Wir sind schon tot!

Guten Morgen weltweit
In Anbetracht der Tatsache dass wir zu 99,9999% aus NICHTS bestehen könnte man doch eventuell der Meinung sein dass wir bereits tot sind, oder?
Wenn Tote in Foren schreiben, warum nicht.

Und apropos inhaltsbefreit - ich hab mir die beiden Herren angehört, die du erwähnst - den Herrn Warnke sowie den Herrn Volkamer
sind die jetzt deine Beispiele für 'fast nichts'?

Und, hältst du die auch für tot?



Also der Gedanke an einen "Tod" in einem diesseitigen "Jenseits" fände ich eigentlich ganz reizvoll :)
dann lebe das :)

 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Tote in Foren schreiben, warum nicht.

Guten Morgen Heidi - ja, in Foren schreiben ist auch möglich (toll, gell) aber es fragt sich eben ob es überhaupt ein "tot sein" und ein "lebendig sein" gibt. Womöglich werden wir uns nach dem "Tod" tatsächlich sehr wundern (sofern das "tot sein" eventuell noch nicht bemerkt wurde) :D

Und apropos inhaltsbefreit - ich hab mir die beiden Herren angehört, die du erwähnst - den Herrn Warnke sowie den Herrn Volkamer

sind die jetzt deine Beispiele für 'fast nichts'?


Und, hältst du die auch für tot?

"Inhaltbefreit" in Zusammenhang mit den Beiden zu nennen halte ich jetzt wiederum für recht inhaltsbefreit - denn Dr. Warnke ist ein international renomierter Wissenschaftler und Dr. Volkamer auf dem Wege dorthin.

Aus welchem Kontext entsprangen eigentlich deine 2 Fragen?


Es wird mir wohl auch keine andere Möglichkeit bleiben :)
 


vielleicht gibt es für das ich einen tod und ansonsten nicht

? :)

Soweit ich das selbst erlebt habe (Rückführungen) stirbt auch das "ich" nicht, auch wenn wir natürlich nicht als die Gleichen wiedergeboren werden (wollen). Gerade das noch "wollen können" im Allgemeinen ist es was ein "ich" ebenfalls noch im sogenannten Jenseits ausmacht.

ich glaube, es fragt sich nicht. Du fragst dich.

Ich auch, ja

und bitte sag mir, sobald du vermittels der Informationen der internationalen Herren auf einen grünen Zweig gekommen bist. interessiert mich

Kannitverstan - was meinst du damit?
 
In Anbetracht der Tatsache dass wir zu 99,9999% aus NICHTS bestehen könnte man doch eventuell der Meinung sein dass wir bereits tot sind, oder?

Wenn man einem Menschen in Eifelturm-Größe das NICHTS entnehmen würde dann wäre er so groß wie ein Floh (laut Dr.B.U.Warnke) - wäre dieses 0,0001% Materie dann das Leben?

Und wie könnte auch diese 99,9999% Feinstofflichkeit (das NICHTS) in ein "feinstoffliches Jenseits" entschweben können, da sie doch bereits feinstofflich in diesem Diesseits ist?

Also der Gedanke an einen "Tod" in einem diesseitigen "Jenseits" fände ich eigentlich ganz reizvoll :)

Was meint ihr dazu?

Wenn ich mir die Welt so anschaue, frag ich mich auch ob wir schon tot sind und es nur nicht wissen, und nach dem Tod alle in der Hölle gelandet sind..
 
Werbung:
Wenn ich mir die Welt so anschaue, frag ich mich auch ob wir schon tot sind und es nur nicht wissen, und nach dem Tod alle in der Hölle gelandet sind..
Und wenn's so wäre, würde das irgendwas ändern? Nein, weil die Hölle keinen Handlungsspielraum lässt.

Wahrhaftig ist nur, was Raum zum Handeln gibt.

Selbst wenn du in der Hölle säßest - sprich ausgeliefert wärst -, kämst du dort nur heraus, indem du aufhörtest, dich als handlungsunfähig zu positionieren.

Wenn du dir die Welt so anschaust, siehst du dann die Natur um dich herum?
Oder wohin genau schaust du? In die Medien? Welche Welt ist wahrer?
 
Zurück
Oben