Wir leben in der Spiegelung - und wir haben viel mehr Verantwortung als wir glauben

B

Branon Scaltro

Guest
Die Magie beschäftigt mich seit dem ich auf der Welt bin -
Phänomene, Erscheinungen, Botschaften;
Habe viel verursacht (bin nicht das erste Mal auf der Welt)

Untenstehend eine URL, die meine Wahrnehmung bestätigt.
Suche gleichgesinnte um den unausweichlichen
Werdeungsprozess zu beschleunigen -
ich bin es leid, mich auf dieser Welt mit zum
Grossteil nichtbewussten Menshcen aufzuhalten -
das muss schneller gehen!

Für Anregungen bin ich dankbar -
wir haben nicht mehr viel Zeit
aber wir haben wie immer eine Chance.

http://www.nostradamus-dimde.de/index.html
 
Werbung:
du kannst niemanden zu seinem glück zwingen. ich kann dich nur zu gut verstehen in deiner ungeduld... aber erreichen wirst du damit nichts.. jedenfalls nicht das, was du dir vielleicht erhoffst. "bekehrung" bringt nur krieg und leid... jeder braucht seine zeit - auch wenn es menschen wie dich und mich manches mal zum verzweifeln bringen könnte :)

alles liebe
zauberweib
 
Hallo Branon

Es ist deine Wahrnehmung, daß etwas schneller gehen MUß......

Doch, ist diese Wahrnehmung für jeden anders, jeder Mensch hat seine ganz eigene Zeit, für seine ganz eigene Entwicklung....

Tu doch das, was du selbst tun kannst...in deiner Zeit, gib deine ganze Kraft dahinein, was du für dich selbst bestimmen kannst.....sonst verlierst du Energie in dem Antreiben anderer Menschen, das doch zu wenig führt.

Da kannst du in deinen Gedanken beginnen, denn dort beginnt meiner Meinung nach Magie......denke nicht daß alles zu langsam ist, halte dich nicht in Gedanken in deiner Ungeduld auf, sieh, daß alles richtig zur rechten Zeit geschieht, für jeden......

Wie fühlt sich der Gedanke an, daß solch eione Eile nicht notwendig ist, daß alles zur rechten Zeit soweit ist wie es sein soll?

alles liebe
Luquonda
 
schneller?

es muß langsamer werden!

Die ganze Lebenshetze muss zurückgefahren werden damit Zeit ist für Muse und Besinnung - dann erfüllt sich dein Ziel vielleicht doch schneller;)
 
Werbung:
Lieber Branon,

nur eine kleine Anregung..

Warum glaubst Du triffst Du nur auf unbewußte Menschen.
Hast Du darüber schon nachgedacht? Und weißt Du auch woher Deine Ungeduld kommt?

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben