Wird durch Channeln das Leben leichter?

Soll das heißen, dass jede Einweihung die deine Schwingungen erhöhen und deiner spirituellen Weiterentwicklung helfen sollen, nichts helfen, da die Entwicklung ohnehin da ist? Channeln hängt doch mit der eigenen Schwingung zusammen, oder?
Manche Energethiker bieten z. B. spirituelles Coaching an (Rückholung, Karmaauflösung, Intuitionstraining, Clearing) ....was ist davon zu halten?

Verbessert das nicht den Draht nach "oben"?

Das ist jetzt nicht als Provokation gemeint, aber ich weiß es nun mal nicht.

Wenn dir die Fragen zu heikel sind, kannst du auch über den PN antworten oder trixi2407@yahoo.de. Es heißt zwar immer das richtige Seminar findet dich, aber was braucht man nun um sich weiter zu entwickeln?

Jede Einweihung erhöht deine Schwingung WENN du es zulässt aber du solltest es langsam angehen!
Ich wurde beispielsweise im 3 Wochen Rhythmus geweiht bis hoch zum Melchizedek Orden, angeblich gäng das weil meine damalige Reiki Meisterin mit dem Kosmos arbeiten würde und nicht nur mit dem Universum. Ich bin da im nach hinnein etwas skeptisch, auch wenn sie sehr hochschwingend war, angeblich das höchstschwingenste Medium der Düsseldorfer Esoterik Messe. Wie dem auch sei, bei mir wurden alle Sinne Hell, ja sogar der Geschmackssinn, es war viel zu viel für mich. Also schön langsam und sich erstmal mit den neuen Gegebenheiten vertraut machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben