Wird man heute schneller dick als früher?

An dieser Stelle sei jedenfalls erwähnt, daß Mann und Frau was Körperfett und Hormonhaushalt anbelangt grundverschieden sind.
Der Sexualhormonhaushalt ist äußerst komplex, das hier anzuschneiden ist fast sinnlos.
Fett ist bei der Frau nur bei einem sehr hohen Anteil an der Gesamtkörpermasse kritisch. Eher ist da die Magerheit schädlich.
Beim Mann ist es fast genau umgekehrt, da ist Körperfett schon bei einem recht geringen Anteil schädlich.
Der Mann als Jäger und die Frau welche ein paar Jahre ein Kind stillte Evolutionär auch sinnvoll
 
Werbung:
Cooler Arzt. Ich dachte nur in Berlin wären die Ärzte neuerdings so pampig. :D

der ist garnicht cool,weil er ein unternehmer ist.nur verdienen im kopf...wir haben schon lange gewechselt.den wir heute haben ,der ist cool.den kannste außer der sprechzeiten und sontags erreichen .
und das gewicht von mir heute,muss sagen es geht mir besser damit.friere nicht so schnell und bin auch ruhiger geworden innerlich.körperlich bin immer noch sehr altiv und esse auch viel weniger.aber runter krieg ich nicht mehr,ich bleib da hängen.na ja 10 kg hab ich mal abgespeckt am stück,aber es geht nicht mehr..irgendwie stillstand...gott weiss warum?
hab ja früher mal krafttraining gemacht ,so 6 jahre lang wegen bandscheibenvorfall.ist halt nicht nur alles fett,da stecken noch ein paar muskeln drunter.
 
Werbung:
Zurück
Oben