Wird es zu einem erneuten Kontakt kommen bzw. werden wir uns wiedersehen?

Werbung:
Hallöchen,

vielen Dank für eure Antworten!
Also die Legereihenfolge war so

123
456
789

Schwanz des Fuchses zeigt zu den Vögeln.

Joa klar hab nach einem Treffen gefragt, aber natürlich hatte ich ja schon Hintergedanken bei der Frage ;)
Wollte aber die Frage "wird sich da was noch entwickeln zwischen mir und ihm" jetzt nicht stellen, weil ich sowieso wenn ich mir selbst lege zu blockiert bin, daher hatte ich die Frage erstmal einwenig "gelockert" :D um zumindest ein paar Hinweise zu bekommen.
 
In Bezug auf Fuchs - und vllt. "falsche Fragestellung" .....würde dir denn ein "über den Weg
laufen" reichen ?

Joa die Frage wurde schon mit Hintergedanken gestellt :D aber wie oben schon beschrieben, habe die Befürchtung gehabt , da ich ja für mich selbst lege und das oft gar keinen Zweck hat lockere ich mal die Frage. Hätte ja gerne die Frage gestellt "entwickelt sich da noch was zwischen uns, aber wie gesagt denke nicht, dass ich ein brauchbares Bild bekommen hätte...
 
Werbung:
Hallo meine Lieben!

vor längerer Zeit habe ich einem Mann (der eigentlich wundervoll war) einen "netten" Korb gegeben (habe ihm gesagt wenn wir uns wieder sehen, dann will ich es auch, jetzt ist es nicht soweit... total bescheuert eigentlich, weil ich auch gar keine Kontaktdaten von ihm hatte bzw. habe) .Ich war einfach nicht in der Situation mich wieder jemandem zu öffnen, wurde damals betrogen und belogen von meinem Ex und brauchte die Zeit für mich, um wieder zu heilen.
Allerdings habe ich auch im Gefühl gehabt , dass es einfach nicht der richtige Zeitpunkt war, hatte das Gefühl er ist auch nicht soweit , kann das sehr schwer beschreiben, Intuition halt, ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

Nichts desto trotz denke ich immer mal wieder an ihn und was wäre wenn ich mich damals anders entschieden hätte, obwohl ich überzeugt davon bin, dass es damals ein Fehler gewesen wäre, weil meine Gefühle eh schon im Chaos waren.

Nun ja habe mal die Frage gestellt, ob es nochmal zu einem Kontkat zwischen mir und ihm kommt bzw. ob wir uns nochmal irgendwie über den Weg laufen werden. Hier meine Legung:






Was meint ihr?
Würde meine Deutung erstmal raushalten wollen, ihr wisst ja, selbst deutet man sich meistens zu positiv:D
Bzw. ich tue es sehr oft, daher hätte ich wirklich gerne eine objektive Meinung zur Legung!

Ich danke jedem der mich bei der Deutung unterstützt!
Ja Kontakt wird kommen und treffen :)
 
Zurück
Oben