Wird das Haus in den nächsten drei Monaten verkauft sein?

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

vielleicht möchte jemand hier mal drauf schauen :)?
Die Frage war: wird das Haus in den nächsten drei Monaten verkauft sein?
Vielleicht gibt es ja hier einen klitzekleinen Lichtblick....




QS

Verdeckte Karten




LG Claudia

hi,
einen Hausverkauf sehe ich nicht (noch nicht)
aber einen Gerichtstermin, und anwälte
 
Die Frage war: wird das Haus in den nächsten drei Monaten verkauft sein?
Vielleicht gibt es ja hier einen klitzekleinen Lichtblick....



...QS

Verdeckte Karten






Was mich in den verdeckten Karten so stutzig gemacht hat - war der "sauschwere" Anker auf dem Haus- der das Haus unter der sichtbaren Oberfläche wie festhält.

Als du auf Stundenastrologie von der Wut deines Mannes auf seinen Vater sprachst - von dem er das Haus geerbt hat - hat er für mich dann spontan Sinn ergeben.

Wut bindet und hält fest..Verhindert eine Veränderung und Transformation - Schlange - und dass sich diese alte Haut lösen kann. Dein Mann sollte dir da beim aufräumen ruhig helfen und die Wut (Ruten verdeckt) als Energie einsetzen - damit sich da was bewegen und freiwerden kann in Richtung Verkauf.

Vornehme Fuchs-Zurückhaltung ist da der falsche Weg.

.

.
 
Zuletzt bearbeitet:


...QS

Verdeckte Karten






Was mich in den verdeckten Karten so stutzig gemacht hat - war der "sauschwere" Anker auf dem Haus- der das Haus unter der sichtbaren Oberfläche wie festhält.

Als du auf Stundenastrologie von der Wut deines Mannes auf seinen Vater sprachst - von dem er das Haus geerbt hat - hat er für mich dann spontan Sinn ergeben.

Wut bindet und hält fest..Verhindert eine Veränderung und Transformation - Schlange - und dass sich diese alte Haut lösen kann. Dein Mann sollte dir da beim aufräumen ruhig helfen und die Wut (Ruten verdeckt) als Energie einsetzen - damit sich da was bewegen und freiwerden kann in Richtung Verkauf.

Vornehme Fuchs-Zurückhaltung ist da der falsche Weg.

.

.

Lieben Dank für deine Gedanken :)...ja, so ist es wohl :cautious:. Bloß jedes mal wenn er mithilft, macht er irgendwas kaputt - aber vielleicht ist das ein Häuten auf seine Art :rolleyes:.

LG Claudia
 


...QS

Verdeckte Karten



Ich bin ja Laie wie du weisst,aber mir ist aufgefallen das du den Anker auf dem Platz des Hauses siehst,liegt der nicht bei den verdeckten Karten auf dem Platz Wolken für Unklarheiten.Oder war die Legevariante
1 2 3
4 5 6 u.s.w.

Weil dann würde ich sagen,als Laie,das sie schwer an den Unklarheiten zu tragen hat,was ja auch wohl so ist.
L.G.
Konny



Was mich in den verdeckten Karten so stutzig gemacht hat - war der "sauschwere" Anker auf dem Haus- der das Haus unter der sichtbaren Oberfläche wie festhält.

Als du auf Stundenastrologie von der Wut deines Mannes auf seinen Vater sprachst - von dem er das Haus geerbt hat - hat er für mich dann spontan Sinn ergeben.

Wut bindet und hält fest..Verhindert eine Veränderung und Transformation - Schlange - und dass sich diese alte Haut lösen kann. Dein Mann sollte dir da beim aufräumen ruhig helfen und die Wut (Ruten verdeckt) als Energie einsetzen - damit sich da was bewegen und freiwerden kann in Richtung Verkauf.

Vornehme Fuchs-Zurückhaltung ist da der falsche Weg.

.

.
 
Danke flimm :)

Ein Termin beim Notar wurde gerade eben für den 17.7. vereinbart (er ist endlich fertig mit dem Protokoll), danach geht es weiter zu Gericht.

LG Claudia

ist die erbschaftsregelung schon durch?
oder geht es da immernoch um Anteile an Erbschaftsvermögen?
 
ist die erbschaftsregelung schon durch?
oder geht es da immernoch um Anteile an Erbschaftsvermögen?

Die Regelung ist an sich durch, daher hat mein Mann jetzt einen Termin zum Unterschreiben bekommen...was aber nicht heißt, dass da noch Einspruch kommen könnte, bevor es nun endlich bei Gericht landet :rolleyes:.
Die anderen Forderungen der Witwe sind noch "im Laufen", da gibt es noch keine Neuigkeiten.

LG Claudia
 
Werbung:
Die Regelung ist an sich durch, daher hat mein Mann jetzt einen Termin zum Unterschreiben bekommen...was aber nicht heißt, dass da noch Einspruch kommen könnte, bevor es nun endlich bei Gericht landet :rolleyes:.
Die anderen Forderungen der Witwe sind noch "im Laufen", da gibt es noch keine Neuigkeiten.

LG Claudia

ich frage deswegen, wegen deiner 9er blatt.

gehört das haus dann deinem Mann allein oder haben die anderen einen geringen Anteil, und sind somit auch Verkaufspartner?
so in etwas wegen Mitbestimmung beim Hausverkauf .
 
Zurück
Oben