Wir leben als würden wir nie sterben, wir sterben als hätten wir nie wirklich gelebt

Wir leben, als würden wir nie sterben - also ich versteh nicht, was da dran schlecht sein soll. Wie soll man denn sonst leben? Dauernd mit dem Tod vor Augen?
Oder soll man so leben, als gäb es kein Morgen .... :D


Wir sterben, als hätten wir nie gelebt? Versteh ich irgendwie auch nicht. Wie stirbt man denn, wenn man nie gelebt hat? Stirbt man da irgendwie anders?



:confused:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Vielleicht soll es heissen: Wir sterben, ohne je wirklich gelebt zu haben. Das ist was anderes als: Wir sterben, als hätten wir nie wirlich gelebt ....


;)
Frl.Zizipe
 
MEIN Kopf ist grad mit anderem beschäftigt ;)

Aber ich wußte, dass du es weisst :)

LG
Lumen



Gar nix weiss ich.

Das sind zwei völlig verschiedene Sätze und Herr Lama hat ja gesagt, "als hätten wir nie gelebt" - was etwas völlig anderes bedeutet als " ohne je richtig gelebt zu haben"

Vielleicht muss er ja nur lernen sich besser auszudrücken ....


:confused:
Frl.Zizipe
 
Gar nix weiss ich.

Das sind zwei völlig verschiedene Sätze und Herr Lama hat ja gesagt, "als hätten wir nie gelebt" - was etwas völlig anderes bedeutet als " ohne je richtig gelebt zu haben"

Vielleicht muss er ja nur lernen sich besser auszudrücken ....


:confused:
Frl.Zizipe



Anfangs hatte ich den Orginaltext auf englisch drin. Lies dir die richtige Übersetzung selber herau. Ich möchte keine Kommunikationsfehler weitergeben. Wenn was über 100 000 Ecken weiterverbreitet wird, kommen nun mal Fehler dabei raus....Da gibt es
doch so ein Spiel...:D

:zauberer1
Lumen
 
Anfangs hatte ich den Orginaltext auf englisch drin. Lies dir die richtige Übersetzung selber herau. Ich möchte keine Kommunikationsfehler weitergeben. Wenn was über 100 000 Ecken weiterverbreitet wird, kommen nun mal Fehler dabei raus....Da gibt es
doch so ein Spiel...:D

:zauberer1
Lumen



Achsoooo - Du bist schuld .... :D


:umarmen:
Frl.Zizipe
 
Zu hundert Prozent. Bestimmt.

Dass jemand dessen Beruf es ist Inhalte weiterzugeben etwas falsch formuliert glaube ich nicht. Erst wenn er sich sonst auch total daneben benehmen würde. Tut er aber nicht.

Mea culpa. :o:o

:kiss4:
Lumen
 
Werbung:
Zu hundert Prozent. Bestimmt.

Dass jemand dessen Beruf es ist Inhalte weiterzugeben etwas falsch formuliert glaube ich nicht. Erst wenn er sich sonst auch total daneben benehmen würde. Tut er aber nicht.

Mea culpa. :o:o

:kiss4:
Lumen



Gut dafür, dass du deine Schuld zugegeben hast gibts eine Strafmilderung.

Drei mal Rosenkranz beten und 100 mal schreiben "Frl.Zizipe hat recht" !



:D
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben