Wird das Haus in den nächsten drei Monaten verkauft sein?

Dies wird von @Tugendengel den Anderen unfairerweise genommen - wenn sie mittendrin mit dem Fragesteller per PN verschwindet.

Nur kurz zur Richtigstellung:

Nicht ich war diejenige, die den Fragesteller in dem anderen Thread um einen PN-Austausch von mir aus gebeten hat, sondern es war genau umgekehrt, dass ich etwas öffentlich gedeutet hatte, worauf mir der dortige Fragesteller kein öffentliches Feedback gebeten wollte und dieser andere Fragesteller von sich ganz alleine aus mich gebeten hatte, ihn als Neuling im Forum per PN anzuschreiben, nur damit er mir auf meine öffentliche Deutung ein Feedback geben konnte, was er aus persönlichen Gründen nur im geschützten Raum posten wollte - das war einzig und alleine die Entscheidung des dortigen Fragestellers und ich bin lediglich seiner ausdrücklichen Bitte nachgekommen - nicht mehr und nicht weniger.

Entschuldigung für dieses Off-Topic in Deinem Thread, liebe @MerlinEngel. :guru:
 
Werbung:
Nur kurz zur Richtigstellung:
Nicht ich war diejenige, die den Fragesteller in dem anderen Thread um einen PN-Austausch von mir aus gebeten hat, sondern es war genau umgekehrt, dass ich etwas öffentlich gedeutet hatte, worauf mir der dortige Fragesteller kein öffentliches Feedback gebeten wollte und dieser andere Fragesteller von sich ganz alleine aus mich gebeten hatte, ihn als Neuling im Forum per PN anzuschreiben, nur damit er mir auf meine öffentliche Deutung ein Feedback geben konnte, was er aus persönlichen Gründen nur im geschützten Raum posten wollte - das war einzig und alleine die Entscheidung des dortigen Fragestellers und ich bin lediglich dessen ausdrücklicher Bitte nachgekommen - nicht mehr und nicht weniger.

Niemand muss hier einer Bitte um PN nachkommen. Man kann auch nein sagen. Das mache ich zum Beispiel auch auf Astrologie und Karten aus Fairplay den Anderen gegenüber - und jeder neue User hat es bisher akzeptiert. Mir ist Gemeinschaft hier nicht egal.

Neue User und FS auf Karten sind meist Eintagsfliegen die weiterziehen - die Gemeinschaft der Deuter bleibt hier.

Mittendrin per PN zu verschwinden finde ich persönlich mies allen Anderen gegenüber.

Und du machst das ja auch öfter. Ist ja kein Einzelfall.


Und das ist kein Offtopic es war die Beantwortung einer Frage der TE


Du meinst aber nicht mich damit, oder?
Ich hatte noch nie mit jemanden Kontakt über PN wegen Deutungen.

Ich fände es sehr schade, wenn du dich im Kartenforum nicht mehr einbringen würdest :(.

LG Claudia
Um welchen Thread geht es hier denn bitte?

LG Claudia
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

vielleicht möchte jemand hier mal drauf schauen :)?
Die Frage war: wird das Haus in den nächsten drei Monaten verkauft sein?
Vielleicht gibt es ja hier einen klitzekleinen Lichtblick....

Stelle es doch mal unter Stundenastrologie ein, Claudia - da arbeiten doch einige noch zusammen an einer Frage und Hand in Hand - im Miteinander Austausch.

Diese Frage erscheint mir doch ideal für die Stundenastrologie.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben