Wird mein Bruder den Ausbildungsplatz in der Firma bekommen?

Silence1230

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
1.073
mein bruder hat sich in einem Betrieb beworben und nun würde mich mal interessieren ob er da einen Ausbildungsplatz bekommt!

ausgelegt

123
456
789


06 18 22
17 03 20
14 29 16



lg, silence1230
 
Werbung:
mein bruder hat sich in einem Betrieb beworben und nun würde mich mal interessieren ob er da einen Ausbildungsplatz bekommt!

ausgelegt

123
456
789


06 18 22
17 03 20
14 29 16



lg, silence1230

Hallo silence1230,
ist dir das Ergebnis schon bekannt, d.h. hat dein Bruder schon Nachricht erhalten?
Es wäre natürlich auch interessant, wenn man hier überprüfen kann, ob es dann auch eingetroffen ist, was hier so gesagt wird...

Ich behaupte mal: Die Chancen stehen nicht schlecht, dass er eine Zusage erhält, aber eigentlich will er das gar nicht wirklich (weil es nicht sein Herzenswunsch ist?) und das könnte natürlich dazu führen, dass er selbst "dafür sorgt", dass es nicht klappt. Ich meine damit die Kraft der Gedanken... unbewusst oder auch bewusst...
 
Huhu Silence :)

ich schließe mich der Aussage von Tanta an, dass ich nicht glaube, dass er den Ausbildungsplatz bekommt. "Traurige Nachricht" und "Gefängnis" sind hier zu negative Karten und sie grenzen direkt an die Ehestandskarte, also den Vertrag.

Oh, ich sehe gerade, das ist ja vom 13.12. Hat er zwischenzeitlich eine Nachricht?

Liebe Grüße :winken5:
 
Werbung:
huhu ;) ja, er in der firme auf das die frage hier war hat er wirklich nicht bekommen ;)
aber er hat trotzdem eine ausbildung in einem Familien unternehmen :)

danke für eure antworten;)

lg, silence1230 ;)
 
Zurück
Oben