Wirbelsäulenbegradigung

Hallo Lauren;

Das mit den Schmerzen Schmerzen zufügen habe ich durch meine Physiotherapeutin auch gelernt. Hilft sehr gut :) So lange gezielt in den Schmerz reindrücken bis er weg ist.
Stimmt! Aber ich habs durch Frust gelernt bekommen. Also wenn der Schmerz so gemein mir gegenüber sich verhält dann bekommts er´s mit mir auch zu tun so halt wie wenn man Feuer mit Feuer bekämpft oder so :rolleyes:

Der Ischias gibt im Moment Ruhe, Bandscheibenvorfall einigermassen aber Halswirbelsäule macht Probleme. Ich wende deinen letzten Ausweg mal an Bella, danke :)
Dies scheint die Beste lösung doch zu sein Bella!! Und Lauren, ich hab mal darüber nachgedacht wie man eine Geistheilung erklären könnte denn viele scheinen es nicht zu wissen, wie es so wirklich ist.

So heute kam mir der Gedanke und da ist viel wahrheit dran. Man könnte sich das so vorstellen (so meine Meinung), als würde man in einen Krankenhaus auf dem OP Tisch liegen und ein OP Arzt würde gleich an einer herumoperieren ohne Anesthesi, also ohne Beteubung! Und so ist es im prinzip auch mit der Geistheilung wie auch der Begradigungsenergie. Kein leichtes unterfangen wenn man Die jenige ist die da behandelt wird.

Vieleicht ist das hier ja die Lösung das Ärzte und Geistheiler so zusammen arbeiten könnten indem der Anesthesisist denn Patienten Schmerz beteubt wo dann die Geistheilerin denn Patienten hinterher Geistig Heilbehandelt. Nur das ist dann wieder ein weiteres Problem da die Geistige Kraft die Anesthesi, das Gift im Körper wiederum Neutraliziert, also doch kein guter Vorschlag von mir :rolleyes:

Aber so ist es nun mal mit der Geistheilung und denn Schmerzen. Da muss man dann hindurch oder läst es bleiben. Etwas was man sich bewust machen muss bevor man das zuläst.
 
Werbung:
Guten Nachmittag Liebe die Neue bella;


Hallo, liebe Elfenblut

ich begrüße Dich hier.
Schön, dass Du hier bist.:)
Ich Danke Dir bella! :danke:

Hui, Deinen Beitrag muss ich jetzt erst einmal "sacken" lassen, denn ich verstehe noch nicht alles.
:o war vieleicht etwas unverständlich geschrieben worden? Sorry!

Aber ich habe von meinem Inneren schon gemeldet bekommen, dass da viel
Wahrheit steht. - das innere Gefühl eben.
Finde ich auch.

Aber ganz ehrlich... oh man, Muttern hat heute Abend 2 Glas Weißwein
gesüppelt.
Wer Du? Oder deine Mutter? Ach ja, ich hätte noch schreiben sollen das ich diese Uhrzeit um 10 uhr erst bestätigen müsste denn einfach so sollte man nichts senden. Letzte Nacht um fast 10 uhr wollte ich mich wieder melden aber draußen wars schon zu dunkel und spät geworden um ins Internet cafe zu spazieren zu gehen und gegen mitternacht währes noch später geworden so machte ich mir einige sorgen um Dich nicht das du dann Sauer sein würdest, wie ein Sauerbraten weil nichts geschah.

Ich glaube nicht, dass ich Beiträge von anderen Usern aus einem anderen
Forum hier veröffentlichen darf - auch nicht den Link.
Ja hast schon recht außer.. nein hast schon recht.

Ich schicke Dir aber jetzt eine pn - denn das darf ich.
Jap! Hab sie bekommen und prompt sie dir zurück geantwortet nur ging nicht so kopiere ich sie kurz hier dir sie dir hier nochmals dir herein so weist du dann dass ich nicht so fieß bin, weil ich dir nicht geantwortet habe ok?


Hallo Liebe die Neue bella :)


Dankeschön für diese Hilfreiche Information! Ich werde sie von jetzt an auch an mir selbst nutzen, mit meiner WS Sprechen usw. Sehr Informativ und mal was anderes.

Nochmals, hab vielen Herzlichsten Dank dafür!!


:danke:


Lieb grüßt dich die Elfenblut


Schönen Sonntag
und einen lieben Gruß
bella
Dankeschön bella, dir natürlich auch bis heute Nacht wieder wenn du online sein wirst ich aber nicht da die Nacht viel zu dunkel und still ist :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben