Wird vom gefragtem Herren bis mitte Dezember etwas kommen?

Chanell

Aktives Mitglied
Registriert
23. September 2014
Beiträge
416
hallo leute, ich habe gefragt in dieser legung, ob vom gefragtem herren bis mitte Dezember etwas kommen wird? wir hatten kontakt, lief nicht immer alles easy. er hat den kntakt vor etwa einer Woche gebrochen aus heiterem himmel. nun wollte ich wissen,ob er sich bis mitte Dezember wieder meldet? ausgelegt habe ich wie folgt..





ich würde hierzu sagen, dass es zwar mit maus und turm nicht berauschend aussieht, aber ich denke man könnte sagen,dass die maus den berg frisst. in der ersten reihe liegen klärende Nachrichten&gespräche. in der untersten liegt hier,dass er wieder verstärkt (wegen bär) auf mich zukommt und es sogar also zum winter (Dezember) zu treffen kommen wird?

möchte mir jmnd beim deuten helfen? vielen dank.
 
Werbung:
Da ist bei dem Mann(Bär) wohl noch eine andere Frau(Haus Schlange) mit ihm Spiel, von der er sich erst trennen muss( verstecktes Haus Wege). also ich kann da noch keinen Kontakt sehen
 
Da ist bei dem Mann(Bär) wohl noch eine andere Frau(Haus Schlange) mit ihm Spiel, von der er sich erst trennen muss( verstecktes Haus Wege). also ich kann da noch keinen Kontakt sehen

naja...ich weiß nur er hat mir immer wieder von seiner exfreundin erzählt. die er immer noch sieht. der is er immer wieder hinterher. aber jetzt nicht mehr. die waren jahrelang in´ner on/off Beziehung. er war sehr hartnäckig angeblich bei ihr. er musste von ihr weg. er sagte mir,dass er dies und das nicht gern macht. weil nicht,dass es dann so läuft wie mit seiner ex das lief. er hängt da wohl noch an Altlasten. er redete schon immer wieder von ihr.....unsre Verbindung war in den letzten Monaten sehr kompliziert und dramatisch auch kompliziert. er hat es dann einfach beendet. und alles komplett blockiert. mir geht's aber gut ich war neugierig was dabei rauskommt.

ich dachte nur,dass die maus den berg auffrisst...
 
Da ist bei dem Mann(Bär) wohl noch eine andere Frau(Haus Schlange) mit ihm Spiel, von der er sich erst trennen muss( verstecktes Haus Wege). also ich kann da noch keinen Kontakt sehen

an sich kann ich mir wahnsinnig gut vorstellen,dass sie noch in ihm schlummert. schließlich laufen sie sich immer wieder noch über´n weg. er meinte nur zu mir,dass er sie ignoriert. aber was genau lief/läuft weiß ich nicht. vielleicht is er zu ihr zurück,und versucht es mit ihr nochmal. deswegen den kompletten abbruch zu mir. wir haben schon länger kontakt. er war vor 1-2 jahren mit ihr immer wiedermal zusammen. hatten kontakt oberflächlicher früher. und er brach auch immer wieder den kontakt zu mir ab. da hab ich bemerkt,dass er mit ihr wieder Zusammensein muss. was dann auch so war. naja nur um die karten besser deuten zu können&wegen der geschichte.
 
Er hat sich das wohl einfacher vorgestellt mit dir, etwas lockeres udn unverbindliches, das hat wohl so nicht funktioniert und dann wurden ihm die Dinge zu heikel. Du wolltest viel reden, wissen woran du bist (zu recht) und das war ihm einfach zu anstrengend. Minimaler aufwand, maximales Ergebnis war wohl eher seine Idee. Tut mir sehr leid, dass ich das so direkt schreibe aber die karten schreien mich fast an. Ich hoffe Du bist nicht allzu betrübt, aber er hängt noch an einer anderen und will nur ein bisschen Spaß ich glaube nicht, dass Du den willst :)

Liebe Grüße und alles Gute
Vicky
 
Interessant..er war öfters da aber nur über nacht. Am nächsten tag fuhr er wieder heim. Und nachmittags war er mal zu faul um herzukommen. Ja also sex war immer eigentlich das hauptthema. Ich konnte nicht immer,da hätt ich mir nichts gedacht bei ihm.

Den august lief es gut. Seit september dann wurde es immer schlechter. Er hat selber alles sehr kompliziert gemacht. Mit der zeit......ich wollte es einfach haben er war auch teilweise total eifersüchtig zwecks andren männern. Er machte sonst niewas mit mir.

Naja,jedenfalls wird man sehen was kommt.
 
Ok, dann liegt die Antwort ja auf der Hand,......
danke fürs feedback.

Lg Degna

also ich hatte mit dem herren seit 2-3 jahren kontakt. er hat mir früher immer Komplimente gemacht. und er hatte eine on/off Beziehung 7 jahrelang mit seiner exfreundin. und wir hatten immer wieder mal zw durch kontakt,das von ihm ausgegangen ist. er kam immer wiedermal auf mich zu!! deiste zeit funkte das mit ihr dazwischen. ob er jetzt wieder zusammen ist mit ich,weiß ich nicht. er erzählte mir nur,dass er sie immer mal wieder sieht aber er ignoriert sie. ja er schob unsre Beziehung,wieso er diese nicht führen ann wie es sich gehört auf seine ex zurück. er möchtenicht dieselben Probleme mit mir,wie mit ihr erleben. z.b., die hat ihn eingesperrt u.s.w....oder was is wenn wir aufeinander kleben und und dann streiten. er möchte das nicht. er kam immer abends zu mir. wir beide haben 1x etwa szusammen unternommen,golf spielen waren wir. er hat sich auch mit meinen Eltern angefreundet. doch den kontakt zu den Eltern wollte er plötzlich nicht mehr so eng. ich hab ihm immer und immer wieder gesagt was mich stört. dazu ging er nie ein. er meinte immer nur ''alles wird gut'' langsam mit der zeit habe ich bemerkt, entweder is er gestört, und kann aber nix dafür (was aber nicht mein problem ist) oder er verarscht mich ganz einfach voll um´s ohr. er hat immer unsre Probleme (oder was mir nicht gefiel unter den tisch gekehrt) zuletzt meinte er nur noch, dass Freundschaft das beste ist und hat mich wirklich überall wo es nur geht geblockt.

also entweder is es ihm wirklich zu eng geworden, oder er hat sich wiedermal mit seiner ex zusammen getan (und kommt in ein paar Wochen bis 1-4 Monaten wieder auf mich zu) ich weiß es nicht. jedenfalls werde ich mich davor schützen....

wie gesagt im august lief es toll zwischen uns, im September als er dann zu arbeiten anfing kam er nicht mehr, da kam er nur mehr 1x/Woche das entwickelte sich dann, dass er sich jede paar Wochen blicken ließ, aufgrund meine Kritik,die ich auf ihn warf kam er her.

beim sexuellem muss ich sagen,hat er mich aber jetzt nicht ausgenommen oder so. er hat mich mit sich alles machen lassen. also er hat mich das holen lassen was ich möchte. er hat mich da nicht ausgenutzt beim sexuellem hab ich mich eigentlich sehr wohl gefühlt mit ihm.

naja aufjedenfall hat er dann in der letzten zeit nur mehr geschrieben mit mir wobei wir nur 10 min voneinander wegwohnen.... am anfang war er oft bei mir, merkwürdig is das, vielleicht wollte er sich einfach sicher sein bei mir&mich dann nur mehr für sex sicher haben, kann auch möglich sein....
 
Werbung:
wenn man e sgenau betrachtet, sehe ich hier klärende Kommunikation&nachrichten. hier liegen ja Gespräche bZW auch der reiter....
 
Zurück
Oben