Wird das Haus in den nächsten drei Monaten verkauft sein?

Werbung:
@MerlinEngel

Ich sehe den Verkauf auch nicht.
Ich sehe eine Dame, die übles Spiel treibt, wohl mit Hilfe eines Anwalts und hartnäckig dran bleibt an ihrem Plan, was auch immer der ist. Hier ist die schnelle Lösung nicht die Beste und es scheint mir schlau zu sein, genau zu überlegen, was man tut und kleine Schritte zu tun.

Liebe Grüße
Ivonne

Lieben Dank auch für deine Mühe!
Somit ist auch dieser Hoffnungsschimmer verblasst :(.

LG Claudia
 
@Lotusbluete würdest du das bitte bei mir zukünftig sein lassen, mich namentlich zu markieren, um mich auf einen Thread zur Deutung zu holen ?

@Tugendengel kümmert sich hier wieder per PN um Fragesteller,....an allen Anderen vorbei..

Da macht es für mich keinen Sinn mehr auf dem Kartenforum mitzuschreiben - das finde ich unfair allen gegenüber und das ist ist für mich kein Miteinander.

.

Du meinst aber nicht mich damit, oder?
Ich hatte noch nie mit jemanden Kontakt über PN wegen Deutungen.

Ich fände es sehr schade, wenn du dich im Kartenforum nicht mehr einbringen würdest :(.

LG Claudia
 
Die Frage war: wird das Haus in den nächsten drei Monaten verkauft sein?




QS

Verdeckte Karten




Von welchem Haus sprichst Du eigentlich, @MerlinEngel? Doch sicherlich nicht von dem, in dem Du und Dein Sohn wohnen, oder?

Hängt dieser Hausverkauf eventuell mit dem Thema zusammen, welches wir vor einigen Tagen in Deinem hiesigen Thread
https://www.esoterikforum.at/threads/bitte-um-hilfe-erbstreit.233041/
erörtert haben?

Genau, es geht um das Haus aus diesem Thread.

LG Claudia
 
Werbung:
Ich fände es sehr schade, wenn du dich im Kartenforum nicht mehr einbringen würdest :(
Jeder Deuter hier auf Karten schreibt mit Herzblut und Leidenschaft für die Karten und deutet nach bestem Wissen und Gewissen und investiert hier seine private Zeit kostenlos.

Der einzige "Austausch-Lohn" eines jeden hier ist das Feedback des FS zum weiteren Dazulernen.

Dies wird von @Tugendengel den Anderen unfairerweise genommen - wenn sie mittendrin mit dem Fragesteller per PN verschwindet.

Diese Threads sind danach dann so gut wie tot.

Weil das hier natürlich niemandem gefällt -mittendrin von allem ausgeschlossen zu werden.

Es gab hier früher viel mehr Kartenlegerinnen - das Miteinander war nett und hat viel Spass gemacht. Aber viele sind hier weg. Was ich jetzt selbst auch gut verstehen kann. Dieses Abtauchen per PN tritt ja immer wieder auf. UNd alle stehen dann draussen vor.



.
 
Zurück
Oben