Wir sind schon tot!

Werbung:
Tja, und vielleicht ist es auch nur Schein, was du hier von dir gibst ....

Informier dich halt! Link steht oben, einfacher gehts nicht. Ach doch ja doch - du musst noch zuhören :)

Und wenn es auch nur eine Illusion wäre? Na und - sie gefällt mir ganz gut, ich kann damit leben. Ich kann mit dem was ich bin und dass ich bin, sinnvolleres machen ...

Ich kann mich nicht daran erinnern dass es bisher um "Illusion" ging - eher um das Gegenteil. Dass es uns so scheint dass wir nur aus Materie bestehen ist wohl auch notwendig um unser irdisches Leben zu geniessen - also enjoy und bleib sinnvoll und gerne auch sinnvoller.
 
Informier dich halt! Link steht oben, einfacher gehts nicht. Ach doch ja doch - du musst noch zuhören :)

Sooo interessant find ich das Thema dann auch wieder nicht, dass ich da Links nachlese ... :D


Ich kann mich nicht daran erinnern dass es bisher um "Illusion" ging - eher um das Gegenteil. Dass es uns so scheint dass wir nur aus Materie bestehen ist wohl auch notwendig um unser irdisches Leben zu geniessen - also enjoy und bleib sinnvoll und gerne auch sinnvoller.

Sorry, aber du hast von Illusion geschrieben ....


:D
Zippe
 
Werbung:
Es gibt viele Menschen, die schon lange tot sind, nur zu faul zum Umfallen :)

a_1_0b03cfa9.gif
 
Zurück
Oben