, wie ein Projektor das Objekt abbildet.
Zeichen und Symbole werden generell in der Magie genutzt, dazu bedarf es nicht extra eines Hologramms.

Da Hologramme programmiert werden, müßte es möglich sein, exakt sagen zu können, was hier abgebildet wird, dann liesse sich über die Absicht einer Wirkungsweise spekulieren.
Ansonsten, ein Hologramm nüchtern betrachtet, ist da nur Licht und ganz allgemein die Wirkkraft des Elektromagnetismus am Werk und das wiederum hat alles und nichts zu bedeuten.

LG Tiger
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich möchte meine Frage hier in die Runde stellen; und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir erklären könnt wozu im Bereich der Magie Hologramme nützen.

Ist das ein sich bildlich abzeichnender Fluch?

Dieses Hologramm ist im Moment in dem es sich zeigt, mit einer starken Energiewelle verbunden. Es hat sich dann ca eine halbe Stunde! gezeigt.
Wo hast du dieses Hologramm gesehen? Und kannst du die Energiewelle beschreiben und was hast du in dieser halben Stunde empfunden hast.
 
Zurück
Oben