wir sind alle pervers

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
hi ihrsens

wir sind ja in einem Esoforum, beschäftigen uns mit dem Unbewussten in uns, wollen den Zensor des Egos umgehen um direkt mit dem Unbewussten in Kontakt zu tretten nicht wahr

gleichzeigt aber sind wir ja alles Saubermänner und Frauen mit hohen Moralischen Ansprüchen die, teilweise, fast schon fundamentalistische ausmasse haben

kann nun sein dass wir von dem Erschrocken worden sind, was wir in uns selber gefunden haben (wie sagte Fritz Nietzsche doch schon so passend: wenn man zulange in den Abgrund schaut, schaut der Abgrund auch in einen)

wie dem auch sei, dank einiger Pioniere in der Tiefenpsychologie wissen wir ja eigentlich dass wir im Grunde unseres Unbewussten alle perverse Egoistische Scheinwehunde sind (<- oder etwas anders ausgedrückt: Das Unbewusste kümmert sich nen Feuchten darum ob sein tun und lassen nun Moralisch akzeptabel ist oder nicht)

will heissen, in uns allen Steckt ein grosser Sumpf an Sexueller Perversion, Inhumane Gedanken, Diktatorisches Gehabe, morbide Leichenflädderei und was wir sonst noch so alles abschäulich finden (oder was meint ihr wovon sich Albträume speisen ? )

wie auch immer

wieviel Moralische "Degeneration" (<- oder besser gesagt, "nichtentwicklung") steckt auch in dir, du Tier, mit dem Unbewussten (nenn es ruhig auch Kollektiv) das bis in eine Zeit zurückreicht, als der Mensch noch Affe hiess?

wieviel Sodomie, wieviel Sadomaso, wieviel Pädophelie, wieviel Inzest, wieviel Massenmord, wieviel Terrorismus, wieviel Amoklauf, wieviel Egomanie, Nekrophelie, wieivel Untaten sind in unserem, meinem, deinem Unbewussten Latent ohne das wir was dagegen unternehmen können?

naja, egal

lG

Stefan, Sex mit Möbelstücken, was halten sie davon?
 
Werbung:
Naja, zumindest das Tier steckt sicher auch in uns.

Aber ich stilisiere mich nicht als moralisches Vorbild.

Wir leben in einer feindlichen Welt und müssen die schützen (eingeschlossen jemand selbst), die einem wichtig sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben