Wir stecken uns gegenseitig in die Reiki-Box

boah, falls wer wie auch immer zeit und lust hat, i bin bissi krank mit viel husten grad und hab näxte woche ur viel zum tun und eigentlich gar ka zeit zum krank sein...

bin frei für experiment reiki-überdosis :D

danke :grouphug:
 
Werbung:
Hallo liebe/r Scheckchen und Ihr anderen Lieben Reiki-Box-Besitzer. Das finde ich eine ganz super tolle Idee. :zauberer1

Für die Aufnahme in mind. einer Reiki-Box bin ich mehr als Dankbar, da ich z.Zt. leider keinen Zugriff auf meine Fähigkeiten finde. Das ist im Herbst immer besonders schwierig für mich und die aktuellen Lebensumstände machen das Ganze nicht leichter. Ich habe einen tollen Umzug hinter mir und ich hatte auch schon meine Erfolgserlebnisse. Nur diese langen Pausen immer dazwischen machen mich ganz ..... (ich schreib das jetzt extra nicht um es nicht noch mehr zu verstärken).

Was bitte mache ich falsch, dass ich zuerst solche tollen Power-Schübe durch meine Engel bekomme und wenn ich glaube ich hab es geschafft, dann wieder so im Leeren tappe??? Ich habe mich so über die neu gewonnene Energie gefreut und jetzt muss ich um jeden noch so kleinen Hoffnungsschimmer härtest kämpfen. Ja, ich weiß ich bin sehr ungeduldig, aber leben muss ich ja auch von was. Ich wünsche mir von Herzen Aufträge, welche meinem Talent entsprechen und fühle mich trotzdem gezwungen einen normalen Job zu machen, obwohl ich das nicht will. Das habe ich meinen Engeln auch schon gesagt. Ich bemühe mich auch schon seit 2 Jahren um einen normalen Job, aber es klappt nicht (ja, ich weiß, weil ich es auch nicht wirklich will). Doch weshalb klappt dann das andere auch noch nicht so, dass ich davon leben könnte? Ich möchte leben und vor allem meiner Tochter noch so einiges, für ihr Leben und für ihre Karriere notwendige, möglich machen, doch mit nur ab und zu Aufträgen klappt das nicht. Meine Depriphasen werden stärker, aber ich gebe noch nicht auf, ach da ist so einiges im Argen und ich weiß nicht wo ich anfangen soll.

Vielleicht kann ich durch die Reiki-Box wieder zu meiner Kraft und meiner Energie kommen und mir dann selbst wieder mit neuer Kraft aus dem Ganzen heraushelfen und endlich wieder selbst Kontakt zu meinen Engeln herstellen.

Ich entschuldige mich für das etwas ausführliche "Gejammer" und ich weiß, ich komme aus diesem Tal, dieser Spirale wieder heraus, doch momentan fehlt mir einfach jegliche Kraft, all die anstehenden Aufgaben allein bewältigen zu müssen, obgleich sie nicht nur mich allein betreffen.

Es ist schwer mich hier zu outen und doch tu ich es, da ich Hilfe zur Selbsthilfe benötige. Es ist auch schwierig anderen zu erklären wie es ist in einer Derpession gefangen zu sein, das verstehen nur sehr wenige (meine Erfahrung). Wer das nicht kennt, kann es auch nicht verstehen, da es weit über eine traurige Verstimmung hinaus geht. Für einen ansonsten eher Machertypen ist das besonders hart, Handlungsunfähig zu sein. Es ist eine totale Leere, im Bewusstsein was alles zu tun wäre, und der Druck wird immer größer. Alles ist blockiert und sobald ich selbst anfange diese Blockaden zu durchbrechen, wird der Druck noch größer und nach einem kurzen Hoffnungsschimmer und Erfolg, das Loch noch tiefer in das ich falle. - So jetzt aber Schluss, sonst wird das noch ein Roman.

Ich hoffe es ist nicht frech mich im Voraus schon ganz herzlich für Eure liebe Hilfe und Unterstützung zu bedanken. :danke: :danke: :danke:
 
Hallo Ihr Lieben!
Ich weiß nicht wie das geht aber ich möchte auch in die Reiki- Box!!!
Habe so iele Schmerzen brauche Eure Hilfe!!!
was soll ich tun um in die Box zu kommen?!
L:)g Lara
 
aso ja, hm... danke erstmal=) und gibts nen schnellkurs damit i auch mal was reinlassn kann in die box? hab nur bissl reikierfahrung und so energiespielereien halt, aba kein schimma wie fernreiki oda so geht

lg :)
 
Liebe Leute,

wenn ihr wissen wollt, wie's funktioniert und wie die ursprüngliche Idee war, dann braucht ihr einfach nur den ganzen Thread durchlesen.

Jedenfalls war's als Reiki-AUSTAUSCH gedacht, das bedeutend Geben und Nehmen.

Ein Grund, warum so vielen Menschen glauben, es gehe ihnen "so schlecht", ist, dass sie immer nur fordern und nicht bereit sind, für andere etwas zu tun.

Think about it.
 
Grüezi wohl

Würde auch gerne in all die boxen gesteckt werden. Jeder der mich''reinsteckt'' wird auch bei mir in die box hinzugefügt :thumbup:

Tut jeder auf der liste auch reiki schicken oder zum teil nur bekommen ? Soll ich mich bei allen einzeln melden ?

Wie macht ihr das:confused:
 
Hallohallo :),
boah, das ist ja mittlerweile ewig her.....

Ich würde unsre *alte* Reikibox sehr gerne wieder zum Leben erwecken :D

Hat vlt. auch jemand von den *alten Hasen* wieder Lust und Zeit?
Würde mich freuen, wenn das noch einmal klappen würde

liebe Lichtgrüße,
Elfchen:kiss4:
 
Hallo,

jaaaaaaaa bitte! Ich möchte auch gerne in deine Reikibox.
Das ist echt eine tolle Idee und ich freu mich total darüber.

Vielen Dank! :)
Hansaria
 
Werbung:
Zurück
Oben