Wir stecken uns gegenseitig in die Reiki-Box

Werbung:
Hallo Funkelelfchen,

ich kann dir leider nicht auf die PN antworten, weil ich noch zu wenig Beiträge geschrieben habe. :-(
Danke dir aber, dass du mich in die Box legst.
Ich leg dich auch in meine wenns recht ist.
Wegen der Zeit kann ich leider nichts versprechen, aber sobald ich Reiki schicke bist du dabei.
Ganz allgemein ist ok, danke :) Ich hoffe für dich auch.

Liebe Grüße,
Hansaria

PS.: Sobald ich 10 Beiträge habe schreibe ich dir persönlich ;-)
 
Geh mal in die Spiele-Ecke, Hansaria, da kannst du ganz schnell ein paar Beiträge loswerden. ;)
 
Lang lang ists her, und ich weiß von den *alten Hasen* die damals dabei waren, sind einige nicht mehr hier.

Dennoch wollte ich unsere Reikibox wieder entstauben und nachfragen, ob den jemand von euch Lust und Zeit und Freude daran hätte, sie wiederzubeleben? :kuesse:



griiins, hab jetz erst den Thread nochmal durchglesen und bemerkt, dass ich fast den gleichen Text vor 3 Jahren geschrieben hab
 
Lang lang ists her, und ich weiß von den *alten Hasen* die damals dabei waren, sind einige nicht mehr hier.

Dennoch wollte ich unsere Reikibox wieder entstauben und nachfragen, ob den jemand von euch Lust und Zeit und Freude daran hätte, sie wiederzubeleben? :kuesse:



griiins, hab jetz erst den Thread nochmal durchglesen und bemerkt, dass ich fast den gleichen Text vor 3 Jahren geschrieben hab
Bin bei der Entstauberei dabei
Bin zu faul zum Lesen, wie ging das noch mal Kästchen, dich rein und Reiki drauf geben? Mit oder ohne Symbole?
 
Bin bei der Entstauberei dabei
Bin zu faul zum Lesen, wie ging das noch mal Kästchen, dich rein und Reiki drauf geben? Mit oder ohne Symbole?


Jup Kästchen...Michse rin....und Reiki

Mit Symbolen, brauchst ja des HS für Fernheilung, ich nehm auch immer noch CR dazu zur Kraftverstärkung.

Ab wenn is es dir recht? Also wann magst du immer deine Abenddusche bekommen :flower2:
 
Jup Kästchen...Michse rin....und Reiki

Mit Symbolen, brauchst ja des HS für Fernheilung, ich nehm auch immer noch CR dazu zur Kraftverstärkung.

Ab wenn is es dir recht? Also wann magst du immer deine Abenddusche bekommen :flower2:
Mach nur ich bin immer auf Empfang und wenn so lieb bist eine extra Portion für meine Schultern, danke!
Hast Du wünsche wann? und für was spezielles ?
Ansonsten gehts einfach los wenn ich abends zeit habe.........
 
Mach nur ich bin immer auf Empfang und wenn so lieb bist eine extra Portion für meine Schultern, danke!
Hast Du wünsche wann? und für was spezielles ?
Ansonsten gehts einfach los wenn ich abends zeit habe.........


Okidoki wird eingerichtet. Ich schick dir die Dusche immer so gegen 20.00-20.30
Schulter und Hinterkopf wäre toll...im Kopp krampft sich da grad was zusammen :flower2::kuesse:
 
Werbung:
Zurück
Oben