Wirbelsäulenbegradigung

Du hast doch in Deinem Eingangspost geschrieben, daß auch Du selbst "die Psyche" als Ursache siehst. :confused:
Und wenn Du und die Ärzte da einig sind, dann mach doch was an Deiner Psyche (wird auch von der Krankenkasse übernommen).

Ich sehe es insofern als psychische Ursache, dass wenn da Blockaden sind, sich auch körperliche Beschwerden zeigen.
Aber mein jetziger Schwindel und so kommt ja definitiv von der Halswirbelsäule, die Borelliose was ich habe wird von den Ärzten unter den Teppich gekehrt und sie schieben meine ganzen Beschwerden komplett auf die Psyche. Auch die Migräne bei mir kommt bestimmt von der HWS, aber ich habe ja keine Ahnung wie die sagen. Ruhigstellen mit Antidepressiva und Ruhe ist, so die Meinung von denen.
Und da spiel ich nicht mit! Ich kenne meinen Körper besser als diese Massenabfertigungsärzte.
Klar muß ich was für meine Psyche machen, aber nicht mit Medikamenten!
 
Werbung:
Ich sehe es insofern als psychische Ursache, dass wenn da Blockaden sind, sich auch körperliche Beschwerden zeigen.
Aber mein jetziger Schwindel und so kommt ja definitiv von der Halswirbelsäule, die Borelliose was ich habe wird von den Ärzten unter den Teppich gekehrt und sie schieben meine ganzen Beschwerden komplett auf die Psyche. Auch die Migräne bei mir kommt bestimmt von der HWS, aber ich habe ja keine Ahnung wie die sagen. Ruhigstellen mit Antidepressiva und Ruhe ist, so die Meinung von denen.
Und da spiel ich nicht mit! Ich kenne meinen Körper besser als diese Massenabfertigungsärzte.
Klar muß ich was für meine Psyche machen, aber nicht mit Medikamenten!

Ich meinste ja auch ne ambulante Psychotherapie ohne Medikamente (übernehmen die Kassen bei zugelassenen Psychologen).
 
Ich meinste ja auch ne ambulante Psychotherapie ohne Medikamente (übernehmen die Kassen bei zugelassenen Psychologen).

Meine Rede! :rolleyes:

@ Lauren

Es ist immer scheinbar "einfacher" die physichen Symptome zu behandeln aber das bringt Dir langfristig wahrscheinlich nicht viel. Ob sich durch Therapie etwas verändert wirst Du erfahren wenn Du es tust. Unterstützend und begleitend kannst Du ja weiterhin die Schulmedizin in Anspruch nehmen oder nach alternativen Maßnahmen suchen.
 
Hallo!
Vielleicht wäre jemand bereit, mir mit einer Wirbelsäulenbegradigung zu helfen.
Habe einen Bandscheibenvorfall LWS rechts, Halswirbelsäule springen ständig Wirbel heraus. Kann meinen Kopf kaum bewegen, Dauerschwindel und Schmerzen ganze Wirbelsäule. Ärzte kommen auch kaum weiter, kaum ist ein Wirbel gerichtet ist er wieder draussen. Es ist die Psyche denk ich mir, darum schreit der Körper. Vielleicht komme ich mit einer Wirbelsäulenaufrichtung weiter.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, danke!

Liebe Lauren,

von Herzen gerne.

Ich muss gestehen, Dein Beitrag ist schon lange her.

Ich bin in diese Energie eingeweiht und konnte schon sehr vielen Menschen damit helfen.:)

Aber ich bin ehrlich, mir selber nicht.
Klasse, oder ?.. nein Schitt.

Ich habe jetzt mehrere Jahre gezweifelt und so heftige körperliche Symptome bekommen.
Ich hab fast alles durch.


Ärzte, Dorn-Therapeuten, Osteopathen, den Bruno-Heilstrom (war übrigens ne tolle Erfahrung für 3 Tage, dann verschlimmerte sich alles)

P´taah und seine liebevollsten Botschaften liebe ich,
aber geheilt wurde ich nicht...... obwohl sie mich sehr ansprechen.

P´taah: Je öfter Du lachst, um so mehr lebst du in Freude und um so gesünder und vitaler wird dein Körper.

Ja, P´taah kann gut reden, nee (?), denn er hat keinen schmerzenden Körper!:ironie:

Beim Wort Schmerzen das "m" weg lassen, .....dies will aber gelernt sein.:D



Ich hab gebetet, ich habe hier, oder auch im Internet, viel über andere alternative Heilung etwas gelesen
und einen Termin vereinbart.

Allerdings musste ich erst ein CT und MRT machen lassen.
Ehrlich gesagt, ich hatte große Angst vor diesen Untersuchungen.

Der Arzt wollte aber die Ursache finden.

Meine jahrelangen Schmerzen, begleitet mit Muskellähmungen waren dadurch aber nicht weg. Ich konnte mich nicht bücken.... Ich brauchte um eine Etage - also 13 Stufen zu bewältigen, so 3 Minuten..... ich glaube "Schumi", der Formel 1 - Rennfahrer schafft da 3 Runden :D:ironie:

Mein Leidensweg, der jetzt echt fast 3 Jahre angedauert hat, hat sich seit letzter Woche Freitag sehr gebessert.

Ich hatte einen Beitrag in einem anderen Forum gefunden.......
Irgendwie unglaublich, aber ich wollte es gerne ausprobieren.
Letzter Strohhalm sozusagen.:D


Ich "bewege" mich jetzt ganz vorsichtig zur Heilung, weil mein Verstand mir immer noch einreden will, dass es nicht möglich ist.
Aber ich erlebe jeden Tag ein kleines Wunder.

Ich schicke Dir gleich eine PN...... und ich hoffe, dass Du gesund wirst und
eine schnelle Heilung bekommst.

Alles Liebe
 
Bitte kannst du mir auch die pn schicken was dein letzter strohhalm war
Hab ähnliche probleme mit der wirbelsäule und das
Seit 11 jahren und hab aber erst seit einem
Halben jahr versucht die lage mal besser zu machen! Und jetzt wos wieder stressiger wird kommt wieder die angst! Also bitte auch mir die pn!!!! Dankeeeee:danke:
 
Grüetzi an die alte bella


Ich bin in diese Energie eingeweiht und konnte schon sehr vielen Menschen damit helfen.:)
Ich auch!

Aber ich bin ehrlich, mir selber nicht.
Klasse, oder ?.. nein Schitt.
Das ist schwierig außer jemand gibt dir auch zur gleichen Zeit diese Heilung und du auch deine zur gleichen Zeit aktiviert hast, dann gehts. Buoa bin ich Doff! :lachen: Es geht ja auch so aber auch so.

Also bei mir ist es genauso. Es geht auch nicht, da kann man sich grün und blau sprechen und es geht nicht. Alerdings, als ich andere behandelte geht es bei dennen immer. Ich habe außerdem festgestelt das es bei Männern noch viel länger dauert als bei Frauen. Lieft wahrscheinlich an deren Körpermasse, Muskelmasse denn bei uns Frauen gibt es meistens nicht so viel Muskeln.

Ich habe jetzt mehrere Jahre gezweifelt und so heftige körperliche Symptome bekommen.
Ich hab fast alles durch.
Die Symptome die du da bekammst und hast liegen da dran, weil du denn Heilprozess an dir angefangen hast, hatte ich auch schon gehabt und musste mich von einer anderen das wieder rückgängig machen lassen, also Sie mir die Hände auflegte damit dieser elende schmerz weg gehen würde und es ging weg so jetzt lass ich die Finger davon an mir.

Ärzte, Dorn-Therapeuten, Osteopathen, den Bruno-Heilstrom (war übrigens ne tolle Erfahrung für 3 Tage, dann verschlimmerte sich alles)
Du weist ja auch warum gell? Und sollte dich jetzt irgend wann jemand darauf behandeln wollen, könnten die schmerzen weg gehen oder noch mehr werden denn so ist es kurz vor einer Begradigung.

Wenn interesse besteht, kann ich dir mal ein oder zwei fern behandlungen zukommen lassen, da ich jetzt eine Zeit lang etwas mehr Zeit habe. Leider kann ich dir keine pn schicken,. muss erst 15 Beiträge zusammen kriegen, . Ohjeh, das wird wieder dauern :rolleyes: Wenn Du magst, kann ich dir ja heute Nacht so um 10 uhr eine Fernbehandlung senden? Ich schau mal später hier nochmals rein um deine Bestätigung zu lesen, wenn du das möchtest, wenn nicht, auch in ordnung.

Ja, P´taah kann gut reden, nee (?), denn er hat keinen schmerzenden Körper!:ironie:

Beim Wort Schmerzen das "m" weg lassen, .....dies will aber gelernt sein.:D
:lachen:

Ich hab gebetet, ich habe hier, oder auch im Internet, viel über andere alternative Heilung etwas gelesen
Vieleicht können wir uns ja gegenseitig unterstützen?

Mein Leidensweg, der jetzt echt fast 3 Jahre angedauert hat, hat sich seit letzter Woche Freitag sehr gebessert.

Ich hatte einen Beitrag in einem anderen Forum gefunden.......
Irgendwie unglaublich, aber ich wollte es gerne ausprobieren.
Letzter Strohhalm sozusagen.:D
Na dann ist ja wieder alles fast Gut bei dir geworden? Dann möchtest du bestimmt keine Begradigung an dir wieder oder Einleiten oder?

Ich "bewege" mich jetzt ganz vorsichtig zur Heilung, weil mein Verstand mir immer noch einreden will, dass es nicht möglich ist. "Dieser Schweinehund"!
Aber ich erlebe jeden Tag ein kleines Wunder.
Ich heile mich also meine Schmerzen indem ich ihnen Schmerzen zufüge. Also, wenn mal der Rücken wieder schmerzt dann drücke ich in und an in diese stelle mit meinen Fingern hinein so das es noch viel mehr schmerzt und sodurch kann ich dann auch aufstehen und dann geht es mir auch etwas besser hinterher.

Ich schicke Dir gleich eine PN...... und ich hoffe, dass Du gesund wirst und
eine schnelle Heilung bekommst.
Wie währs denn wenn du uns hier schreibst was dieses Letzte Strohhalm ist so das wir es auch ausprobieren könnten?? :umarmen:
 
Das mit den Schmerzen Schmerzen zufügen habe ich durch meine Physiotherapeutin auch gelernt. Hilft sehr gut :) So lange gezielt in den Schmerz reindrücken bis er weg ist. Der Ischias gibt im Moment Ruhe, Bandscheibenvorfall einigermassen aber Halswirbelsäule macht Probleme. Ich wende deinen letzten Ausweg mal an Bella, danke :)
 
Bitte kannst du mir auch die pn schicken was dein letzter strohhalm war
Hab ähnliche probleme mit der wirbelsäule und das
Seit 11 jahren und hab aber erst seit einem
Halben jahr versucht die lage mal besser zu machen! Und jetzt wos wieder stressiger wird kommt wieder die angst! Also bitte auch mir die pn!!!! Dankeeeee:danke:

Liebe schlaumi,

pn ist abgeschickt.

LG bella
 
Werbung:
Hallo, liebe Elfenblut

ich begrüße Dich hier.
Schön, dass Du hier bist.:)

Hui, Deinen Beitrag muss ich jetzt erst einmal "sacken" lassen, denn ich verstehe noch nicht alles.

Aber ich habe von meinem Inneren schon gemeldet bekommen, dass da viel
Wahrheit steht. - das innere Gefühl eben. :D
Aber ganz ehrlich... oh man, Muttern hat heute Abend 2 Glas Weißwein
gesüppelt.

Ich glaube nicht, dass ich Beiträge von anderen Usern aus einem anderen
Forum hier veröffentlichen darf - auch nicht den Link.

Ich schicke Dir aber jetzt eine pn - denn das darf ich.

Schönen Sonntag
und einen lieben Gruß
bella
 
Zurück
Oben